PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hondaholics SpringRace.08 presented by K-Sport



Budi_ITR
06.03.2008, 19:18
Hallo zusammen

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder das HondaHolics SpringRace.08 presented by K-Sport durchzuführen.

Genau wie letztes Jahr geht’s wieder auf die Rennstrecke Automotodrom Grobnik an der kroatischen Adria Küste.

Hier geht’s zur Anmeldung und zu weiteren Infos. http://www.hondaholics.ch/news.php?id=179

Und hier findet ihr noch reichlich Fotos vom letztjährigen Event.
http://www.hondaholics.ch/gallery.php?id=42

Wir hoffen auch dieses Jahr wieder einige von euch dabei zu haben.

Gruss

SpringRace.08 Orga-Team
Orca – PEZZO – Budi_ITR

http://www.hondaholics.ch/galleries/springrace07/full/sr07_064.jpg

Alf
07.03.2008, 06:41
Am 5. Juni... am Tag der Umwelt.. :D

Ich werd schauen wies mit Urlaub klappt, ggf bleib ich dann sogar noch etwas unten ...

Vl. findet sich noch jmd ausm Board der mitkommen würde...

Budi_ITR
07.03.2008, 06:43
Hotwok hier ausem Board und ein Kollege von ihm kommen, haben sich gestern bereits angemeldet :) Ausserdem noch ein ITR Fahrer aus DE ;)
Kannst also sicher sein das einige aus dem Board dabei sein werden :)

Und zum Thema Umwelt, Honda tut doch schon genug für die Umwelt :D

Alf
07.03.2008, 07:26
Mhh, über Map24 find ichs nich. Da kommt nur Frankreich, Polen und Slovenien??

Ne genauere Adresse oder Bezeichnung?

Budi_ITR
07.03.2008, 07:33
Kannst Rijeka eingeben oder Cavle, dann solltest du es finden über map24 ;)

rob.
07.03.2008, 07:36
war eigentlich mit georg schon fest eingeplant das da unten mit ner woche urlaub zu verbinden... aber genau in der woche is bei uns internes audit :((

muss mich da noch irgendwie rausmogeln....dann bin ich mit weibchen definitiv dabei :D

Budi_ITR
07.03.2008, 07:41
da musst du nur ne gute ausrede finden :D dann klappt das schon mit dem rausmoggeln :D

Und am Samstag den 31.5.2008 gibts auch noch ein grosses Hondatreffen vom kroatischen Hondaclub in Zagreb, wir waren schon letztes Jahr dort und es war absolut geil :)

rob.
07.03.2008, 07:47
wird schon klappen.... bis wann ist anmeldefrist? gibts eine oder bis die teilnehmerzahl voll ist?

Budi_ITR
07.03.2008, 07:52
Anmeldefrist ist bis die Teilnehmerzahl voll ist ;) also desto früher desto besser.

Austrian wird dieses Jahr auch mit seinem Turbo-Tegi dabei sein:woohoo::up:

Alf
07.03.2008, 08:02
Also rob kommt schonmal..fein. Vl noch der Professor und "der Rest"?

So ich geh mal schauen wie weit das ist... wie ist das mit Auslandsüberweisungen. Können wir EU-Staatler vor Ort bezahlen oder müssen wir teuer überweisen in die Schwiiz?


edit: 520-530km .... quasi wie nach Dijon etwa..

rob.
07.03.2008, 08:06
ronny wollte aufjedenfall mit wenn er urlaub bekommt! frau dani is auch begeistert.... volker is sich noch nich ganz schlüssig :roll::tongue:

aber daran hängts bei uns nich... war ja eigentlich schon relativ fest mit georg ausgemacht dass wir da gemeinsam hinfahren.... werde nächste woche mit meinem chef verhandeln ... wird schon klappen :-)

Budi_ITR
07.03.2008, 08:27
Das Geld müsste im voraus einbezahlt werden.

Jedoch könnten die EU-Staatler über eine gewisse Person das Geld zusammentragen und dann eine einmalige Überweisung tätigen,somit könntet ihr euch die Überweisungskosten sparen ;)

So habens die Leute aus dem kroatischen Club letztes Jahr auch gemcht :)

rob.
07.03.2008, 08:37
die gebühren für überweisungen außerhalb der EU sind von bank zu bank unterschiedlich alf.... so zwischen 5 und 20€ ... wenns sich organisieren lässt könnten wir ja alle zusammen ne überweisung machen.... aber denke an den max 20€ wird die sache wohl nich scheitern gayfight

würdest du auch ne ganze woche bleiben? hatten eigentlich vor vom 30.05 bis 06.06 zu bleiben... aber da die schweizer sich ja schon um ne unterkunft ab sonntag gekümmert haben is das wohl käse da jetz noch rumzusuchen... also von sonntag bis samstag abend wäre schon besser würd ich sagen.... nachts fahren is eh angenehmer...

