PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mudflap Befestigungsset Frage



natas75
02.03.2008, 11:17
Tach zusamm!

Hab mir gestern den Befestigungssatz für die hinteren Mudflaps geholt... Kann mit diesem Satz aber nicht viel anfangen... Hat von euch jemand die schon mal montiert?Dabei sind

6 Schrauben
6 U-Scheiben
4 von den komischen schwarzen Bügeln wo man ne Schraube reinschrauben kann
( Die Teile versteh ich ja)

2 weisse "Klipse" wo ich nix mit anfangen kann

Hier mal von jedem eins aufm Bild
http://img91.imageshack.us/img91/4289/bild004hs3.jpg

Werden die weissen Klips benötigt um die Flaps "innen" (also nicht an der Schürze) zu montieren? Und ist der Montiersatz wohl auch für die "kleineren" EDs ohne schon Werkseitige Schrauben in der Schürze?

ED&ED
02.03.2008, 14:50
Ok, die weise Klipse sind in Kotflügel montiert, und in die werden die Schrauben reingedreht die die Radhausabdeckungen halten. Die kannst du erneuern, oder wenn die alte noch gut sind weglassen. Die Schrauben mit Unterlegscheiben ist klar, was schwarze klemme angeht, kannst du glaube ich auch behalten also wird nicht benötigt.
Gruß Ed.

Henk van D.
02.03.2008, 19:16
Die sind für hinten? Die weißen sind wie ED&ED schon sagte so ne Art Dübel für die Karosse, da kommen die Schrauben rein.

Aber hinten in die Karosse?? :???:

natas75
02.03.2008, 21:17
Habs einfach mal probiert... Scheint irgendwie n Universal Haltersatz zu sein... Habs mit den Klemmen gemacht... Brauchte auch nur 2 von... Der Rest an Schrauben war schon verschraubt...

buggs
02.03.2008, 21:24
Habs einfach mal probiert... Scheint irgendwie n Universal Haltersatz zu sein... Habs mit den Klemmen gemacht... Brauchte auch nur 2 von... Der Rest an Schrauben war schon verschraubt...

Wasn fürn Auto? Bilder?

Weil mit diesen Klemmen würde ich keine Mudflaps festmachen - wenn ich überlege was die aufsetzen reißt es diese lustigen Klemmen einfach weg... :wink:

ED&ED
02.03.2008, 22:04
Oh, sorry habe das "hintere" überlesen.:roll:
Dann das ganze an der Stange montieren, und da sind die schwarze klemmen da, aber du hast es ja schon gemacht....