PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt ist er nicht nur verkratzt, sondern auchnoch mit nem Stein beworfen worden(EE9)



Deleted
28.02.2008, 19:05
Hallo zusammen!

Heute hat jemand zwischen 8.00-9.00Uhr meinen EE9 ordentlich verkratzt (ca. 2,00 Meter langer Kratzer unter der Zierleiste, von der Mitte der Fahrertür, über die hintere Felge, bis hin zur Heckstoßstange!!).

Ich war echt sauer als ich das gesehen hab!

Es ist definitiv zwischen diesem Zeitraum passiert, da ich um 8.00 Uhr meine erste Unterrichtsstunde hatte, und in der zweiten eine Freistunde, wo ich den Schaden bemerkte. Man konnte sehr schön sehen, dass die Kratzer von der Tür, über die Felge, bis zur hinteren Stoßstange eine schöne Linie ergeben.

Vandalismus denke ich war das nicht, dafür sind die 2 Spuren zu weit unten, ich tippe entweder auf die Müllabfuhr, oder auf irgendwelche unachtsamen Fahrradfahrer.

WIESO lässt man, wenn einem sowas passiert, keinen Zettel am Auto? Dafür hat man doch eine Haftpflicht!!! Ich hasse sowas.

Ich wollte zuerst nicht die Polizei anrufen, doch ein bekannter riet mir, ich sollte besser eine Anzeige gegen unbekannt machen, was ich daraufhin auch tat.

Ich versuche die Tage mal Bilder zu machen, ich denke ich bekomme das zwar beipoliert, mehr aber auch nicht, sind eben richtig schöne tiefe Kratzer, wie vom Fahrradpedal oder einer Mülltonne.

Hab mir den Tag dadurch jetzt zwar nicht vermiesen lassen, dennoch tut´s mal gut sich hier auszu:kotz:

LG
basti

frettchenmann
28.02.2008, 19:08
****** dir mix, mir hat jemand im fasching mein auto gestiefelt,

sieht aus wie eine fahrende pestbeule

Vtec Alemao 91
28.02.2008, 19:14
Tut mir leide für dich Basti !!

So ein Scheiss........²

:((

Arza
28.02.2008, 19:34
das is ne mal ne ****e:-/.. es kann doch nicht so schwer sein mal etwas aufzupassen^^... is mir damals mit den bmw auch ständig passiert... zierleiste abgefahren, zich kratzer usw... und nie ein zettel dran!! manchmal denk ich mir wieso ich ständig extrem vorsichtig bin gegenüber anderen fahrzeugen zb mit der tür aufmachen oder so wenn fast jeder andere druff schei**t


kann dich verstehen basti...über sowas könnte man sich pausenlos aufregen:kotz:...

FreshmasterTight
28.02.2008, 20:07
mir haben sie vor der disco 3 fette beulen ren gehauen, bei einer beule ist sogar der lack gerissen. und das an nem auto das 2monate zuvor frisch lackiert wurde. :kotz:


da könnt ich grad mit kotzen

EG3-Style
28.02.2008, 21:12
Aus dem Grund lasse ich mein Auto auch zuhause wenn ich inne Disse will.Irgend eine andere möglichkeit bietet sich immer....Ich selber fahre nur im Winter mit meinem Winterhoebl inne Disse...und beui dem geht nie jemand bei:DDa würde höchstens noch jemand aus Mitleid Geld an den Scheibenwischer stecken.

MadBlue
28.02.2008, 21:30
tjo... wenn ich sowas lese erscheinen mir Dinge wie "Selbstschussanlagen" und "Todesstrafe" wesendlich legitiemer...

