PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat bei seiner EG limo hinten alles rausgerissen???



VTimunich
23.12.2004, 12:35
will es nämlich heute machen, aber das schaut ja mal richtig scheisse aus und vor allem, wie reagiert die Rennleitung darauf, wenn die das sehen???

denken die dann nicht, das mann so ein raser ist???

Nero86
23.12.2004, 13:26
also ich denke mal die denken bei jedem ausgeräumten auto das du ein raser bist... :D :D

ich bin ein fan von ausgeräumten autos aber bei einer limo kann ich es mir nicht so richtig vorstellen...aber wenn du es gemacht hast poste mal bitte bilder würde mich mal interesieren...

Dayfly
23.12.2004, 13:32
ich hatte mal ne woche alles heraussen aber nur zum kabelziehen :)

hab leider nur ein pic und das is auch nich die welt.. :(

http://www.pixum.de/int/img.php?u=dayflyx&t=2&i3=!4467285761644421547014444682&ts=12775&np=1

buggs
23.12.2004, 13:47
Die Rennleitung kann dir nichts soweit du ihn auf zweisitzer hast umschreiben lassen! Dann hat hinten nämlich keiner was verloren und es kann ein wenig kantig sein!

Ausserdem müssen scharfe Kanten abgedeckt sein! Bei mir waren die hinteren Seitenverkleidungen bis vorne an die Tuere umgelegt, als ich sie entfernte war es dort natürlich scharf! Aber auf dem Schrott hab ich mir die Kantenschoner billig geholt - raufgesteckt - fertig!

Hatte auch das Problem mit dem Schnittlauch, allerdings wegen anderer Sachen :mad: , beim wiedervorführen kein Problem gehabt!

jegrüßt...

buggs
23.12.2004, 13:48
uuups, vergessen :roll:

Bilder von der leeren Limo würd ich auch gern sehen!!! 8)

jegrüßt...

VTimunich
23.12.2004, 17:36
also hab heute mal angefangen und gleich die hier schon so oft diskutierten Teermatten gleich mit rausgehauen,

hatte bloß bis vor kurzem nen alcantara heckausbau drinnen. jetzt FOR SALE!!!!!

muss noch irgendwie den Verstärker in die reserveradmulde verbauen und die kabel anders verlegen, beim kofferraum mach ich morgen vielleicht weiter.

ich wollt aber eigentlich nur ab der B-Säule bis hinten alles raushauen.

welche kanten "entschärfen"?? ist die kante, entlang dem Türholm gemeint???



das prob ist nur, das dann die bullen nicht gleich suchen anfangen, weil die werden sich ja auch denken, der junge will einen auf motorsport machen, also hat er auch was daran gemacht, was habt ihr den so für Argumente, um die Rennleitung zu beruhigen???

oder was für eine Alternative könnt ihr mir anbieten, die ebenfalls wenig gewicht hat???

ein Freund von mir hat einfach ne decke drüber gelegt, das aufm ersten blick nicht gleich auffällt. schaut aber kacke aus..

pics mach ich, wenn alles fertig ist.

buggs
23.12.2004, 23:39
Decke ist auf den ersten Blick ok! Aber wenn sie dich wollen bringt sie Null! Im Gegenteil: Ist nur Mehrgewicht :D

Ja mit der scharfen Kante meinte ich die am Tuerholm! Weiß nicht wie es bei dir ist, hast schließlich den Nachfolger :wink:

Und wenn du schon alles leer machst hinter dir, dann bitte alles was unnoetig hifi ist auch gleich mit "entsorgen" oder verkaufen!
Hab ein Radio und zwei Boxen in den tueren! Mehr brauchst du nicht! Dir werden eh alle nen Vogel zeigen :roll:

Wenn du ne waage dabei hast wuerde mich mal das gewicht aller ausgebauten teile interessieren...

jegruesst...

VTimunich
24.12.2004, 02:22
das wird schwer, aber ich bin wie gesagt noch nicht ganz fertig, aber er geht bedeutend besser. das haben tests bewiesen.

mach ich genauso, nur das auf meine mittelkonsole und mittelarmlehne nicht verzichten will, weil das eine erst vom lackierer fertig geworden ist und die mittelarmlehne hat mich so viel schweiß und alcantara gekostet, das es einfach zu sehr schmerzt sie wegzulassen.

soll ich den himmel auch wegmachen???? hab aber schiebedach...

pensch
24.12.2004, 09:20
also hier mal ein bild von einer ausgeräumten limo.

zwar kein eg und sehen tut an auch nicht viel. aber mir gefällts :D

http://www.amsevencrew.com/dier/dier/New%20pics/dieram7800x600.jpg

buggs
24.12.2004, 11:45
himmel hab ich drin gelassen weil ich nicht weiß wie die rennleitung dazu steht wenn es über deinem kopf haufen metallkanten hat!

im endeffekt ist das aber auch egal weil bei nem richtigen bums wird dieser papphimmel rein gar nichts halten :eek:

eg4
24.12.2004, 12:00
ich weiss zwar nicht was du für nen endschaller hast, aber mein auto ist ohne den Teermatten bei 100 so laut wie vorher bei 200, als o mein MOhr kommt ab demnächst

buggs
24.12.2004, 16:53
Der Geraueschpegel im allgemeinen steigt ungemein an! Normales Radiohoeren bei Regen :D

Am besten sind aber kleine Steinchen im Profil die dir auf der Autobahn bei etwas hoeherer geschwindigkeit ins radhaus donnern! Da kann man sich schon mal erschrecken :P

Aber hey, positiv denken! Sieht saugeil aus und macht die karre leichter 8)

jegruesst...

VTimunich
25.12.2004, 10:23
hab gestern die ganze unnötige hifi rausgehauen und im kofferraum die ganze verkleidung auch rausgehauen.

der auspuff klingt ja mal richtig geil.

wie schauts den aus mit dem teppich??? haste den dringelassen????

bin jetzt noch auf der suche nach nem käfig.

mein bruder fährt nen EG2 und will jezt auch einen auf leistung machen...
hab ihn gestern mal fahren und sein grinsen wurde stieg bei jedem gangwechsel enorm an.
als wir dann am standstreifen schnell stehengeblieben sind, um den silencer wieder zu montieren, ging sein grinsen in enormes lachen über.

er war der erste, der mir nen vogel seigte, aber auch der erste der bestätigte, das er viel besser geht.

ich muss nochmal mit dem AH Schmack reden, ob er mir vielleicht diese Rennaufkleber besorgen könnte, das kriegt das auto sein endgültiges finish.