Budi_ITR
07.03.2008, 08:52
Hatchrob, einige von uns werden bereits am Freitag den 30.5 durch die Nacht nach Kroatien fahren, da dort dann wahrscheinlich das Treffen stattfindet am Samstag, somit würde sich da sicherlich was organisieren lassen das man schon einen Tag vorher unten ist und dafür einen tag vorher geht zum gleichen Preis ;)

Alf
07.03.2008, 08:53
Mhh ich muss das erstmal schonenen meiner Frau beibringen. Und ich glaub ich werd wohl alleine kommen, weil sie Di und Do Schule hat und somit nich freihaben kann, das klär ich aber noch ab.

Ich find die Strecke sehr interessant.. und das Wetter könnte auch - trotz meiner Anwesenheit - gut sein. Also eigentlich wär ich ungern nicht dabei :)

Nunja, wenn die Frau nicht kann oder will *<- naja eher unwahrscheinlich* dann nehm ich vl noch so jmd mit oder fahr ganz allein. Bin ja schon groß :D

Also ich würd sagen, wir schieben das dann alles mit einmal rüber. Gespart ist gespart?!? Das kann man ja per PM auskaspern...

Wieviel sind maximal zulässig und wieviel sind schon angemeldet?

rob.
07.03.2008, 08:59
budi das klingt gut :D urlaub is nämlich schon seit nem monat beantragt ab 30.05 :D wollen ja eh mit georg freitag abend fahren :-)

also gebt bitte bescheid ob das mit der übernachtung schon nen tag früher klappen könnte.... abreise wäre bei uns sowieso samstag da ich montag wieder arbeiten muss

wie siehts da unten eigentlich mit der polizei aus? sind die recht scharf?


alf... frag mal deine dame... zeig ihr die bilder vom strand und vom meer.... die haben bei isi und dani auch voll gezogen :lol: :D

ich mach jetz ordentlich druck bei meinem chef.... sonst biete ich ihm klassichen 10€- Urlaub an :D

Budi_ITR
07.03.2008, 08:59
Habe soeben eine Änderung bezüglich der HondaShow vernommen, das weekend vom 31.5-1.6 ist in Zagreb ein grosses Streetrace-Event - 1/4 Meile und die Hondashow findet erst am Samstag den 7.6 stat, somit wäre die ganze Woche volles Programm mit Honda, Autos, Tuning und Motorsport :D

Wir werden wahrscheinlich ca. 40 Autos zulassen auf die Strecke so hat jeder vörig platz und es gibt kein Gedränge. Da die Anmeldung erst seit gestern online ist, sind bisher 5 Anmeldungen bereits drin. Die Zahl von 40 Autos werden wir aber sehr wahrscheinlich locker knacken. hatten letztes jahr schon fast soviele Autos on Track ;)

Alf
07.03.2008, 09:16
Mhh ich frag lieber erst ob das geht mit Urlaub bei ihr bevor ich ihr die Bilder zeige und sie mich wieder 2 Wochen lang hasst :D

Also wegen mir könnens auch mehr als 40 sein *g* ...


Also ich bekomm Urlaub *YES!* ... nun muss ich noch die Frau fragen...*seufz*

Also "street race event" ist dann nix mehr für mich... und Zagreb? Ist da nich Kriiiech? :D

Wie schauts da unten aus mit Dieberei und Gaunerei und Überfallerei? War da nich mal was... ?

rob.
07.03.2008, 09:17
weiss zwar noch nich ob der urlaub klappt aber auf arbeit geh ich aufjedenfall 100%ig nich... weil...... ähm....


Anmeldung SpringRace.08 von Schwinge Robert

Schwinge Robert
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxx@gmx.de
0172 / xxxxxxxxxx
Begleitpersonen: 1
Honda Civic EP3

Longstay (Sonntag bis Sonntag) - €175

Danke für die Anmeldung.


:woohoo::D

Alf
07.03.2008, 09:22
Sack.


Ich dann morgen :)

Budi_ITR
07.03.2008, 09:46
Besten Dank für die Anmeldung Hatchrob :)

@ Alf - Wir hatten letztes Jahr keinen einzigen Vorfall von Diebstahl oder Gaunerei. Ich gehe seit Jahren nach Kroatien in Urlaub und das jedesmal mit meinem jrsc itr, und noch nie hatte ich irgendeinen Kratzer geschweige den das was geklaut wurde. Da musst du dir keine Sorgen machen.
Zagreb ist ca. 100 km von der Rennstrecke entfernt und nein, da herrscht kein Krieg :D

-easy-
07.03.2008, 21:56
die strecke sieht wirklich vielversprechend aus... vor allem die landschaft da drum rum.... freu mich riesig auf das event :D

http://youtube.com/watch?v=uCJALCfAs3o&feature=related


oh falscher account.... hatchrob

Alf
07.03.2008, 22:43
Sooo... ich denke ich bin dabei.... mit der Frau, muss ich sehen.

