PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was haltet ihr von diesem angebot



VTEC Verrückter
12.03.2008, 12:47
hallo leute !

ich wollte nur mal anfragen was ihr von dem Turbo kit haltet ? ein freund hat mich gebeten das hier mal zu posten ! und bitte keine dummen sprüche sondern was hilfreiches grins ! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130086187119&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=003

Luke
12.03.2008, 12:51
2 sprüche dazu:

was nichts kost, ist nichts.

kaufste billig, kaufste zweimal.

mehr ist dazu nicht zu sagen.

fakt ist: es gibt schon einen grund, wieso die turboleute hier ihr geld für die umbauten sehen wollen und das ist sicher nicht die marge, die sie reich machen soll (denn soviel haben die garnicht).

qualität hat ihren preis. bei solchen sets weiss man nie, was man wirklich bekommt und wie gut die qualität ist.

deshalb mein rat: finger weg.

gruß Lukas

Nikkay
12.03.2008, 20:35
Jepp, merk dir eins, wenn du qualie haben willst kostets nunmal, jedenfalls beim turbo.
Es gibt nur ganz ganz wenige die mit einem turbo kit von ebay erfolgreich etliche tausnd kilometer schaffen.. aber das ist verdammt selten.

Turbo-JOBU
12.03.2008, 22:49
Als erstes:
Der ganze ****** inkl. Versand und Zoll kostet Dich bei Ebay.com keine 400Euro.

Ich kenn Persönlich 2 Leutz die so was verbaut hatten!
Dem einen ist der Lader nach 4 Wochen um die Ohren geflogen. Habe es selber gesehen, der hat sich komplett von Innen zerlegt.
Der andere ist laut seiner Aussage ca. 10TKm mit seinem XS Turbo Kit gefahren.
Dann ist der Ramhorn Manifold gerissen. Dabei ist der Turbo angeschlagen und ein Stück von abgebrochen.
Der fährt jetzt wieder Sauger!

SummerWine
13.03.2008, 03:04
Als erstes:
Der ganze ****** inkl. Versand und Zoll kostet Dich bei Ebay.com keine 400Euro.

Ich kenn Persönlich 2 Leutz die so was verbaut hatten!
Dem einen ist der Lader nach 4 Wochen um die Ohren geflogen. Habe es selber gesehen, der hat sich komplett von Innen zerlegt.
Der andere ist laut seiner Aussage ca. 10TKm mit seinem XS Turbo Kit gefahren.
Dann ist der Ramhorn Manifold gerissen. Dabei ist der Turbo angeschlagen und ein Stück von abgebrochen.
Der fährt jetzt wieder Sauger!

Ich frage mich bis heute noch, warum du denn von dem ''Penner'' (mir) den XS Ramhorn abkaufen wolltest?!

Okay das die Lader nichts taugen mag sein, aber LLK, Rohre, Downpipe, Wastegate, Ölleitungen und solche Teile kann man ganz gut gebrauchen. Zudem bekommt man niemals diese Kits mit Versand und Zoll für 400€, vielleicht als Händler aber sonst auch nicht.

Kann dazu nur sagen; Kaufen, Lader verkaufen und einen anständigen Kaufen, mehr ist da nicht dran. Für wenige euros kann man sich Feder von Tial einbauen, punkt ende.

Turbo-JOBU
13.03.2008, 08:19
Ich frage mich bis heute noch, warum du denn von dem ''Penner'' (mir) den XS Ramhorn abkaufen wolltest?!
Sorry aber Du kannst echt nicht ganz frisch sein!
Für mich war das Thema längst gegessen! Gehe ich auch nicht weiter drauf ein.

Okay das die Lader nichts taugen mag sein, aber LLK, Rohre, Downpipe, Wastegate, Ölleitungen und solche Teile kann man ganz gut gebrauchen.


