PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Austauschbarkeit EJ/EK Facelift Teile



chartinael
22.12.2004, 16:51
Also Leute nicht kompatible sind folgende Teile:

Haube
Kotis
Frontstoßstange
Frontscheinwerfer
Hintere Seitenverkleidungen
Sitzbank (die geht aber auch, ist aber nicht identisch)


Kristin

Mulli
22.12.2004, 16:58
Soweit mein deutsch mir das sagt heist nicht kompatibel doch geht nicht, oder? Wie hast dus ddann gemacht?

Wann sehen wir endlich mal gescheite bilder von deinem? Bin Echt gespannt auf gesammt bilder wo mann mal alles sieht. Eigentlich fehlen deiem Auto ja nur noch Felgen und Fahrwerk zur Perfektion, oder? ;)

chartinael
22.12.2004, 18:01
Hm, ja, also die sind nicht identisch und untereinander austauschbar ...

aber, man kann natürlich mehrere Sachen zusammentauschen, dann paßt das wieder :-)

Tja, Bilder von meinen Auto :-/ also jetzt brauch ich erstmal wieder neue Spiegel, nachdem jemand meinte, sie sollten nciht an meinem auto sein. Dann habe ich jetzt erstmal aus finanziellen Gründen, jemandem meine Innenausstattung verkauft (der sich sehr gefreut hat) und muß erstmal wieder ne neue ranorganisieren ... dann ist mir ja schon jemand hinten raufgefahren ...

also, irgendwann gibt es auch bilder :-)

kristin

Ralle EG5
22.12.2004, 20:42
Oh man,

die berlinfraktion muss ja echt leiden zur zeit.
Seppels qp zwangsmäßig außer betrieb, dir fährt einer
drauf und toras as is auch klump :x

Bullitt
22.12.2004, 21:19
Warum passt denn die Rücksitzbank vom Facelift nicht in den 96-98er rein? Ich bekommen doch bald von Flowi die EK4 Ausstattung :) Ich dachte die passt Plug&Play :cry:

DAN #1996
23.12.2004, 01:01
Beim Faclift Modell ist schon eine Verstärkungsstrebe drin was beim no facelift nicht der fall ist. Des wegen ist die Sitzbank ander befestigt als beim no facelift.

No Facelift: vorne bei der sitzbank sind zwei schraubem
Facelift: die sitzbank ist nur noch eingeklipst nicht mehr festgeschraubt
und die halterungen sind auch viel weiter auseiander als bei No Facelift, also musst du neue löcher bohren oder den bezug wechseln von der bank.

Ich wird den Bezug wechseln lassen das wär für mich das beste.