PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : carbonhaube fk?!?!



AmokKAlex
07.03.2008, 11:08
huhu

also ich habs zum ersten mal grrad erst gesehen aber es scheint bei FK seit 2005 carbonhauben zu geben....

so.. heute kam nen händlerblättchen das die dinger im preis krass fallen und rausgehauen werden... jetzt mal ne frage an euch: hat schonmal irgendwer, irgendwo an irgendeinem auto eine haube aus carbon von FK gesehen?

mich interessiert die verarbeitung....

angeblich ist es echt-carbon.... und der preis ist natürlich der hammer aus dem blättchen... fängt bei 280€ an bis rund 350€ jeh nach auto:e

auserdem ist dort kein symbol das es nicht zugelassen sei.. also wird da irgendeine art von gutachten wohl beiliegen

TomT
07.03.2008, 11:27
pensch hatte sich damals eine bestellt für seine E46 Coupe.... "nicht passgenau" ist garkein Ausdruck dafür.... das Ding war dermaßen verzogen und er hat sie damals wieder zurückgeschickt

AmokKAlex
07.03.2008, 11:29
uff.... DAS hät ich jetzt nicht gedacht..... :((

Bullitt
07.03.2008, 15:22
Von FK waren aber damals jede Menge 2 Wahl Hauben im umlauf. Die wurden teilweise direkt von FK bei Ebay verkauft. Vielleicht hatte er so eine.

targafreak0
07.03.2008, 15:42
fk carbon ist der letzte müll.

habe eine gekauft die als ep haube beschrieben war.

geliefert wurde eine für den ej, welche dann 10 cm zu kurz war.

hängt jetzt bei mir in der halle und wird als tisch demnächst umgebaut.

habe reklamiert bei fk und warte seit 15 mon. auf regulierung.

TomT
08.03.2008, 08:41
@targafreak

bei FK is ja letztes Jahr eine große Lagerhalle abgefackelt..... vielleicht verögert sich deshalb das ganze so?!

EG3|aCiD
13.03.2008, 20:02
FK ist einfach der letzte Saftladen, hab dort auch über 1 Jahr Stress mit denen gehabt, absolut zum Kotzen.

Greetz
aCiD