Kannst du nicht richtig gucken?
In dem Angebot ist aber kein LLK, keine Downpipe, keine Rohre und keine Ölleitungen.
Für dich noch mal in groß zum mitlesen:
Im Kit enthalten ist :
1x Turbo-Manifold (Krümmer) aus Edelstahl
1x 35mm od. 38mm Wastegate
1x POP-OFF Ventil
1x T3 Turbolader A/R 42

Und die vier Teile bekommst für unter 400 Euro inkl. Zoll und Porto nach Hause

Schleudertrauma
13.03.2008, 08:29
Besuchen Sie meinen eBay Shop:japancarconcept-tuning-store


Da Privatverkauf ,keine Garantie,Gewährleistung oder Umtauschrecht!!!


Soso... diese Frechheit müsste man eigentlich mal der Gewerbeaufsicht bzw. dem Finanzamt melden. Wie blöde Turbos verkloppen aber keine Gewährleistung geben wollen. Schon allein deshalb würde ich nicht mal ne Büroklemmer bei dem kaufen.

SummerWine
13.03.2008, 12:58
Kannst du nicht richtig gucken?
In dem Angebot ist aber kein LLK, keine Downpipe, keine Rohre und keine Ölleitungen.
Für dich noch mal in groß zum mitlesen:
Im Kit enthalten ist :
1x Turbo-Manifold (Krümmer) aus Edelstahl
1x 35mm od. 38mm Wastegate
1x POP-OFF Ventil
1x T3 Turbolader A/R 42

Und die vier Teile bekommst für unter 400 Euro inkl. Zoll und Porto nach Hause

Jop das habe ich schon gelesen, ich wollte aber auf meine Auktionen deuten :D. Trotzdem bekommt man diese Kits mit Zoll und Versand nicht für 400€...

Und die Sache mit dem Ramhorn ist für mich selbstverständlich gegessen, aber für mich bist DU der jenige der nicht frisch genug ist. Es ist mehr als dreist mich hinter meinen rücken, als einen Penner und einen misarablen Kerl zu bezeichnen, NUR weil ich dir keinen Ramhorn von XS besorgen konnte. Es ging darum :wink:.


Soso... diese Frechheit müsste man eigentlich mal der Gewerbeaufsicht bzw. dem Finanzamt melden. Wie blöde Turbos verkloppen aber keine Gewährleistung geben wollen. Schon allein deshalb würde ich nicht mal ne Büroklemmer bei dem kaufen.

Damit kann man sogar Geld verdienen gayfight. Einfach mal zum Anwalt rennen und wegen Wettbewerbswiedrigkeit anzeigen.

Gruß

Turbo-JOBU
13.03.2008, 17:05
Es ist mehr als dreist mich hinter meinen rücken, als einen Penner und einen misarablen Kerl zu bezeichnen, NUR weil ich dir keinen Ramhorn von XS besorgen konnte. Es ging darum :wink:.
Gruß
Darum ging es eben nicht!
Es ging darum, das du mir Wochen lang mein Geld einfach nicht zurück überwiesen hast.
Und das ist Fakt.
Und komm mir nicht wieder mit so einer Blöden Geschichte, das hättest du nur nicht weil du noch versucht hast mir einen zu besorgen. Das ist schlicht weck gelogen.
Und dem User dem ich deine Adresse + TeleNr. mitgeteilt habe, hatte ja wie man in den Erfahrungsberichten lesen kann das gleiche Problem mit Dir. Ist schon komisch oder?

Das war wirklich jetzt das letzte mal das ich was zu Dir geschrieben habe.
Ab jetzt wirst du permanent von mir ignoriert.

An den Rest: Sorry für OT

SummerWine
13.03.2008, 21:25
Hörma jung, DU warst der jenige der zu MIR gesagt hat das ich das Geld erst mal nicht zurück überweisen soll, weil ich dir gesagt habe das ich evtl einen besorgen kann. Aber als ich es nicht tun konnte, war das Geld innerhalb von 5 Tagen auf deinem Konto!!!!! Ich habe ganz bestimmt nicht auf deine paar euros abgesehen!

FAKT ist, das du unsozial bist! Ich beleidige hier niemanden mit Penner und solchen lächerlichen Bezeichnungen.

Ich war von Anfang an sachlich :wink:, du nicht gayfight