http://youtube.com/watch?v=yRdD7sb5ETs <-- rob war schonmal da.. und hat gleich "gebumst" :D

Budi_ITR
11.03.2008, 10:41
In diesem Thread im HondaHolics-Forum habt ihr noch kurz das Rahmenprogramm beschrieben :)
31.5.2008 - 1/4 Meile @ Zagreb
:e
7.6.2008 Grosse HondaFanShow @ Zagreb :e

http://www.hondaholics.ch/blackboard/thread.php?sid=&postid=227906#post227906

R#2680
11.03.2008, 18:55
Das kommt-für mich-leider etwas zu spät!
Bin ab dem 03.04.-22.04 und
am 21.07-19.08 in Kroatien!
Paar Wochen früher,und ich hätte es einrichten können!:cry:
Bin in Pula,wäre daher nur ein Katzensprung!:-)
Naja,nächstes Jahr vielleicht!:roll:

Budi_ITR
12.03.2008, 06:40
Na dann, Urlaub verschieben:D:D

Budi_ITR
13.03.2008, 10:21
Hiermal die bereits angemeldeten Teilnehmer aus dem HP-Forum:

Austrian
HotWok
Hatchrob
itr1222


Wo sind die restlichen Rennsport-Begeisterten? :D

Gruss

Budi

moe-teg
13.03.2008, 13:47
ich muss mal schauen ob mein teg das osterwochenende überlebt. dann wird weitergeplant....

rob.
13.03.2008, 19:29
Hiermal die bereits angemeldeten Teilnehmer aus dem HP-Forum:

Austrian
HotWok
Hatchrob
itr1222


Wo sind die restlichen Rennsport-Begeisterten? :D

Gruss

Budi

wieviele plätze sind denn von den 40 momentan noch frei?

Budi_ITR
13.03.2008, 20:28
Es sind noch ca. 25plätze frei,jedoch werden von denen in den nächsten 1-2 wochen sicherlich 10-15 weggehen ;)
somit gas geben mit anmelden.

Sarios2
17.03.2008, 19:00
wieviele teilnehmer sind denn max eingeplant?

wenn das bloß nicht so weit weg wäre...

Budi_ITR
17.03.2008, 19:31
Es sind ca. 40 Teilnehmer eingeplant ;)

Da es ja ein bisschen weiter weg ist, wirds auch gleich mit Urlaub verbunden:D

SPY#-2194
18.03.2008, 13:49
interesse ist da, wird sich aber mehr als spät entscheiden. erstmal sehen, wie das mit dem neuen job läuft...

Budi_ITR
28.03.2008, 07:30
Na, haben alle das Osterwochenende gut überstanden?

Carfreitag war ja nicht gerade tolles Wetter :(

Es sind noch ein paar Plätze frei, anmelden Leute:D

HP-Teilnehmerliste:
Hatchrob
HotWok
Preludiator
inti22
Austrian mit Turbotegi

Budi_ITR
14.04.2008, 19:12
:D damit das ganze nicht in vergessenheit gerät :D

Budi_ITR
15.04.2008, 17:05
Hallo zusammen

So, der Entwurf (http://rapidshare.com/files/107720368/k_sport_majica_Sim.pdf.html)der Polo-Shirts ist auch fertig.

So wird das Polo-Shirt ca. aussehen, unter dem HondaHolics kommt noch die Aufschrift "Switzerland", die Strecke wird natürlich in der Horizontalen aufgedruckt und nicht in der vertikalen ;) und die STAFF-Aufschrift ist nur für das ORGA-Team.

Farbe: Schwarz
Preis: 20Euro

Die, die ein Polo-Shirt möchten sollen bitte hier im Thread ihre Grösse angeben (S,M,L,XL) und die Menge. Die Teilnehmenden haben ja bereits die Kontoangaben für die Überweisung.

Die Bestellungen sollten bis ca. 25.4.2008 gemacht werden. Wir werden natürlich einige Shirts mehr herstellen lassen, nur kann ich dann nicht garantieren das jeder seine Grösse kriegt, deshalb brauchen wir die Angaben bereits jetzt.

Gruss

Budi

orca
08.05.2008, 12:46
Es hat noch die letzte Plätze frei Leute :up:

Budi_ITR
21.05.2008, 07:05
Anmeldeschluss ist Ende Woche, also Leute, anmelden wenn ihr auch noch dabei sein wollt :)

Greets

Budi

rob.
07.06.2008, 18:54
sind nun auch wieder im lande :D

war ein supergeiler tag! hat zwar viel geregnet aber der nassgrip der strecke ist ja mal unglaublich... würde mal sagen grobnik nass > nordschleife trocken gayfight:tongue: