PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL7: Frage zu Radhaus bei19" & RDS bei Standart Radio



RalfP
10.03.2008, 09:56
Hallo
Bin neu hier und hoffe das Ihr mir ein bisschen helfen könnt.

Habe letzte Woche meinen neuen Accord Comfort bekommen, der
Händler hat mir Alus von OZ (Classe) in 8x19 ET 40 mit einer 40er Tieferlegung verbaut. Das Problem ist jetzt, das die Reifen bei Bodenwellen vorne an den Plastikbefestigungen der Innenverkleidungen schleifen. Gibt es einfache schnelle Abhilfe dafür?? Für Tips bin ich sehr dankbar.

Nun zu meinem zweiten Problem das Standart Radio zeigt nur die Frequenz an nicht aber den Sendernamen. Habe schon verschiedene Tastenkombinationen durchprobiert. Kriege es aber nicht hin.

Gruß Ralf

ATR-Meister
10.03.2008, 11:51
hi und willkommen!

wenn der händler dir diese verbaut hat, dann ab demit zu dem händler-soll der sich drun kümmern. in der regel hiflt bisschen biegen und heissfönen und anpassen.

zu dem radio: rds eingeschaltet?

RalfP
10.03.2008, 11:56
Hallo
Ja laut Bedienungsanleitung ist RDS eingeschaltet. Ausknopf 2sek DRÜCKEN UND MIT TASTE 2 einschalten.

Gruß Ralf

ATR-Meister
10.03.2008, 11:57
tja, dann entweder auf "display" drücken (falls vorhanden) oder wieder händler fragen:-/

Dominik-AccordCN1
10.03.2008, 15:08
Das Problem mit dem Radlauf vorne hatte ich auch, einfach befestigungen raus, und radhausschale hinter den Metalllaschen des Kotflügels bringen, und schon ist es weg und hält trotzdem noch!