PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung Zentralverriegelung mit FB ???



*CRX-Racer*
08.03.2008, 23:28
Hallo zusammen,

Fahre einen del sol motegi ! Hat jemand von euch schon eine ZV verbaut mit Fernbedienung ?
Ist das arg aufwendig ? Kosten ? Firmen im Raum Stuttgart die das Preiswert machen ? Hätte das Ding echt gern =) Sind die in Ebay ok ?`Wenn nicht, wo bekomm ich eine gute her ?
Ich weiß....viele Fragen auf einmal =)

Danke für Eure Beiträge !


MfG
Chris

Eh6Driv3r
09.03.2008, 00:12
Einbau ist je nachdemwie Erfahren oder wie bastelfreudig du bist enfach. Einen Motor in der Fahrertür einbauen. Passt eigentlich perfekt rein wirstesehen da ist praktisch nur eine Stelle wo es passt (finde ich). Da rein basteln und anklemmen. Ein kabel durch die Tür ziehen in den Innenraum. Im Innenraum dann am leichtesten hinter dem Handschuhfach das Steuergerät dafür installieren und alles anschliessen. Strom hab ich vom Zigarettenanzünder genommen, kann man aber auch dirkt vom Sicherungskasten nehmen, ist vielleicht leichter. Das wars auch schon.

Hab kein Erfahrung mit denen von EBay ich habe eine von ähm...ja wie heissen die eigentlich. XCess glaub ich. naja www.carguard.de (http://www.carguard.de) ;)

Joa das von mir dazu.

Gruß

Kevin

K4b0o0om
10.03.2008, 21:46
ja würde mich auch interessieren für meinen EG3 !!!!

Cervantes
15.03.2008, 20:09
Wenn man schon eine ZV hat, dann ist doch schon ein Motor eingebaut oder muß man den Motor tauschen. Ich hatte gedacht man braucht nur ein Modul um die schon vorhandenen Motoren ansteuern zu können????

äktschenändi
15.03.2008, 20:54
man muss in der fahrertür nen stellmotor nachrüsten