PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geht der Dachhimmel raus? Wasser!



docloerch
01.03.2008, 21:59
Habe mich ja schon über mein Wassereinbruch oben am Himmel (zwischen den Kunstoffprofilen) über der Rückbank ausgelassen. Habe nach den Tipps im Forum gestern vor Emma mit Tape die Heckwischdüse und den Spalt zur Heckklappe abgedichtet. Heute morgen wieder die übliche Pfütze auf der Rückbank....
Plane nun mal den Ablaufschlauch nach hinten links am Dach freizulegen, ob der vielleicht nicht richtig sitzt oder undicht ist. Wie bekommt man hierzu den Himmel ohne was kaputt zu machen heraus? Bin über die Suchfunktion nicht wirklich fündig geworden.

Gruß der Doc, der seinem Schiebedach mittlerweile mit Dichtmasse droht

Momohenning
01.03.2008, 23:09
leiste hinten wo die deckenleuchte drin ist ab
sonnenblenden raus
innenspiegel raus
a-säulenverkleidung lösen
diese schutzleiste am schiebedachausschnitt raus
das müsste es gewesen sein

hellfire
01.03.2008, 23:30
Schau mal oben ob hinter der Dachleiste so ne Abdichtnaht gerissen ist.

hondacl7sport2004
02.03.2008, 15:52
:((hi.ich hab da auch so ein kleines problemchen.hab immer so wassertropfen an der abdeckung bei den stabis von der heckklappe.da tropft es dann auf die rücksitzbank.ablaufschläuche sind bei mir absolut frei.alle 4.dichtnaht am dach?wo könnte das genau sein.habt ihr da vielleicht ein foto?wäre echt super.danke mal im vorraus.:roll:

hellfire
02.03.2008, 21:41
Unter der Dachtleiste die längs Verläuft an der Seite. Da kannes nur ein Haarriss sein.