PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : b18c6 swap!!!!



lordhanfi
11.03.2008, 22:48
hallo ich verkaufe hier einen b18c6 swap.
einige parts wurden umgebaut:
ferrea ventile,feder,teller und peak performance stage 2nockenwelle, findanza schwungscheibe, competition clutch stage 1 kupplung, air intake, benzindruckregler, vom b16a2 die asb und dk, und damit es bei einer kontrolle nicht so auffällt ist der ventildeckel vom b16a2. bekommt man beim tüv nicht sofort probleme :wink:
bilder habe ich leider noch keine..
preis wäre vhb 4500euro
ich würde den swap eigentlich nicht verkaufen jedoch brauche ich dringends geld.

gruss
marcel

lordhanfi
11.03.2008, 22:53
achja was ich noch vergessen habe: 70tkm

CRX-Jay
11.03.2008, 22:55
hallo ich verkaufe hier einen b18c6 swap.
einige parts wurden umgebaut:
ferrea ventile,feder,teller und peak performance stage 2nockenwelle, findanza schwungscheibe, competition clutch stage 1 kupplung, air intake, benzindruckregler, vom b16a2 die asb und dk, und damit es bei einer kontrolle nicht so auffällt ist der ventildeckel vom b16a2. bekommt man beim tüv nicht sofort probleme :wink:
bilder habe ich leider noch keine..
preis wäre vhb 4500euro
ich würde den swap eigentlich nicht verkaufen jedoch brauche ich dringends geld.

gruss
marcel


frage: wieso sollte man wegen eines ventildeckels probleme bekommen? der einzige unterschied zwischen B16A2 und B18C6 deckel ist die farbe, ansonsten sind die 100 % identisch...
meinst mit dem rot sieht es illegaler und getunter aus :D:wink:

Arza
11.03.2008, 23:07
frage: wieso sollte man wegen eines ventildeckels probleme bekommen? der einzige unterschied zwischen B16A2 und B18C6 deckel ist die farbe, ansonsten sind die 100 % identisch...
meinst mit dem rot sieht es illegaler und getunter aus :D:wink:


das dachte ich mir auch... was is wenn ich mein Deckel gelb lacke^^ is das dann wie bei porsche und den Bremssätteln??gayfight



@ Lordhafi zeig doch mal bitte Fotos??

lordhanfi
11.03.2008, 23:08
meinst mit dem rot sieht es illegaler und getunter aus :D:wink:

jop^^ weiß nicht jeder tüv prüfer^^

lordhanfi
11.03.2008, 23:18
jop ich merk schon...
ich wollte damit nur aussagen wenn man z.b. einen eg2 fährt und den swap kauft würde es beim tüv nicht so auffallen. gut wenn man auf die motorbez. guckt schon.... aber machen die meisten nicht. ich weiß aber nicht warum das so nen thema ist. wenn einer drauf besteht würde ich ihn für 50euro aufpreis auch lackieren lassen. soll mir dann ja eigentlich egal sein.
problem ist eigentlich nur das ich schnellst möglich an geld kommen muss.

fotos habe ich leider noch keine. könnte sie erst ca. gegen wochenende machen.

Cpt Karacho
12.03.2008, 10:03
solltest vll auch erwähnen was alles dabei ist. bremsen, getriebe, kabelbaum+ecu...etc. das wäre noch für die meisten interessant zu wissen...:D

lordhanfi
12.03.2008, 11:36
ja klar ^^

also motor,getriebe, ecu ist dabei....

bremsen und so sind in einen anderen thread zu kaufen :-)

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=91666

B_18-Turbo/Marian
12.03.2008, 14:26
Der Motor steht übrigens bei mir.Wer will kann also ansehen kommen.Motor ist auch noch verbaut und kann laufen gelassen werden.

lordhanfi
12.03.2008, 20:33
Preis update


4000€ Abholpreis



Abholung wäre bei der firma "Boosted Imports" in Dorsten


Motor ist noch verbaut und man kann somit probe laufen lassen

deFrezzer
12.03.2008, 21:48
frage: wieso sollte man wegen eines ventildeckels probleme bekommen? der einzige unterschied zwischen B16A2 und B18C6 deckel ist die farbe, ansonsten sind die 100 % identisch...
meinst mit dem rot sieht es illegaler und getunter aus :D:wink:

ja damn meinste der schaut auf die Motornummer ?

Farbiger Ventildeckel = schwerer Mangel der sofortige Stillegung zur folge hat.

Specialmola
12.03.2008, 23:07
Jungs würdet ihr hier mal bitte aufhören über den Jungen zu lästern....... :down:

Entweder kauft hier einer den Motor und fragt Sachen dazu oder ist mal ruhig....... sowas muss echt nicht sein. :-/

PS: du hast mein Angebot

MfG TM

lordhanfi
13.03.2008, 13:03
können doch alle lästern wenn sie es nötig haben....

Vtec_Power
13.03.2008, 16:15
Warum hast du die ASB und DK vom B16 verbaut, die sind doch viel kleiner oder wurden die Teile bearbeitet?
Wurde die ECU schon auf den Motor abgestimmt oder müsste das noch gemacht werden?

MB2_Freak
14.03.2008, 12:26
Das sind meine alten Motorteile. da ich meine asb und so nicht mitverkauft habe sind halt von ihm b16 teile dabei :wink:

Oli-CivicEP3
15.03.2008, 10:48
Motor ist schon verkauft un abgeholt