PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntag Abend A 59 Kreuz Leverkusen



soarerkoeln
09.03.2008, 22:41
Hallo zusammen wollte mich mal vorstellen und Direkt mal fragen
Waren das welche aus diesem Forum ???
Drei laute Preludes mit GL Kennzeichen

Ich war der mit dem weißen Lexus Soarer Rechtslenker
auf der A59 richtung Köln unterwegs so gegen 20.30 Uhr oder so

Gruß Patrick aus Köln

Smooth587
10.03.2008, 01:02
He du sry, wenn meine Kollegen dich heute etwas in die mangel genommen haben, die rasten sofort ausgayfight wenn Sie was zum Jagen haben!:D

Ja wir sind GL´er! War heute zwar Beifahrer und aufe´m weg zu den Ringen hat aber denoch kurz Spaß gemacht. P.S. Netten Soarer hast du da:wink:

Aber drei Prelude´s waren es net!

1x Rover 214Si

1x TEG DC2

1x Prelude BB3

Greatz Erhan

soarerkoeln
10.03.2008, 13:59
So in die Mangel genommen wars ja auch nicht ,
Der zweite kam ja nicht mehr an mir vorbei (links) :bussi:Der andere also der erste wo überholt hat hätte es auch schwieriger gehabt wenn ich in der Kurve nicht hätte vom Gas gehn müssen ,weil meine Fahrwerksbuchsen ausgelutscht und schwammig sind das war mir dann doch zu kriminel in der Kurve weiter zu beschleunigen.
Aber an sonsten hatte der erste einen Guten Sound beim beschleunigen hat mir gefallen.:D:D

Mein Auto ist übrigens Der Lexus Soarer 2.5 twin turbo einer von dreien in Deutschland zu gelassenen .

macht Ihr zwichendurch auch mal treffen in der nähe von Köln dann würde ich gerne mal vorstellig werden.
Gruß Patrick

Smooth587
10.03.2008, 14:34
joar eher selten! Aber wenn wir uns treffen dan fahren wir nach Frechen zum großen Intersport Parkplatz da treffen sich die Jungs und Mädels aus dem Maxrev Forum jeden Fr. so ab ca. 8 Uhr, aber wie gesagt wir sind da eher selten:down:

Naja sonst ist der Soarer wie ich finde echt Klasse, und schön. Hab dich halt gesehen und direkt zum Kollegen im Prelude eh guckma nen Soarer, der so what:-/ ich ja Insider8), nein halt sehr beliebtes Fzg in Japan und US, aber krass, dass es nur drei in Germany :e gibt WOW.

Naja vllt. sieht man sich ja mal auf´em Treffen oder evtl. am Carfreitag am Ring:wink: Wenn wir dich sehen sollten bzw. dort Anwesend sein sollten spreche ich dich an!

Greatz Erhan

Sensemann
11.03.2008, 23:25
Mal ne Frage an dich: Wo hast du den Soarer her?^^
Habe grad mal nachgeschaut was das für einer ist und ob man soeinen hier
irgendwo bekommen könnte, auch wenns nur zufall wäre,
aber finden tut man ja gar nix ausser Modellautos :)

soarerkoeln
12.03.2008, 00:18
Mal ne Frage an dich: Wo hast du den Soarer her?^^
Habe grad mal nachgeschaut was das für einer ist und ob man soeinen hier
irgendwo bekommen könnte, auch wenns nur zufall wäre,
aber finden tut man ja gar nix ausser Modellautos :)


Ich habe meinen Soarer von Nils aus dem Club Westkueste gekauft,er hatte den wagen von dem jenigen gekauft der den Wagen aus Japan importiert hat.

Kannst aber auch mal in UK England beim LOC (Lexus Owner Club )schauen die haben einen riesen Teil Soarer Fahrer und auch einen Teil wo autos zum verkauf angeboten werden.
Sumi 88 und Nils haben aus England schon zwei weitere Soarers und zwei MK IV Supras Rechtslenker importiert.


Kuckst du
http://toyotaimportsforum.co.uk/
http://www.clublexus.com/ (http://www.clublexus.com/forums/index.php)

Läuft auch unter der bezeichnung SC 300/400

Gruß Patrick