PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gis 8 / GR5



Hobster83
02.03.2008, 12:18
Ick wollt nur mal mitteilen dass Ghostrider 5 und Getaway in Stockholm 8 nun "zu haben" sind.

kurzreview: GIS ist ausgelutscht und langweilig, lediglich das bonusmaterial lohnt sich für eine unterhaltsame stunde (wobei man den itsfun-porsche und ein haufen weiber nun auch schon millionen mal gesehen hat). in GIS ist diesmal ein mit drei shlechten kameras bestückter automatik-rs6 am fahren. der klang ist langweilig und unspektakulär und die fahrt nachts durch's verlassene stockholm an langeweile kaum zu überbieten. am anfang und am ende sieht man mal kurz blaulicht am heck kleben, was aber in sekunden einfach ausbeschleunigt wird.

GANZ anders ist dagegen ghostrider. die neuste streich von der GR-crew nennt sich "back to basics". und ja: es ist schneller, krasser, lustiger, spektakulärer als alle vorhergehenden videos!!! auch der subaru WRX aus dem dritten teil (glaube der 3. wars) ist wieder am start. in einem neuen versuch, probiert man einen harten hügel in stockholms innenstadt als rampe für den WRX zu missbrauchen... mit ungeahntem ausgang! :woohoo:neben der normalen motorradaction auf seiner 1000er gixxer oder turbo haya pöttelt der ghostrider diesmal auch auf einer supermoto oder einem rodel-schlitten durch die straßen. es sind viele lustige sachen bei. während man bei GIS die polizeiwagen an drei fingern abzählen kann, kann ich mich bei ghostrider gar nicht mehr erinnern wieviel blaulicht da unterwegs war. alleine bei der supermoto-action sind bestimmt 20 wagen unterwegs gewesen. der subaru WRX aus GR wurde von mehreren streifenwagen, 2 zivilfahrzeugen und zwei hubrschraubern verfolgt. nur mal so zum actionvergleich GR vs GIS :wink:

trailer GIS8: http://de.youtube.com/watch?v=n5GqbXMptmk
trailer GR5: http://de.youtube.com/watch?v=UGzR8CS5uYw

bei GIS habe ich den eindruck dass die leute nur auf krampf versuchen IRGEND ein filmmaterial zu vermarkten, während man bei GR merkt, dass die leute aus den positiven und negativen erfahrungen der letzten vier teile zehren und versuchen (zurecht auch geschafft haben) alles besser zu machen.

GIS8 2/10 Punkte
GR5 10/10 Punkte

fLo-
02.03.2008, 13:50
naja find beides arg langweilig .

bis auf das bonus material und die musik hält man das keine 10 minuten aus .

VooDoo
02.03.2008, 20:49
gucke mir grad gr5 an und bin sehr positiv überrascht!
Find ihn wesentlihc besser als den letzten.