PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audi S4 vs Ford Focus ST mit Chüp und Auspuff



Hobster83
10.03.2008, 13:31
http://de.youtube.com/watch?v=zeW0hznx4tk
Der ST hat ne Auspuffanlage ohne kat und chip mit ca 270PS lt. besitzer.

Spoony
10.03.2008, 13:59
naja,
ampelrennen direkt im zentrum, das iss kacke.

da kann dir nen besoffener penner (ich zb) auf nem freitag abend vors auto laufen und dann ist das geschrei wieder groß.

ich fahre für sowas wenn dann raus aus der stadt, da gibt sicher auch bei euch in der ecke doppelspurige straßen ausserhalb des zentrums.

der audi fährt an wie meine oma, das iss doch nen allrad, sackt jedesmal ins turboloch, der braucht deutlich mehr feuer im 1. gang!!

wEEd
10.03.2008, 14:02
naja,
ampelrennen direkt im zentrum, das iss kacke.

da kann dir nen besoffener penner (ich zb) auf nem freitag abend vors auto laufen und dann ist das geschrei wieder groß.

ich fahre für sowas wenn dann raus aus der stadt, da gibt sicher auch bei euch in der ecke doppelspurige straßen ausserhalb des zentrums.

der audi fährt an wie meine oma, das iss doch nen allrad, sackt jedesmal ins turboloch, der braucht deutlich mehr feuer im 1. gang!!



dito :tongue:

berlin ist doch so grooooooß :D... wen dann schon richtig wo auch keine leute sind :wink:

der benz fahrer war ja lustig :D was das für motor ? er denkt doch nicht erlich das er mit seinem schlachtschiff eine chance hatte oder ?:roll:

Hobster83
10.03.2008, 14:05
naja,
ampelrennen direkt im zentrum, das iss kacke.

da kann dir nen besoffener penner (ich zb) auf nem freitag abend vors auto laufen und dann ist das geschrei wieder groß.

ich fahre für sowas wenn dann raus aus der stadt, da gibt sicher auch bei euch in der ecke doppelspurige straßen ausserhalb des zentrums.

der audi fährt an wie meine oma, das iss doch nen allrad, sackt jedesmal ins turboloch, der braucht deutlich mehr feuer im 1. gang!!
er will sich sein differential nicht durch ampelsprints zerhacken. die allradstarts gibts in luckau. leider findet man die ganzen leistungsstarken autos nicht in randberliner plattenbau-bezirken. da muss man mal auf'm ku'damm flanieren... :)

Hobster83
10.03.2008, 14:14
dito :tongue:

berlin ist doch so grooooooß :D... wen dann schon richtig wo auch keine leute sind :wink:

der benz fahrer war ja lustig :D was das für motor ? er denkt doch nicht erlich das er mit seinem schlachtschiff eine chance hatte oder ?:roll: der benzfahrer war ein heranwachsender arabischer abstammung. der dialog ging ca so an der ampel (nachdem wir ihn das 5te mal haben stehen lassen)
"wasn das fürn motor?"
-2.2er!
"willst misch veraschn?"
-nee, turbo!

*er guckt ungläubig als ob wir ihn wirklich verarschen wollen*

"ey isch fahr auch 2.2er. ich hab 2.2er diesel!"
-wieviel PS hast du?
"179!"
-ist ja nicht so schlimm. dein mercedes geht ja trotzdem gut! gayfight

wEEd
10.03.2008, 14:23
hhhahahahaha :woohoo::woohoo:

Hobster83
11.03.2008, 13:30
das passiert wenn man das video ins audiforum stellt:

http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=158183 (http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=158183&start=15&postdays=0&postorder=asc&highlight=)

feiny
11.03.2008, 15:13
Zu geil:lol::lol::lol::lol::lol: lauter moralapostel dort... frag mich echt wozu die ihre schüsseln alle auf 300ps und mehr aufblassen... um damit einkaufen zu fahren??

