PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kolonne Süd -> Nürburgring am Carfreitag!



warnase
09.03.2008, 12:21
so da bis jetzt noch keine klare ansage gefallen ist, bitte hier mal posten!

Also Rob, Easy, corny, voli etc. machts mal ne ansage...

rob.
09.03.2008, 12:37
die gibts doch schon lange :-?

treffpunkt Rasthof Würzburg A3 Richtung Frankfurt

wie letzes jahr... aber diesmal schon um 06.00 Uhr :D

warnase
09.03.2008, 20:55
sag ma bist du als kind gegen ne Schleuße geschwommen oder hat dir die easy was ins essen gemischt?

6:00 ... du weist schon, dass das die zeit ist, wo der große zeiger oben in der mitte ist und der kleine unten...

das würde für uns hier 4:00 uhr losfahren heißen... sprich 3;30 aufstehen... und dann abends wieder heimfahren ?! ohhh je oh je ... :down:

rob.
09.03.2008, 21:04
halt ma den ball flach kleiner mann :wink:

wenn wir gegen 6uhr losfahren sind wir gegen 9uhr am ring... d.h. die chancen stehen gut die ein oder andere runde zu drehen bevor es voll wird...

zwingt euch ja keiner so früh dort zu sein :-)

MB2_HORST
09.03.2008, 22:49
haha



kleine meinungsverschiedenheit wat gayfight

Oli-CivicEP3
10.03.2008, 00:06
Von uns werden auch noch welche hinfahren. wir werden erst später losfahren, denk mal so gegen 8-9Uhr. Fahren auch aus der Nürnberger richtung.

@warnase: Wenn du lust hast kannst dich ja da mit anhängen

rob.
10.03.2008, 05:36
eben... fahren ja auch noch welche später.

der 6.00uhr gedanke war ja auch eigentlich nur von ronny und mir, um vorrmittags ein paar runden zu drehen... ab mittag dann ist dann eh nur noch stau im fuchsschwanz gayfight

und von wegen hier rumheulen mimi ich muss abends wieder nachhause... wir fahren dann noch ca. 650km zu den osterspeeddays am abend :|:tongue:

rob.
10.03.2008, 06:47
wer kommt mit kotzen?


laut www.wetter.de


Suche nach Ostereiern findet dieses Jahr im Schnee statt


Unglaublich, aber wahr! In der Karwoche zeigen die Modelle übereinstimmend einen deutlichen Trend nach unten. Die Temperaturen sinken somit deutschlandweit in Richtung winterlichen Bereich. Nachts muss überall mit Frost gerechnet werden. Auch tagsüber sind nur einstellige Werte zu erwarten.


Über Ostern kann sich diese Wetterlage dann sogar noch verstärken. Mit einer feuchten nördlichen Strömung wird kalte Luft nach Mitteleuropa transportiert. Somit ist dann auch Schnee bis in die Niederungen nicht von der Hand zu weisen und wir müssen die bunten Eier dann in der weißen Pracht verstecken. (Bild: GFS-Prognose vom 7.3. für Sonntag 23.03., 01.00 Uhr )

warnase
10.03.2008, 08:24
äähm ich hab am 23.03. meinen geburtstags-brunch in meinem garten... da ist schnee ziemlich ungünstig...

röbchen war doch ned bös gemeint! wollte hier nur mal bisl bumms in die bude bringen.

Oli-CivicEP3
10.03.2008, 08:26
Wäre echt schade aber mal abwarten, sind ja noch 2 Wochen bis dahin.

rob.
10.03.2008, 10:12
äähm ich hab am 23.03. meinen geburtstags-brunch in meinem garten... da ist schnee ziemlich ungünstig...

röbchen war doch ned bös gemeint! wollte hier nur mal bisl bumms in die bude bringen.


will ich auch hoffen du pappnase :woohoo::tongue: ... wenn die ns/lr reise ausfallen sollte kannst uns gleich einladen zum brunch :D