PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Instrumenten Halter für A-Säule



Blacky
22.12.2004, 08:16
Hallo Leute! Mal ne Frage an alle Preludefahrer der 4.Gen.:

Ich möcht mir gern so ne Instrumentenhalterung für die A-Säule reintun. Das es für den Prelude keine spezielle Halterung gibt weis ich schon. Man muss sich ne Universal kaufen und die dann irgendwie anpassen.
Jetzt is nur die Frage wie das nachher aussieht. Ich möcht auf jeden fall nicht das das dann recht hingepfuscht ausschaut.

Wenn schon jemand von euch sowas drinn hat, sagts mir bitte welches modell oder welche Marke und wo man das Ding zu welchem Preis kaufen kann.

Danke im Vorraus!

Maik
22.12.2004, 08:19
moin,

es gibt eine in usa von ac autometer, kostete mich vor ca. 1 1/2 jahren 69$ + tax + versand.dazu dann natürlich noch die instrumente !!
kosten auch noch mal je nachdem ob nun reverse indiglo oder nicht ca. 69$ oder so...
halterung is dann aber genau passend für prelude 92-96 !!!also nicht universal !
fossi hat die glaub ich auch drinnen.

sieht dann bei nacht so aus:

http://mitglied.lycos.de/MaikP/Reverse2.JPG
gruß

maik

würmchen
22.12.2004, 11:35
Probiers mal bei www.Kts.de
Da hab ich meine für den BB6 bekommen.Die Halterungen sind fahrzeugspezifisch.

Gruß
Mike

Chris BB2
22.12.2004, 14:32
Hab auchn kompletten ersatz drinne von ebay.com. Da gibts einen der die manchmal anbietet.

Topic gabs auch mal dazu.

http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=61990&highlight=

http://hometown.aol.de/Nebulon78/Prelude+Gauges/Resize+of+Gauges+Nacht.jpg

Gruß Chris

Hotnight
23.12.2004, 01:57
Fosgate hat sie bei www.chromwerk.at bestellt.
Passend für den Lude.

gruss

Prince
23.12.2004, 19:47
moin!
soweit ich weiß, gibt es seit kurzem auch eine a-säulen halterung von autostyle. kann man über maxpower bestellen. die steht noch nicht im katalog, aber einer von autostyle hat mir das auffer motorshow gesagt.
also am besten mal anrufen.

=FaB=BB2
24.12.2004, 05:58
blacky kümmerst dich dann drum und meldest dich bei mir? will auch haben!

Maik
24.12.2004, 22:23
@fab:

dann fehlen ja fast nur noch die königs... :/ :D

=FaB=BB2
24.12.2004, 23:01
maik ich fand das schon immer geil... und ich kann nichts dafür wenn wir so oft den gleichen geschmack haben :)

ps: stell mir nie deine frau vor... wer weiß... :wink: :bussi:

Lady_Honda
24.12.2004, 23:36
ich hab hier jetzt keine links verfolgt ( evtl sinnvoll, bald weiß ichs :roll: ) und wollt nur wissen, was da an instrumenten alles dabei is?
sowas wie öltemperatur und so zeug? :-?

*nedhaun :/*

=FaB=BB2
25.12.2004, 03:27
hi dine frohes fest wünsch ich dir erstmal.

hier gehts nur um die a-säulenhalterung die maik und fosi etc. hier alle haben... da sind keine instrumente dabei. musst dir alles dazu kaufen... aber es ist schon ne kunst ne a-säulenhalterung fürn lude zu finden :P

Lady_Honda
25.12.2004, 17:41
gibts das ned alles komplett mit instrumente?

danke fab, wünsch dir auch noch ne schöne weihnachtszeit :)