Wohl auf der rennstrecke wird sich doch kaum einer blicken lassen mit den 2tonen fässerngayfight

Also was soll das geheule - als ob die nie mal gas geben würden... und wenns tatsächlich so ist das die NIE schneller fahren als erlaubt oder erstmal 3 std. durch die gegend fahren um einen geeigneten "sicheren" Platz zu finden:roll: dann passt da wirklich was net...

@Hobster
bist du schon mal mit den EE9 gegen den 100er Audi gefahren? wäre mal interesant zu wissen wie das ausgeht....:wink:

Hobster83
11.03.2008, 15:30
jaja, ich musst schon die dritte packung taschentücher anbrechen damit ich mir die tränen aus den augen wischen kann :D

gegen den audi aus dem video bin ich ein paar mal gefahren, allerdings hatte er damals ein anderes (schlechteres) kennfeld was zum heutigen stand kein vergleich ist. selbst mit zwei passagieren an board ist der audi heute immernoch minimal schneller wie ich in meinem leergeräumten EE9. auf das video bezogen müsste ich neben dem ST herfahren (weil der audi mit zwei passagieren den ST so abzieht, als wenn ich alleine neben dem audi fahren würde). wenn DU deinen motor anständig zum laufen bekommst fährst du mindestens neben dem audi her...wenn nicht sogar vorneweg! :wink:

in den alten vergleichen sah das ungefähr so aus:

http://de.youtube.com/watch?v=AU5h4-rupa8
http://de.youtube.com/watch?v=iDO9arG4Z5g

seitdem der sack von audifahrer (hallo sack!!) mit dem neuen kennfeld unterwegs ist bin ich zu jeder geschwindigkeit unterlegen.

feiny
11.03.2008, 15:35
Danke, das wolt ich hören :D:D:D:D

Ansonsten freu ich mich auf den kommenden sommer... hoffentlich sieht man sich mal:wink:

Spoony
11.03.2008, 15:41
un nu immer überlegen?
meine fresse was hat der denn vorher für ein kennfeld gehabt? a/f werte von 10.1 um auf der sicheren seite zu sein oder was war da los? :tongue:

Hobster83
11.03.2008, 15:57
keiner weiß es! in jedem fall hat er seinen anspruch auf einen stehplatz beim ****en durch das neue steuergerät untermalt. ich konnt mit meinem kaffe-mixxer vorher nur für einen gewissen geschwindigkeitsbereich mithalten, danach spaltete die karosse den wind. und jetzt isses halt so dass der olle audi mir auch untenrum wegzieht... *heul*

Spoony
11.03.2008, 16:00
tja, puste drauf und bau die innensuasstattung wieder rein damits nicht so zieht :D

dawnduran
11.03.2008, 16:08
Mensch Hobster, fahrt auf die AB. Kurz mal einen Gang ausbeschleunigen sieht man ja nicht viel.
Und an den Kudamm brauchst du fürn ST oder nen Benz nicht zu fahren. :wink:

Hobster83
11.03.2008, 16:09
tja, puste drauf und bau die innensuasstattung wieder rein damits nicht so zieht :D
gegen die kalten füße helfen zwei paar socken. die sind leichter als innenausstattung gayfight

Hobster83
11.03.2008, 16:12
Mensch Hobster, fahrt auf die AB. Kurz mal einen Gang ausbeschleunigen sieht man ja nicht viel.
Und an den Kudamm brauchst du fürn ST oder nen Benz nicht zu fahren. :wink:
wir sind ja unterwegs zur A115 gewesen...abfahrt spanische allee :wink:

dawnduran
11.03.2008, 16:19
War da etwa schon was los?

Hobster83
11.03.2008, 16:23
ja, ein tschechicher reisebus stand da. ach ja: nebel war auch!

nein, das war leer! da war garnix :lol:

Topper_Harley
11.03.2008, 21:35
Was hat der Audi von 100-200 für ne Zeit?

Hobster83
11.03.2008, 22:45
15 oder 17sekunden. weiß ich nicht mehr. frag ich morgen nach!

team-octane
12.03.2008, 09:52
0-200km/h: 19-20sek.

und

100-200km/h: 14-15sek.