PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstellt mit primitivsten Mitteln: Signatur



Stealth-R
21.12.2004, 23:54
Hab eben 3 Stunden mit Photoshop verbracht, als Basis dienten 4 Fotos aus meiner Handy Cam O_o - entstanden ist das Machwerk in meiner Sig?
Was haltet Ihr von meinem ersten Versuch? :D

pensch
21.12.2004, 23:59
is gut geworden!

Tonberry
22.12.2004, 01:20
143kb gross. Na klasse! :|

Wieder einer mehr in der Allianz der Modem-User-Verscheucher. Aber das scheint hier ja zum guten Ton zu gehören... :roll:

Jazda
22.12.2004, 06:35
Trotzdem siehts gut aus :D

Prelude-Freak
22.12.2004, 06:57
ihr steht wohl alle auf bewegt bilder?

oxmo
22.12.2004, 07:13
ja, ich mag animierte bilder... am liebsten ganz viele beieinander welche dann einen film ergeben :P

und zum modemspruch glaub ich braucht man nix mehr sagen, der drop ist mittlerweile ausgelutscht :)

Pred
22.12.2004, 07:19
schaut gut aus

Daisy
22.12.2004, 07:30
Sorry - nervt!


Wo sind die Leute mit kreativen Ideen geblieben, die aus 4 Fotos noch richtig schöne Signaturen erstellt haben?
Wer nix kann, cachted halt eyes mit animations......... ist ja wirklich Mode geworden. Auffallen um jeden Preis - Hauptsache es zuckelt.
:(

Jazda
22.12.2004, 08:34
Oh Gott lass ihn doch! vieleicht hat sich der Junge mühe gemacht ?? Ich hasse diese einstellung, oder sollte deiner meinung nach jeder der eine sig selbst macht Grafikdesigner oder Grafikdirec. bei Matrix sein ?? Ihm gefällts, er hatte sich mühe gemacht, es hats ausprobier und es hat geklappt. Veräuser nicht gleich alles sag einfach obs Dir gefällt oder nicht und bring nicht gleich so komentare wie


Sorry - nervt!

Wo sind die Leute mit kreativen Ideen geblieben, die aus 4 Fotos noch richtig schöne Signaturen erstellt haben?


Könnte man doch gleich fragen was für den einzelnen schön ist ....


Gott regt mich das auf....

Daisy
22.12.2004, 10:17
Du hast den Gehalt meines postings zu 0% verstanden.
:(

Honda-Lump
22.12.2004, 10:29
Hab eben 3 Stunden mit Photoshop verbracht, als Basis dienten 4 Fotos aus meiner Handy Cam O_o - entstanden ist das Machwerk in meiner Sig?
Was haltet Ihr von meinem ersten Versuch? :D
Sieht gut aus :wink:

Stealth-R
22.12.2004, 11:36
143kb gross. Na klasse! :|

Wieder einer mehr in der Allianz der Modem-User-Verscheucher. Aber das scheint hier ja zum guten Ton zu gehören... :roll:

hey bin selber Modem User :P
hatte gestern keinen bock da noch n paar kb rauszuholen...

CD7_mußmanlieben
22.12.2004, 12:05
Du hast den Gehalt meines postings zu 0% verstanden.
:(

Sorry Daisy, aber was ist daran nicht zu verstehen?
Ich fand an deiner Aussage nichts zweideutiges, war eher sehr direkt und nicht grad in nem "anständigen Ton".

Wenn Du was "altes kreatives" willst, dann geh hier (http://www.ab-40.de/) hin.


So....jetzt hab ichs Dir aba gegeben was? :bussi: :lol:

Arvid
22.12.2004, 12:34
Mir gefällts auch. Für das erste mal ... klasse.
nix zu MECKERN!

FireFox
22.12.2004, 12:34
schaut gut aus!

hab leider keinen Peil von sowas!

könnte das für mich auch mal einer machen, oder ist das zuviel Aufwand!

biiitttteeeeee :D :D :D

Tonberry
22.12.2004, 12:43
und zum modemspruch glaub ich braucht man nix mehr sagen, der drop ist mittlerweile ausgelutscht :)

Das heisst nicht, dass ich aufgeben werde im Kampf um Gerechtigkeit! :P


Wo sind die Leute mit kreativen Ideen geblieben, die aus 4 Fotos noch richtig schöne Signaturen erstellt haben?
Wer nix kann, cachted halt eyes mit animations......... ist ja wirklich Mode geworden. Auffallen um jeden Preis - Hauptsache es zuckelt.
:(

Word!



hey bin selber Modem User :P


Gerade als Modem User solltest du animierte Sigs doch eigentlich nicht unterstützen...



hatte gestern keinen bock da noch n paar kb rauszuholen...

