PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat jmd gepulverte itr streben halter??



RäFfiNi€rT
02.03.2008, 18:47
hab den thread grad mal umgebaut!!!!

geht aber erst 3 antworten weiter unten los...

RäFfiNi€rT
30.05.2008, 13:16
kann mal bitte jemand kurz schauen in wie weit sich die farben der itr streben>halter< vorne oben zur itr streben>stange< hinten unten unterscheidet????

habe nämlich die hintere untere strebe hier... also die stange!!!
und wen die halter die selbe farbe haben, dan weiss ich ja wie sie aussehn sollen !!!!

aber dafür müsste sich mal kurz einer 2minuten nehmen und nachsschauen, also einer mim itr natürlich ;) !!!
büdde :D


gruß

SPY#-2194
30.05.2008, 17:33
hä? also, keine ahnung ob wir von der selben strebe reden, aber die an der hinterachse ist einfach silber. die halter der domstreben sind gunmetal gepulvert. oder auch anthrazit...

RäFfiNi€rT
31.05.2008, 09:51
hä? also, keine ahnung ob wir von der selben strebe reden, aber die an der hinterachse ist einfach silber. die halter der domstreben sind gunmetal gepulvert. oder auch anthrazit...


ja, wir reden vom selben....

o.k. dank dir...

mal ne andere frage.
würde die alu stange noch in die streben halter passen, wen die halter gepulvert sind ???

hat die jemand pulvern lassen und kann mir sagen ob man da abkleben müsste???
ich weiss ja nicht ob es verschiedene arten gibt "dick" oder "dünn" auf zu tragen, denn die alu stange passt ziehmlich genau rein :/... das kommt mir bisl komisch vor!!!

gruß

--------------------------------
edit:
ab hier zählt der neue titel :D