PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfeifen im Innenraum nach anbau von M3 Spiegel am Civic EJ9



salo
21.12.2004, 07:03
hallo,
also ich hab mir gestern m3 spiegel an mein auto gebaut, alles prima geklappt und passen auch prima, was mich aber von anfang an stutzig gemacht hat ist,des ja jetzt an der stelle wo man vorher durch den hebel die spiegel manuell verstellen konnte ein loch ist, da die m3 spiegel ja von aussen am spiegelglas einzustellen sind. durch genau diese öffnung pfeift nun leicht der wind oder so, was ab etwas 110 km ein nervendes geräusch ausmacht.wie gesagt die spiegelpassen 100%,man kann weder von aussen, noch von innen sehen wo da wind durchkommen könnte. wen ich die hand vor das loch halte ist des geräusch weg, wollt aber trotzdem ma fragen ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt und die öffnung abgedichtet habt?

mfg salo

SachsenEJ9
21.12.2004, 07:11
yupp hatte ich auch bei meinem-> einfach das dreieck innen mit gfk zugemacht und mit schwarzen leder überzogen! -> hatte es erst probeweise mit schwarzem panzertape zugeklebt aber das sieht einfach scheiße aus

martinej9
21.12.2004, 12:47
das ist halt der scheiß an den dinger (abgesehn davon das sie hässlich sind :) )selbst wenn die gut passen, sie haben doch keine gummidichtung wie die originalen!! wo wird also der wind durchkommen?!? normalerweise liegt da immer karosseriekleber dabei, den man ein wenig zwischen spiegel und spiegeldreieck schmiert.

ThaMan
21.12.2004, 13:14
naja ich hab alle kleinen löcher am blech mit dicken iso-tape abgeklebt. einfach schön schwarzes band drauf und fertig.

aber wahrscheinlich kommt auf meine eh noch GFK drauf, wegen den neuen hochtönern.

Civica
21.12.2004, 18:16
@ martinej9

naja also hässlich find ich die dinger nich, hab welche bei meinem ej9 drauf und ich muss sagen das es auf den ej9 zb viel besser passt als aufn golf2, vento bmw. (mag man kaum glauben)

also ich hab meine noch nicht lackiert das kommt zwischn weihnachtn und neujahr aber mir gefallen sie jetzt schon wirklich richtig gut bei meinem ej9. hatte immer überlegt ob ich originale dran lassn soll weil die auch ziemlich geil sind. aber nun bereue ich es kein stück das ich m spiegel dran hab!

Schleudertrauma
21.12.2004, 19:03
Kauf Dir doch einfach 2 Spiegeldreiecke für elektrische Spiegel. Sind gar nicht mal teuer.