Sören

Wiskimike
28.02.2008, 21:43
electroalarmanlager mit strom schocker... sowas wie r2d2 hatte müsste man mal erfinden :D

eine ******e sowas!!! bei meinem haben sie hier in der ersten nacht den tankdeckel aufgeknackst und hinten nen schönen kratzer in' lack gehauen :(

streetfalke
28.02.2008, 21:44
also mir hat man auch in der schule damals mit dem schlüssel einenriesen kratzer zugezogen vom radlauf bis zum kotflügel ich war stink sauer! wenn ich jemanden mal an nem auto erwischen sollte egal ob es mein auto is oder nicht dann werde ich zu dem typen von american history x mit dem bordestein :D weil fremde autos einfach tabu sind mutwillig zu zerstören! ich hasse sowas über alles!

bernd
28.02.2008, 21:49
mein beileid, echt ein witz sowas zu machen :kotz:

pascaled6
29.02.2008, 18:38
Tut mir leid für dich. :-/

Deleted
08.04.2008, 17:22
Ich glaub ich spinne!

Heute haben mir so asoziale Hauptschüler doch allenernstes als ich an der Ampel stand durch´s Gebüsch vom Bolzplatz einen Stein gegen mein Auto geworfen (Beifahrertür wurde nur knapp unter der Scheibe getroffen, hat ordentlich gerumst und ein Kumpel saß auf dem Beifahrersitz).

Ich dachte zuerst, dass eine Kastanie vom Baum gefallen ist, hatte mich nur gewundert, da sich der "Aufschlag" seitlich angehört hatte.

Naja, nix groß bei gedacht (in dem Glauben es sei eine Kastanie gewesen die auf´s Dach geplumpst ist), hatte eh nurnoch gute 700 Meter bis zu mir nach hause.

Zuhause ausgestiegen, das Dach angeschaut... nichts gesehen... zur Beifahrertür gegangen... Wi***kinder! Das war ein Stein, schöne Delle und Lackabplatzer knapp unter dem Beifahrerspiegel! Zum Glück haben die nicht die Scheibe getroffen!

Hab mich sofort ins Auto gesetzt und bin zu dieser asozialen Hauptschule hin, ich war ziemlich wütend und hatte mir schon mein Pfefferspray aus dem Handschuhfach genommen.

An der Schule angekommen geh ich mit meinem Kumpel auf den Schulhof, grade war die "Sportstunde" zu ende und ich hab erstmal ein paar kleine Kinder (stellte sich nachher raus es waren 6.Klässler) freundlich gefragt wer von denen eben mitbekommen hat, dass jemand Steine auf Autos wirft... Natürlich wusste keiner was, aber das war zufälligerweise genau die Klasse, die eben dort Sportunterricht hatte. Schade, dass ich zufällig am Anfang bei den richtigen gelandet bin. Hätten die mir gesagt "Da hinten waren welche" wär ich da hin und hätte denen mal was erzählt! Naja, ich bin ruhig geblieben, das war scheinbar mein Fehler. Die kleinen Kiddies wussten 100% wer das war, das hab ich gespürt. Nur konnte ich mir nichtmal einen von denen Packen, da die Lehrerin in dem Moment kam!


Und die Moral von der Geschichte: Jetzt gibt es nocheinen Grund mehr meinem EE einen Neulack zu verpassen >:-/


Ich denke ich werde das aus Prinzip anzeigen bei der Polizei. Die Lehrerin riet mir auch dazu. Etwas bei rumkommen an Geld wird bestimmt nichts, aber dieses Pack soll mal lernen, dass das so nicht geht! Die Lehrerin hat dann noch was gefaselt von Pädagogischen Maßnahmen und bla bla... arme Frau...

MadBlue
08.04.2008, 17:33
hat im zweifelfall ned die Lehrerin ihre Aufsichtspflicht verletzt wenn die Blagen unter ihrer Opput anderer Leute Leib und Eigen beschädigen?

Sören

power-gamer
08.04.2008, 20:44
hat im zweifelfall ned die Lehrerin ihre Aufsichtspflicht verletzt wenn die Blagen unter ihrer Opput anderer Leute Leib und Eigen beschädigen?

Sören

WORD!

also hin zur polizei und zur schule und da ne anzeige aufsetzen.

mfg, felix

Bastifantasti
08.04.2008, 20:58
Richtig und nen Zeugen hast du auch! Also los!

NOFATCHICS
10.04.2008, 18:10
Kann man Lack in den Kofferraum legen:-/

Tja schade um den EE da haste ja noch ordentlich was zu tun:wink:

Deleted
10.04.2008, 18:16
Kann man Lack in den Kofferraum legen:-/

Tja schade um den EE da haste ja noch ordentlich was zu tun:wink:

Mensch du hast es ja auch mit deinem-meinem Kofferraum! gayfight

Nur mal zur Info, die Teile liegen seit unmittelbar nach dem Treffen in der Garage bzw in meinem Zimmer :bussi:

So, hätten wir das auchmal geklärt damit dieser "runnig-gag" mal aufhört bzw geklärt ist...

NOFATCHICS
10.04.2008, 18:21
Mensch du hast es ja auch mit deinem-meinem Kofferraum! gayfight

Nur mal zur Info, die Teile liegen seit unmittelbar nach dem Treffen in der Garage bzw in meinem Zimmer :bussi:

So, hätten wir das auchmal geklärt damit dieser "runnig-gag" mal aufhört bzw geklärt ist...

Ich finds unterhaltssam dich damit aufzuziehen:bussi:
Zeig ma Bilda von den Kratzern und der Beule

Turbo-JOBU
11.04.2008, 00:59
Man Basti, du hast aber auch immer ein Pech!
Das tut mir leid für dich.

Spacken gibt es überall……..
Solltest aber nicht so auf die Hauptschüler schimpfen, Idioten gibt es in jeder Schulart.

Ich kenne das Gefühl, man kommt sich in dem Moment so Hilflos vor.
Wenn jemand vor dir steht und was will, dann ist das was anderes, aber heimlich ans Auto. ne ne

Ich bin 1995 mal mit meinem gerade neu aufgebauten Mercedes 300CE (neu Lack, 10X17 Felgen mit 255er u.s.w.) nach Berlin einen Kumpel besuchen gefahren.
Im dunkeln angekommen Auto geparkt, hoch in 8 Stock, gerade in die Wohnung rein, auf einmal hören wir ein klirren, schäpern und zischen.

Da sagt mein Kumpel so lachend zu mir: Ey das war bestimmt dein Auto, hier neben an ist nämlich ein besetztes Haus von den Punks.

Ich ans Fenster, runter geguckt, ich dachte ich traue meinen Augen nicht, die ganze Karre kurz und klein. Alle vier neuen Reifen abgestochen, alle Scheiben mit Backsteinen eingeworfen, Beulen rein getreten und wat nicht noch alles. Und das alles in 30sec!

Das waren mindestens 10 Punks auf einen Haufen!

Ich bei meinem Kumpel in die Küche gerannt und mir das größte Messer aus seiner Schublade gegriffen. Meine Kumpels noch hinter mir her gerufen, ich solle doch jetzt kein ****** machen u.s.w. In dem Moment habe ich die gar nicht mehr gehört…….. Ich wahr wie im Wahn.

Heute sage ich mir, Gott sei dank das da unten keiner mehr von denen war!

Schaden laut Gutachten 18750 DM.

civicracer-x290
11.04.2008, 09:31
:e:e:e:e

Krasse geschichte!!!
Ich glaub wenn mir sowas mal passieren würde, würd ich in tränen ausbrechen.

Auch mit den Steinewerfern, ich versteh sowas nicht!!
Weiß gar nicht wie man auf sowas kommt, aber leider gibt es viel zu viele idioten die auf diesen Planeten rumlaufen!
Echt traurig sowas :kotz:

Momohenning
11.04.2008, 16:09
nirgendwo mehr respekt vor fremdem eigentum :roll:
ist leider überall mittlerweile so

natas75
11.04.2008, 17:09
Hee Jochen... Hast den Aufkleber in der Windschutzscheibe vergessen zu erwähnen... War trotzdem ne sehr Sinnlose Aktion von den Zecken.... Wenn man nen Problem mit wem hat oder ähnliches kann man das auch anders klären und vergreift sich nicht an toten Gegenständen die sich nicht wehren können.... Kaputtes Volk teilweise,echt.... Hoffe wenn dein Auto wieder schick ist bleibt das auch so Basti....