PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruß unter Acci-Fahrern :-)



Sonne
28.02.2008, 11:28
sacht ma leutz, grüßt ihr eigentlich andere, vollkommen fremde
acci-piloten??

ich grüsse jeden, der mir entgegenkommt, oder mal ganz selten neben mir
steht. und erfreulicherweise erwidern dies ca. 80 % der fahrer- finde ich gut :-)

im urlaub in thüringen, in einem ruhigen kurort, eigentlich nix los dort, hat
sich ein accord tourer genau vor mich gestellt, obwohl er überall hätte parken können. ich bin dann mal aus der gaststätte heraus, und habe mit
dem älteren berliner herrn ca. 30 min gequatscht, und wir kannten uns ja nicht... ich glaube nicht, das es diese situation oft unter bmw oder golf fahren gibt :tongue:

er war auch super zufrieden mit seinem 4 jahre alten benziner, und hatte
laut seiner aussage bis jetzt noch nicht mal eine glühlampe wechseln müssen....das spricht ja wieder für die marke :wink:

ATR-Meister
28.02.2008, 11:33
nö, hab ich auch noch nie bei den accis gesehen.
aber warum nicht? wenn mich einer grüßt würde ich auch zurück grüßen, wenn ich es schnell genug kapiere:wink:

TherealSilversurfer
28.02.2008, 11:53
Na ja, bei allen mache ich es auch nicht... Nur bei denen wo man sieht das sie auch was an ihrem Acci machen bzw. gemacht haben...

ThUnDaR
28.02.2008, 13:31
wenn ich es schnell genug kapiere:wink:

Das wär glaub das größere Problem bei mir :woohoo:

S-Line
28.02.2008, 13:54
Na ja, bei allen mache ich es auch nicht... Nur bei denen wo man sieht das sie auch was an ihrem Acci machen bzw. gemacht haben...

So gehts mir auch....wenn ich mal einen normalen Acci sehe sitzt da nen Rentner drinne...:|

Vette
28.02.2008, 14:44
wenn ich es schnell genug kapiere:wink:
wär bei mir auch so!

Aber eins kann ich sagen: unter Corvettefahrern grüßt man sich!!!

CL7
28.02.2008, 16:02
So gehts mir auch....wenn ich mal einen normalen Acci sehe sitzt da nen Rentner drinne...:|

Gut dass du das jetzt schreibst. Da werde ich mal schnell meine Rente beantragen...:tongue:

lars-san
28.02.2008, 21:03
im urlaub in thüringen, in einem ruhigen kurort, eigentlich nix los dort, hat
sich ein accord tourer genau vor mich gestellt, obwohl er überall hätte parken können. ich bin dann mal aus der gaststätte heraus, und habe mit
dem älteren berliner herrn ca. 30 min gequatscht, und wir kannten uns ja nicht... ich glaube nicht, das es diese situation oft unter bmw oder golf fahren gibt :tongue:..

stell mich wenns geht auch immer zu "gleichgesinnten".
letztens neben einem 30jahreeditiontourer geparkt. wir steigen gleichzeitig aus und ich sag "schönes auto" und er hatte es noch garnich kapiert weil ich rechts ausgestiegen bin:lol: dann war aber schon no n kleines pläuschchen drin:D

gelegentlich grüß ich auch aber so rentner brauchst echt nie grüßen. die fahren noch in graben und sagen du hast geblendetgayfight

TherealSilversurfer
28.02.2008, 21:12
stell mich wenns geht auch immer zu "gleichgesinnten"....

Mach ich auch immer - so hab ich auch zu meinen BMW-Zeiten meine Frau kennen gelernt!!! ;-)

lars-san
28.02.2008, 21:34
nich schlecht:D und so habt ihr euch gemeinsam therapiert und fahrt nun hondagayfight

TomT
28.02.2008, 22:29
Ich grüße jetzt ned explizit accifahrer.... in der Regel grüße ich alle Hondafahrer die was am Wagen gemacht haben (bis auf post-pubertäre 18jährige EJ9-Fahrer mit TribalAufkleber etc.gayfight)

Aber zu ITR Zeiten war das eigentlich auch gang und gebe das sich die ITR-Fahrer untereinander gegrüßt haben egal ob ITR, ATR, CTR oder S2000

TherealSilversurfer
28.02.2008, 22:35
nich schlecht:D und so habt ihr euch gemeinsam therapiert und fahrt nun hondagayfight


Therapiert ist gut!!! :D :D :D