PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welchen uni. luffi für itr box?



civic4live
04.03.2008, 17:13
Olla

welchen universal luftfilterpilz würder ihr für die itr airbox empfehlen bzw hat schon jemand erfahrungen mit anderen luftfiltern außer K&N und OEM gemacht?

frage da ich es irgendwie nicht einseh für den K&N mehr zu bezahln als ich für die ganze box zahl.....

Utze
05.03.2008, 22:01
Von Green gibts doch nen nen hochwertigen Filter.
Hier im Forum konnte auch mal jemand den K?N deutlich unter den normalen 120 Euros besorgen

civic4live
06.03.2008, 18:14
was heißt hochwertig?

letztendlich geht da doch nur luft duch......ich denke mal eher das es auf die richtigen dimensionen ankommt oder?


K&N universal Pilz wird ja wohl die gleiche menge Luft durchlassen wie ein anderen 20€ Filter.

Der einzigste große vorteil des K&N ist doch nur das man ihn auswaschn und neu einölen kann

Piranha
06.03.2008, 18:22
du kannst jeden pilz auswaschen und einölen.... :wink:
hab mir den K&N bestellt ist zwar teuer aber, der hält ein leben lang....
einmal das geld und fertig, und außerdem hab ich da mit den grünen keinen streß weil der passt in den filterkasten und gehört einfach da rein während du mit nem uni pilz nicht hinkommst an das passgenaue

Rai
07.03.2008, 14:06
Ganz passgenau ist der K&N auch nicht, an der Stelle, wo das Rohr des Luftfilters in das Gehäuse geht, fehlt ein Dichtungsring. Man kann den von dem Serienfilter nehmen, passt dan trotzdem nicht hundertprozentig, aber es geht.