Ein paar kb??
Wenn man es richtig macht, kann man so eine Signatur auf unter 50kb drücken!

negro
22.12.2004, 15:56
zwischen dem ganzen gemecker hätt ich mal ne Frage..

wie erstellt man denn animierte gifs. mit photoshop? hatte das letztens probiert..aber naja kA wies gehen soll

greetz

Stealth-R
22.12.2004, 16:24
Also fix die 4 Bildchen mit PS gemacht.

Wer Photoshop hat, besitzt warscheinlich auch immer Adobe ImageReady... das könnte man benuten. Ich war damit allerdings überfordert.

Hab dann einfach dieses Tool benutzt :/
http://www.freewarepage.de/download/187.shtml

Flowi
22.12.2004, 16:47
negro

GIF Movie Gear gibts da noch! geht auch super leicht!

maaoli
22.12.2004, 19:54
Ein langweiliger CRX wie man viele sieht und eine nervige Sig die fast jeder hat.....

chartinael
22.12.2004, 21:43
Also, der versuch ist schon mal gar nciht so übel.

Allerdings solltest du noch folgendes beachten. nimm eine indextransparenz, dann wirkt der innere-glow-rahmen besser. dann noch die photos selbst, du hast pixelverschiebungen am linken rahmen drin.

ansonsten: ich mag diese anis nicht so sehr.

krsitin

Stealth-R
23.12.2004, 00:14
Ein langweiliger CRX wie man viele sieht und eine nervige Sig die fast jeder hat.....

Hauptsache , TFATF Spiler ringsrum mit UBB und Hutzen auf der Haube, jaja diese Banausen, diese! O_o

FireFox
23.12.2004, 08:03
Offtopic
@Negro

sag mal Negro, hast du eigenltich wirklich alle 5 Autos die in deiner Sig stehen daheim stehen?

Honda-Lump
23.12.2004, 10:09
Ein langweiliger CRX wie man viele sieht und eine nervige Sig die fast jeder hat.....
Warum das jetzt schon wieder ?
Jeder hat vieleicht nicht so viel Kohle die er in sein Auto Investieren kann .

negro
23.12.2004, 11:34
Offtopic
@Negro

sag mal Negro, hast du eigenltich wirklich alle 5 Autos die in deiner Sig stehen daheim stehen?

Ich seh nur 4 ;)

der Punto ist von ner Freundin die jetzt erstmal nach Spanien geht für n Jahr und ich fahr derweil ihr Auto.. aber den Wintergolf fahr ich erstmal noch bis der Schnee wieder einigermaßen weg ist dan wird der abgemeldet.

;)

maaoli
23.12.2004, 13:16
Ein langweiliger CRX wie man viele sieht und eine nervige Sig die fast jeder hat.....

Hauptsache , TFATF Spiler ringsrum mit UBB und Hutzen auf der Haube, jaja diese Banausen, diese! O_o

Was soll mir das jetzt sagen?


Warum das jetzt schon wieder ?
Jeder hat vieleicht nicht so viel Kohle die er in sein Auto Investieren kann .
Was hat die Signatur mit Kohle zu tun? In Deiner karre steckt mehr Geld und Deine Sig find ich genauso mies. Ist eben einfach langweilig ein paar Bilder hintereinander. Einfallslos, ohne Ideen.

Punani-Killer
23.12.2004, 17:29
:lol:

Oh man, selbst kein Bild in der Signatur haben und über andere Signaturen herziehen. ( :roll: ich wart jetzt an dieser Stelle mal auf die üblichen Sprüche.....).

Zumal ich die Sig von Honda-Lump auf jeden fall gelunden find.

Pred
23.12.2004, 17:54
Was hat die Signatur mit Kohle zu tun? In Deiner karre steckt mehr Geld und Deine Sig find ich genauso mies. Ist eben einfach langweilig ein paar Bilder hintereinander. Einfallslos, ohne Ideen.

owned !

maaoli
23.12.2004, 19:54
O Gott wie schrecklich :eek: da hab ich doch wirklich keine Signatur!!!
Muß ich ein Idiot sein, und dann maße ich mir noch an auf Fragen wie "was sagt ihr zu meiner Sig" zu antworten. Unglaublich.

@Pred
wie darf ich Dich verstehen?

Maha
23.12.2004, 23:10
Wo sind die Leute mit kreativen Ideen geblieben, die aus 4 Fotos noch richtig schöne Signaturen erstellt haben?
Wer nix kann, cachted halt eyes mit animations......... ist ja wirklich Mode geworden. Auffallen um jeden Preis - Hauptsache es zuckelt.
:(

naja Daisy, zeig mir mal bitte ne schöne signatur mit 4 bildern die nicht 200 kb hat...

außerdem nervt das thema irgendwie langsam genauso wie die blitzer topics :roll:

PS: würden sich hier nicht immersoviele leute über gifs aufregen hätte ich meine schon wieder gegen normales bild getauscht, aber so nicht :D :P

Tonberry
24.12.2004, 00:44
Maha deine Sig ist so derbe. Mach mal bitte dopelt so viele Einzelbilder und die Auflösung 4 mal so gross! :D



:P