PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfache und günstige Konfig für EE8



philbonn
29.02.2008, 13:30
Hallo zusammen,
in sachen Car Hifi bin ich sozusagen ein Laie.
Ich habe folgende Voraussetzung:
Lautsprecher Türe - Lautsprecher Seitenhinten - Blaupunkt Navi Travelpilot E1.
Soo,jetzt möchte ich irgendwie einen etwas netteren Klang herein bringen.
Es soll keine High End Anlage werden,sondern lediglich etwas nett klingen.
Jetzt kommt euer Fachwissen zu tragen:D
Ich würde gerne einen Verstärker verbauen sowie 4 neue Lautsprecher die in die originalen Öffnungen passen ohne großartig Adapter Platten zu verbauen.
Ich würde gerne auf eine BassBox verzichten aber wenn es nötig ist etwas netten Bass rein zu bringen dann soll es so sein :tongue:
Welchen Verstärker benötige ich um 4 Lautsprecher und einen Subwoofer anzuschließen und welche guten und günstigen Lautsprecher könnt Ihr empfehlen.
Also wie gesagt nur recht ansprechender Klang keine Power-Anlage:-)
Ich freue mich schon auf eure Ideen:D

Gruß
Phil

HondaTestDriver
29.02.2008, 13:42
ohne Adapter wird das in den Türen schonmal recht schwierig, ist auch nicht empfehlenswert, wenns günstig werden soll

philbonn
29.02.2008, 13:44
ohne Adapter wird das in den Türen schonmal recht schwierig, ist auch nicht empfehlenswert, wenns günstig werden soll

Hallo,
wenn ich die originalen Abdeckungen noch verwenden kann ohne das was hervorsteht dann würde ich auch größere nehmen.

Gruß
Phil

HondaTestDriver
29.02.2008, 13:48
wenn du die Adapter gescheit baust, ist das kein Problem, würde 12MDF oder MPX nehmen, ist ne Arbeit von vielleicht 10-15 mins und du kannst 16er verbauen, was deinem Vorhaben, ohne Sub auszukommen sehr entgegenkommen würde:wink:

philbonn
29.02.2008, 13:57