PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinwerfer Civic EP Facelift



Oli-CivicEP3
03.03.2008, 22:13
Weis jemand ob die Xenonscheinwerfer gleich sind mit denen ohne Xenon und man da die Xenonbirnen, Brenner, usw drauf umbauen kann? Hab bei mir jetzt Xenon drinnen in dem EP3 und bin am überlegen mir noch scheinwerfer zu holen zum umbauen, wenn die normalen auch gehen würden brauch ich ja nicht mehr geld ausgeben für die xenontechnik die ich ja nicht 2x brauche.

jagwar
03.03.2008, 23:04
Hab ich richtig verstanden, dass du deine Xenon gegen normale SCheinwerfer tauschen willst?

Ich würde mich eventuell anbieten zum Tausch...

Oli-CivicEP3
03.03.2008, 23:10
Nein will nicht tauschen, will mir normale holen um sie abzuändern. Xenon sind nunmal teurer als normale. Will eig nur wissen ob ich in die normalenm auch mein Xenon das ich jetzt habe einbauen kann.

GaRbaGeMaN
03.03.2008, 23:21
Nein, eght nicht.
Die Fassungen von den Xenon Scheinwerfern sind anders als die von nicht Xenon.
Sonst sollten die aber gleich sein. Also wenn du daran rumbaust sollte es gehen.

Aber obs legal is wag ich ma zu bezweifeln...


Ach, und normalerweise kosten die Xenon und Halogen Scheinwerfer beim Händler genau das geliche.

Oli-CivicEP3
04.03.2008, 21:09
Will mir ja keine neuen kaufen, suche ja bebrauchte in gutem Zustand. Will die flächen die so Chrom ähnlich sind schwarz haben und das will ich nicht unbedingt an den Xenon scheinwerfern testen.

polle
10.06.2008, 13:21
und hastes hinbekommen mitm schwarz kriegen? würd mich stark interessieren!

Oli-CivicEP3
19.07.2008, 14:20
Habs noch nicht gemacht, hab noch keine anderen Scheinwerfer gefunden an denen ich es probieren könnte.