PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lachgaseinspritzung- fast Legal!!



XtremeCar
06.03.2008, 20:35
Hallo,

habe meine Lachgas wet system mit mono Fogger Düse zuverkaufen.

-Deutsche geprüfte Stahlflasche mit Tüv

-2x Magnetventil für Lachgas und Benzin (diese funktionieren sogar komplett vereist noch!!)

-Plastikdruckleitungen für Benzin und L.gas

-Stahlflexleitung von der Flasche zum Ventil


Die Flasche darf gesichert und gefüllt transportiert werden, nur die Leitung von der Flasche zum Motor darf nicht angeschlossen sein!

VB:700€


Bitte keine unnötigen Diskusionen von Leuten die eh keine ahnung haben!!!

XtremeCar
08.03.2008, 12:51
Hier mal ein Bild:
Auf wunsch mache ich bilder von allen Teilen.
http://s5.directupload.net/images/080308/temp/72z77kb8.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/1361/72z77kb8_jpg.htm)

Die Flasche ist mit Fuß zum hinstellen, und noch c.a. halb gefüllt mit Lachgas was in Deutschland legal ist.

minimmi
08.03.2008, 13:00
lol hat mal jemand behauptet das es nicht legal sei ? natürlich ist es legal das zeug mitzuführn, es darf blos nich angeschlossen sein, somit is die einspritzung an sich Nicht legal ;-)

1HGEJ2
08.03.2008, 14:38
Ne befüllte flasche darf man nicht mitführen so wie es verstanden hab

XtremeCar
08.03.2008, 14:44
Man, geht das hier nie ohne Diskusionen?!!

Das ist eine geprüfte Stahlflasche, nur die darf man transportiere!!

Das ist spezielles Gas, deshalb Legal!

Gibt auch nen Transport Gutachten dazu!


Nur mal neben bei, für nen Seat Leon 1,8 Turbo wäre die sogar eintragbar.


Und jetzt bitte keinen unnötigen Spam mehr, von Leuten die eh keine Ahnung haben!!!

BlackSeries
08.03.2008, 14:56
lol
du weißt schon dass des mit dem leon turbo nen ganz anderen hintergrund hat?

minimmi
08.03.2008, 15:27
lol
du weißt schon dass des mit dem leon turbo nen ganz anderen hintergrund hat?



lass den verkäufer doch schwätzen , urteilt über andere das sie keine ahnung haben aber selber wahrscheinlich keine ahnung was "lachgas" überhaupt ist,was es für aufgaben in den meisten fällen hat usw usw! viel erfolg beim verkauf , 700€ , so eine "angeblich transport-geprüfte" flasche griegste bei jedem etwas besseren bestückten Gas-händler , selbst komplette einspritzsysteme griegste billiger ... naja wayne ^^

eg3_b16_Kompressor
10.03.2008, 17:24
lol
du weißt schon dass des mit dem leon turbo nen ganz anderen hintergrund hat?

WELCHEN???????

CRX_Fan
10.03.2008, 17:27
WELCHEN???????

Weil bei der einen ABE bzw. Feigabe, die es für Lachgas gibt, der Leon das Prüffahrzeug war und in der Zulassung drinne steht

eg3_b16_Kompressor
11.03.2008, 10:55
Weil bei der einen ABE bzw. Feigabe, die es für Lachgas gibt, der Leon das Prüffahrzeug war und in der Zulassung drinne steht

AHA ? ? ? ?:roll:
wenn das gas alleine bei dem leon zugelassen ist.. dann auch bei anderen karren..!!? in der flasche steckte ja am ende immer das selbe...
aber . . wie ihr meint..:-/

Viele Grüße

Tralien
11.03.2008, 11:27
Bitte keine unnötigen Diskusionen von Leuten die eh keine ahnung haben!!!


Und jetzt bitte keinen unnötigen Spam mehr, von Leuten die eh keine Ahnung haben!!!


omg, für wen hälst du dich denn? stellst hier regeln auf und wunderst dich dass es keinen interessiert? lol

eg3_b16_Kompressor
11.03.2008, 12:46
omg, für wen hälst du dich denn? stellst hier regeln auf und wunderst dich dass es keinen interessiert? lol


was für regeln?? ich kanns verstehen.. alle schreiben was dazu.. aber haben keine ahnung!! das ist einfach so!! ich selber weiss das die anlage so legal ist!!!
und du scheinst ja die meinste ahnung zu haben!!!!:kotz:

rob.
11.03.2008, 13:06
AHA ? ? ? ?:roll:
wenn das gas alleine bei dem leon zugelassen ist.. dann auch bei anderen karren..!!? in der flasche steckte ja am ende immer das selbe...
aber . . wie ihr meint..:-/

Viele Grüße


wasn das bitte für ne sau dumme hirnwallung? :lol:

kann ich mir jetzt auch ne auspuffanlage, die mit abe für einen hummer h2 bestimmt ist, an meinen honda bauen...weil auspuff ist ja auspuff...egal an welchem auto? :roll:

Maha
11.03.2008, 13:07
klar geht das, bekommst dann sogar noch einen Mietwagen vom ADAC dazu :D

HondaCore
11.03.2008, 13:14
Nicht nur das Gas, auch der Thread ist zum lachen

rob.
11.03.2008, 13:14
klar geht das, bekommst dann sogar noch einen Mietwagen vom ADAC dazu :D

:lol: :lol: :lol: