PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : handbremslicht leuchtet ständig



FreshmasterTight
06.03.2008, 06:30
hi seit gestern leuchtet ständig das handbremslicht, auch wenn die handbremse nicht angezogen ist.

das problem hatte ich bei meinem alten civic ag auch und waren kurzer zeit später die beläge unten, die ich dann gewechselt hab. danach hats nicht mehr geleuchtet.

kanns an dem liegen????? oder was könnte es sonst sein?????

FreshmasterTight
06.03.2008, 06:36
achso übrigens ist es ein ed6

Mike-EG6
06.03.2008, 07:54
Mann schau mal in den Bremsflüssigkeitsbehälter rein da wird wohl zuwenig Bremsflüssigkeit drinnensein!!!!!!
Das kann 2 ursachen habe
1. deine Bremsbeläge sind runter dann baust einfach wieder neue rein und die Bremsflüßigkeit müsst wieder ausreichend im Behälter vorhanden sein.
2. Du hast wo ein leichtes leck im Bremskreislauf und verlierst Bremsflüßigkeit.
Check das mal ab was da los ist ich würd nichtmehr damit rumfahrn wennst nicht genau weist warum deine Warnbremsleuchte leuchtet

lg mike

pascaled6
07.03.2008, 22:27
Hatte letzt das gleiche Problem beim EJ9.
Während der Fahrt ging ab und zu kurz die Lampe an.
Als ich die Bremsflüßigkeit einmal nachgekippt habe (war auf MIN) hatte ich 3 Tage ruhe. Danach ging sie wieder an. Der Stand der Bremsflüßigkeit war wieder auf MIN. Nachdem wir die Beläge gewechselt haben war alles wieder ok. :-)