PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ej9 Zentralveriegelung schrott?



paddy-king
05.03.2008, 20:00
Hallo habe ein problem unzwar wenn ich mein auto mit zv öffne geht die beifahrer tür manchmal nicht auf liegt das an der zv oder ist das was anderes wie kriege ich das wieder heile=?

BadHatchback
05.03.2008, 23:44
problem hatte ich auch.
kannst mal die verkleidung abmachen und den stellmotor etwas weiter nach links bzw rechts versetzen.dem fehlt da die spannung um den nötigen zug auszuüben.
is ne bekannte krankheit bei civic´s.
wenn das nix helfen sollte kannste dir ja ne neue zv holen.hab ich damals auch gemacht.gibts ja auch bei ebay.
hatte da dann zwar auch mal des problem aber:
1:bekommste meist vier stellmotoren
2:kannste da auch den sm versetzen

nur die anleitung is schlecht gemacht.also für den einbau.habs damals mit nem mechaniker kollegen gemacht

paddy-king
08.03.2008, 10:49
So habe heute versucht die setenferkleidung abzubaun nur einzigste problem ich kriege die beschißenen Fensterkurbel nicht ab?

sagt mal wie kriegt man den ****** runter ohne das was kaputt geht.:kotz:

_CRX-Fan_
08.03.2008, 10:59
du musst erst den Sprengring/Feder lösen der die Kurbel sichert...da ist ein wenig Fummeln angesagt, kannst z. B. mit nem flachen Schlitzschraubenzieher probieren das Ding weg bzw. rauszudrücken...

wenn man weiß wie in sek erledigt

Gruß

paddy-king
08.03.2008, 11:01
aso ich werde das mal ausprobieren dann muss man die Verkleidung so nach hinten drücken und dan sieht man ein teil wie ne unterlegscheibe ist das der sprengring?

_CRX-Fan_
08.03.2008, 12:33
Joa, so in der Art....Verkleidung nach hinten drücken(obwohl da nicht wirklich viel zu drücken geht...grad so, dass man reinschielen kann), dann siehst du eine so eine schwarze Plasteunterlegscheibe u. die Sicherung(die bloß "reingeschnipst" ist)....dann musst nur sie nur noch mit etwas flachem von der richtigen Seite her rausdrücken

edit: bei der ZV hilft es vielleicht schon, wenn du alles mal ordentlich festtest damit´s wieder flutscht..

paddy-king
10.03.2008, 16:51
So hab es geschaft hab den blö_den sicherungsring abbekommen und hab einfach mal das gestänge nach gestellt und leuft.


Also mein Stellmotor scheint schon neu zu sein oder werden da welche von mitsubishi verbaut?

Beim zusammenbau ist eine art sicherungs klemme oder so übrich geblieben son eckiges kleines Teil wo kann das hin gehören ich hab kp?