PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche gewinde für eg2



Ma.Scha
07.03.2008, 11:16
hallo jungs..ich suche ein gewindefahrwerk für meinen eg2 vti...
könnt ihr welche empfehlen oder kommt vielleicht sogar jemand günstiger an eins rann??? würde mich sehr freuen wenn ihr schreibt.

gruß maik

D16Tobi
07.03.2008, 11:24
Versucht mal bei uffi
also ich würde dir konis gelb mit eibachfedern empfehlen.

sonst gäbe es für ein extrem sportliches fahrwerk auch noch K sport gewindefahrwerke da liegste aber so bei ca 1200€

Sonst gäbe es nich tein aber die sind schwierig bis garnicht einzutragen.

sonst fällt mir nichts mehr ein außer den ATU mist^^

Ma.Scha
07.03.2008, 11:27
hallo...das k-sports kann ich für 1070€ haben ist mir aber zu teuer..will in den crx nicht so viel geld stecken..soll nur ein auto für 1-2 jahre werden.

kw ist ja gut aber ich hab gelesen die kommen nicht grade tief

fk soll sehr tief kommen aber man streitet sich ja über die qualität oder seh ich das falsch??

D16Tobi
07.03.2008, 11:35
also ganz erlich ich hab mir von uffi konisbestellt und ich muss sagen (sind zwar nur mit nuten aber egal) wenn ich da die unterste nut nehme dann passt gerade mal noch ne hand drunter. frag einfach uffi hier im forum und er wird dich beraten hat er auch bei mir super gemacht.

feiny
07.03.2008, 11:57
Oder D2 Gewinde.... kost nochmal weit unter 1000,- euro. Schau es dir mal genauer an -> http://www.d2racingsport.com/

Vielleicht fällt dir was auf im vergleich zum K-sportgayfight

Und kaufen kannst du es hier -> www.ajr-performance.com


gruß

Ma.Scha
07.03.2008, 19:31
das sieht echt fein aus.....aber rpeise find ich da nicht..ich suche eigentlich ein fahrwerk wo ich tiefer als 60mm komme..von meinem kotflügel zum reifen sinds 110mm:-/ finde keins was richtig gut tief geht:cry:

*CRX-Racer*
09.03.2008, 17:18
Hi,

schau mal unter tss-tuning.de ......da gibts günstige gewindefahrwerke.....allerdíngs kann ich zur Qualität nichts sagen...