PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interesse an B20B ??



inF
29.02.2008, 11:03
Sers,

ich werde gegen Ende nächster Woche einen B20B importieren. Da die Palette immer eine Einheitsgröße hat und noch locker Platz und freies Gewicht für einen zweiten Motor da wäre, wollte ich hier nachfragen ob jemand noch interesse an einem B20B hätte?!

Die Motoren stammen aus dem 97-00 CRV und haben zwischen 25-35 Meilen auf dem Buckel. Sind gereinigt, wurden gestartet und sind auf Kompressionsdruck überprüft.

Im Lieferumfang enthalten:

- Kompletter B20B Motor
- Ansaugkrümmer
- Servopumpe
- Lichtmaschine
- Einspritzleiste
- Alle Sensoren
- Kompletter Kopf
- Zündverteiler
- Abgaskrümmer
- Drosselklappe
- Einspritzdüsen


Der Gesamtpreis, also Preis für den Motor, inkl. Versandkosten, inkl. Zoll und Steuern liegt bei unschlagbaren 680€.

Der Preis ist also mehr als Top und ich mache dabei auch kein Gewinn sondern biete das hier nur an weil ich die Versandkosten teilen kann.

Der Motor müsste dann bei mir in 07743 Jena abgeholt werden. Versand wäre aber auch möglich.

Pacorio
29.02.2008, 11:10
Währe auch ein anderer motor möglich B18c2 vom ITR oder ein B16B vom EK9

Wen ja mail mir bitte und sag mir bescheit bin dan warscheinlich dabei und wichtig den preiß bitte Danke

inF
29.02.2008, 11:34
Nachtrag:

Der Versand dauert zwischen 4-12 Werktage.

B16B 185PS = 4100€

Beinhaltet alles wie oben geschrieben + Getriebe, ECU, Anlasser und Kabelbaum. Also kompletter Swap.

B18C JDM ITR 200PS = 3450€

Beinhaltet alles wie oben geschrieben + Getriebe, ECU, Anlasser, Klima und Kabelbaum. Also kompletter Swap.

durack
29.02.2008, 14:26
Hast du vielleicht eine seite von denen?hast du da schon mal was bestellt nicht das das geld futsch ist.
Was meint ihr bekommt man den B18c eingetragen???Soll in ein 98 EJ6.
Hab starkes Interesse, bin zZ leider in Spanien am arbeiten, aber mein dad könnte das Klären.

MFG

inF
29.02.2008, 14:59
Da gibt es keine Seite.

Das ganze läuft über einen sehr vertrauenswürdigen privaten Kontakt ab der die Sache organisiert. Gekauft wird dann über eine Exportfirma. Ich selbst und auch Freunde von mir haben schon mehrmals Teile zukommen lassen. Darunter auch ein EVO3 Motor.

Zwecks Zahlung: Alles über Paypal. Überweisung nehme ich schon aus Gründen der Sicherheit nicht an in beider Interesse.

Aber eine 100%tige Sicherheit kann ich dir nicht geben. Das kann leider keiner.

PS: Ich werde in nächster Zeit nur diese eine Bestellung machen. Da jetzt schon mehrere Private anfragen kamen, will ich nochmals erwähnen das nur ein einziger Motor Extra bestellt wird. Das heisst wer als erster zusagt, bestellt mit.

Vtec_Power
29.02.2008, 15:11
Nachtrag:

Der Versand dauert zwischen 4-12 Werktage.

B16B 185PS = 4100€

Beinhaltet alles wie oben geschrieben + Getriebe, ECU, Anlasser und Kabelbaum. Also kompletter Swap.

B18C JDM ITR 200PS = 3450€

Beinhaltet alles wie oben geschrieben + Getriebe, ECU, Anlasser, Klima und Kabelbaum. Also kompletter Swap.
Sind das jetzt nur die Preise für den Swap? Was kommt noch an Versand und Zoll hinzu?

inF
29.02.2008, 15:13
Das sind Komplettpreise. Also Zoll, Steuern und Versand zu mir.
Versand an eine andere Adresse wäre dann noch extra.