PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Integra Lichter



dude
22.12.2004, 17:06
Hey Leute

So bin auch mal wieder da :)

Ich wollte fragen ob jemand von euch mir sagen kann wo ich Frontlichter für den ITR herbekomme, jedoch nicht die angeleyes, sondern die ganzen, also "eurolights" wenn ich mich nicht täusche ?

Bin gerade an einem Komplett umbau meines ITR, werde dann noich bilder und spezifikationen ca mitte Januar liefern, brauche dazu einfach die Frontlichter :)

grüsse aus der Schweiz

coma aka oliver

Utze
22.12.2004, 17:56
Meins also nciht die runden, sondern die länglichen Japanischen, oder?
Dafür musst du aber mehr wechseln als bloss die lichter.

die kompletten Umbausätze gibts hin und wieder bei ebay.com

Honda Cruiser
22.12.2004, 20:27
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36475&item=7942251172&rd=1

ist ein zuverlässiger Lieferant, habe schon oft bei dem bestellt!

Mulli
22.12.2004, 21:38
Wenn das Alles Orginalteile sind: GREIFT ZU!! Der Preis ist mal Extrem klein. Die Haube Lasst ihr lacken und wenn die euch die Bullen anhalten sagt ihr das das die Facelift Variante vom ITR ist von der es in D nur ein Paar stück giebt ;)

Die Lichter sind denk ich einstellbar, also auf Linkslenkers/Rechtsverkehr. Das Ganze mit der Mugen Front und ner Carbon Haube für 1700$! Der Dollar steht ja z.Z. sehr gut für uns! Also Zuschlagen!! :)

TomT
22.12.2004, 21:43
Einfach nur fett 8) 8)

Aber was glaubst du wie fett die Versandkosten für die ganzen Teile ausfallen... das ist schließlich alles Sperrgut.
Ich glaub da bist mal schnell ein paar hundert Euro mehr weg.

DennisITR
22.12.2004, 21:57
Das ist echt ein Spitzenpreis, wenn ich momentan mein Geld nicht für andere Dinge brauchen würde, wäre es sofort mein.

22.12.2004, 22:09
was mich an diesem Vorhaben abbringt ist, dass vorne der Träger abgeflext und der andere angeschweisst werden muss!

Ist schon ein wenig arbeit...

Utze
22.12.2004, 22:51
Bei den bildern könnte man doch glatt weich werden :|

austrian type-R
23.12.2004, 06:37
Er sagt doch das er Eurolights sucht, also die ganz normalen runden Scheinwerfer die jeder ITR (außer in Japan) Serienmäßig hat. Ich habe etliche gebrauchte Scheinwerfer zu hause, PM mich an falls Interesse besteht.

dude
03.01.2005, 10:06
heya

danke für die vielen Anworten, aber gedacht waren die japanischen lichter und zwar die JDM Chrome/black House Headlights.


gruss coma

Mulli
03.01.2005, 14:17
Also die lichter aus dem JDM Integra sind die hier:
http://www.japcarboy.com/images/usedparts/dc2kit_12.JPG

Du meinst aber sicherlich Euro-Lichter die anstatt verchromt Schwarz sind. Also ich hab die bisher nur auf einem ITR gesehen und es sah eher bescheiden aus.

Bekommen wird man die sicher in den USA, da es da ja den Acura Integra Type r giebt. Pass aber auf, es giebt dort auch einen Non-Type R und der hat andere lichter vorn!

Edit:
Also so was nur ohne Halo Ring/Angel Eyes:
http://www.eautoworks.com/productImages/HD_926CL.jpg

austrian type-R
03.01.2005, 14:19
die Lichter haben nix zu tun mit type-r oder non type-r sondern ab bj 1998 müßen sie sein, da ist egal ob GSR, LS, type-r...die sind imemr alle gleich. Außerdem sucht er die jdm leuchten und nicht die runden ;)

Mulli
03.01.2005, 14:26
die Lichter haben nix zu tun mit type-r oder non type-r sondern ab bj 1998 müßen sie sein, da ist egal ob GSR, LS, type-r...die sind imemr alle gleich. Außerdem sucht er die jdm leuchten und nicht die runden ;)

Aber GSR usw unterscheiden sich doch in der Front vom Type R. Sind die Lichter Trotzdem gleich?

austrian type-R
03.01.2005, 14:28
ja, sind gleich

_Dave
03.01.2005, 14:34
Aber GSR usw unterscheiden sich doch in der Front vom Type R. Sind die Lichter Trotzdem gleich?

Nö, ab 98 änderten sich die Front und die Heckschürze leicht, aber das hat nichts mit Type-R oder nicht-Type-R zu tun...