PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H22 sägt im Standgas



Chris BB2
02.03.2008, 18:00
Hallo,

hab ja mein Luder jetzt aus dem Winterschlaf geholt und die Arbeit geht los.

Wenn er warm ist und ich z.b. auskupple dann geht das Standgas runter und gelegentlich fängt er an zu sägen. Das heisst die Drehzahl schwankt zwischen 780 und 1200 Touren. Was könnte das sein? Den DK Poti hab ich überprüft, die Seilzug einstellung ebenfalls. Noch jemand auf die husche ne idee?

Gruß Chris

fischi
02.03.2008, 20:46
Leerlaufregelventil (EACV) reinigen.
Unterdruckschläuche prüfen.
So fürs erste.

Chris BB2
02.03.2008, 20:54
Ah, auf dich habe ich gewartet.:D

Schläuche hab ich kontrolliert, soweit nix feststellen können.
Lässt sich das gut ausbauen und reinigen? Im WHB lassen die sich da net so drüber aus. Hab auch gelesen das es am Schnellleerlaufventil hängen kann, obwohl es ja für den Kaltlauf zuständig ist, wenn das verdreckt ist und net mehr richtig schliesst.

fischi
03.03.2008, 16:55
Das Vergnügen mit dem Ventil hatte ich selber noch nicht. Wer weiß...in 4 Wochen vielleicht :D

Chris BB2
03.03.2008, 17:47
So, hab Drosselklappe, EACV und FITV gereinigt und eingestellt mit dem ergebnis das dass ganze noch schlimmer wurde.

Hab dann noch alles mit Startpilot abgesprüht und zu gucken ob ich ne leckage habe, konnte aber nix finden.

Danach hab ich das Standgas, wie im WHB beschrieben, eingestellt und siehe da, alles banane. Ohne EACV hatte ich schon Stand schon 1000 Touren anstatt nur 550. Jetzt is alles wieder ok, hoffentlich war es das.:roll:

fischi
03.03.2008, 20:26
Beobachten, mehr kannst Du jetzt nicht machen.