PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kosten klare Standlichter?



ToniMeloni
21.12.2004, 15:50
Und wie lange ist die lieferzeit?

Wie ist die passgenauigkeit?

Maine mama droht mit nem gutschein über 50 € bei der Parfümerie wenn sie mir nix anderes untern baum legen kann!!! :eek:

ach ja, was sagt TÜV?

n0th1ng
21.12.2004, 16:08
Was sie kosten? Ich denke so ab 30 oder 50€ bei ebay.de
Bei ebay.com bekommste die ab 10€ soweit ich mich erinnere.
Lieferzeit ist doch um die 3 Tage. Je nach dem halt. (de)
Passen sollten die ohne Probleme, habe zumindest noch nie was gehört.
Tüv wird - wenn´s ein 3 käse hoch ist - meckern, weil die kein E-Prüfzeichen haben.

bb3
21.12.2004, 16:29
Hi die passen ohne probleme TÜV war bei mihr kein problem machst du gelben stand licht und das wars :P Der prüfer hat nicht geschaut ob da e zeichen ist ::::: =)

zahnratte
21.12.2004, 16:49
bei ebay für sofortkauf 22 euro passen tun sie auch prima :D :D :D

Lady_Honda
21.12.2004, 17:01
null probleme 8)

tüv is es ned mal aufgefallen, hauptsach richtige lämpchen drinne :D
und passgenau... scho, sind doch wie dir originalen, nur halt klarglas :wink:

hab se au von ebay und null probleme, allerdings hats a weng gedauert... aber kommt auf den verkäufer an :roll:

BlackPower
21.12.2004, 19:12
tüv is es ned mal aufgefallen, hauptsach richtige lämpchen drinne

Wie meinst das mit den richtigen Lämpchen? Wie BB3 schon gesagt hat, mit gelben Standlichtbirnen? Überlege mir auch gerade die weißen Standlichter zu kaufen, will aber dann logischerweise weißes Licht haben (Sonst bräuchte ich das ja net extra kaufen :D ). Achja, und auf Ärger mit Tüv oder Polizei hab ich auch kein Bock

Viper_BB9
21.12.2004, 22:39
na birnen die gelb leuchten natürlich. wenn sie weiß blinken gibts natürlich sofort probleme.

BlackPower
22.12.2004, 06:44
Wir reden hier gerade über die Standlichter, die direkt neben den Scheinwerfern sitzen. Nicht die Blinker :D

ToniMeloni
22.12.2004, 14:20
ok, danke, ich schau mich um!

ToniMeloni
22.12.2004, 14:40
UNd wa ist mit diesen hier?

Was sagt TüV

http://www.maxpower-extremecars.de/ebay/Prelude9296_Standlicht.jpg

Und wieso haben die und die chromfarbenen beitss keinTÜV?

MAyDAy
22.12.2004, 14:51
Und wieso haben die und die chromfarbenen beitss keinTÜV?
Warum haben Altezzas keinen TÜV ? :roll:

ToniMeloni
22.12.2004, 14:58
also was denn nun.

Kann die die dinger nun ranbauen oder nicht? bei den schwarzen seh ich schwarz aber die chromfarbenen doch eher, oder? INteressiert sich daüberhaupt irgendein tüvler für?

Chris BB2
23.12.2004, 11:31
Erlaubt isses net. War bis jetzt auch immer beim TÜV damit, hat sich keiner beschwert. Ich denke mal das bis jetzt noch keiner deswegen ärger gekriegt hat. Aber legal isses trotzdem net.

Gruß Chris

BlackPower
23.12.2004, 11:49
Bei meiner letzten Polizeikontrolle hat auch niemand auf meine Scheinwerfer geschaut, ob da vielleicht eventuell was anderes angebaut ist als Serie. Im gegenteil, ich musste ja noch sagen, was alles Serie beim Prelude ist. Die kannten den Prelude überhaupt net :D

@Toni
Kannst ja mal posten wenn du welche gefunden hast. Will mir ja auch welche holen

ToniMeloni
23.12.2004, 22:56
@BlackPower:

Siehe oben,bis jetzt nur die vonmaxpower... ajajaj die schwarzen reizen mich, passen irgendwie besser zu den alten scheinwerfern vor dem facelift.... :x

PS Dein Flügel ist geil!