PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EJ9 Fahrertür Crash :-(



Calstate
21.12.2004, 19:31
Argh - Ist mir doch am Freitag, so ´ne doofe Kuh mit ´nem ollen Ford Fiesta in meinen Civic, beim einparken in die Fahrertür gefahren! :mad:


http://people.freenet.de/Calstate/


Meine Freundin wollte gerade Brötchen von der Tanke holen, da bemerkt Sie, das die Alarmanlage (KG300) einen stillen Alarm anzeigt, ein alter schwarzer Fiesta war gerade in dem Moment beim rangieren! :x

Immerhin hat meine Freundin sich gemerkt, das der Alarm nur 60sec. läuft, daraufhin geht Sie zu der Frau, die gerade aus dem Auto steigt und spricht sie an. Die Frau hat erst mal doof auf ihre Heckstoßstange geglotzt und sagt plötzlich, nö sie haben keine Schaden an ihrer Stoßstange, folglich wäre Sie es nicht gewesen!

Das übliche Theater wahrscheinlich. Schlussendlich hat es auch noch ca. 3 Stunden gedauert, bis die grünen Männer/Frauen auftauchten! :-( Waren fast schon da gewesen, wurden aber zu einem anderen Tatort weggeordert. Danach, haben die doofbacken, einen anderen Fall unter unserem eingetragen und abgeschlossen.

Tsss, wäre ich nicht auf die Idee gekommen nochmal anzurufen, hätte ich wohl den ganzen Tag zuhause auf die warten können. Als würde ich nichts besseres den ganzen Tag tun. Arbeiten war also nicht mehr drinnen!

Schaut Euch die Bilder an! So´n Dreck. Ihre Heckstoßstange hat kaum was abbekommen, doch meine Fahrertür :cry:

Jetzt das doofe hin- und her! Sachverständigen besorgen, austauschen und lacken lassen etc.

FRAGE: Hat jemand von Euch so ein prozedere schon mal hinter sich gebracht?

FRAGE: Wie komme ich am besten weg ?(Reparatur etc.)

FRAGE: Karosserie- und Lackiebetrieb wollte mir eine komplett neue Tür inkl. Dämmatten etc. wieder einbauen, und dann lacken und eine Farbangleichung machen. Also Kotflügel und hintere Heckpartie werden auch nocht mit gelackt, damit es keine Farbunterschiede geben soll. Des weiteren wollte er noch eine ältere Sache an der Heckpartie mit machen. Ist das O.K.

Habt Ihr TIPPS - Dann schreibt mir bitte!!!!!

So long....

ThaMan
21.12.2004, 21:41
quark ne farbangleicung bei nem ej9? so alt ist der doch garnicht...

also ich würde ne gebrauchte tür kaufen, alle teile übernehmen, lacken lassen und wieder einbauen...die alte tür zum stahlhändler, kriste noch was für..stahl ist grade teuer.