PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meguiar´s Produkte



derhein
09.03.2008, 16:08
Moin Männers,


da die Saison nun bald los geht und der Frühling in den Startlöchern steht, hab ich mal ne Palette Maguiar´s Produkte gekauft.

Diese möchte ich Euch nun gern anbieten (nein nicht die Palette, sondern die einzelnen Produkte ;) )

Denke viele wissen das es sich hier um ein Namenhaftes Produkt handelt, welches sich durch gute Qualität und brillantes Ergebnis auszeichnet.

Es sind ALLE Produkte vorhanden.....

Ich geb für Forumsuser einen 10% Rabatt + einmalige Versandkosten von 8,90 versichert. Auch bei mehreren Flaschen etc....

Hier mal die HP zu Meguiar´s für alle die die Firma nicht kennen: klick (http://www.meguiars-deutschland.de/)

Also wer seinen Wagen schöööön auf Hochglanz bringen will ist bei mir an der richtigen Adresse. ;)

Kontakt:

via PN oder eben eMail: chris.hein"at"gmx.de (das "at" bitte mit @ ersetzen!)

Maik
10.03.2008, 10:58
moin,

wenn du gewerblich handelst ist das die falsche plattform dafür !!!

dafür gibt es einen händlerbereich (man hört selten, daß eine privatperson 10% rabatt anbietet)

sag mal was dazu !

gruß

maik

FlatFX
10.03.2008, 15:42
hab dir ne pn geschickt

hondasash
10.03.2008, 19:44
ich auch
10pmssssssss

derhein
10.03.2008, 23:26
Hi,


ich hab den Aufsteller echt "billig" geschossen! Und warum sollt ich keine 10% geben? Liegt das nich an mir ;)

NOCH bin ich KEIN Händler, aber vielleicht ändert sich das ja noch - wovon ich nicht abgeneigt wäre, dann würde ich auch im anderen Bereich anbieten ;)