PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magnaflow ?



Shine1587
12.03.2008, 17:43
Hi Leute

überlege mir einen Magnaflow ESD zu zulegen sind die Töpfe empfehlens wert ? Würde gerne wissen ob das Preis Leistungs verhältniss in ordnung ist , habt ihr erfahrung und tipps ? oder was würdet ihr ansonsten empfehlen ?

fg Chris :D

MoritzCRX
13.03.2008, 14:41
Sollen gerne anfangen zu rosten (trotz "Edelstahl") und sich mit der Zeit ziemlich ausbrennen. Außerdem wirken sie wenn der eingeschweisste Silencer noch drin ist wie ne Endverstopfung. Klingen tun die aber ganz nett ...

Ralle
13.03.2008, 22:13
Hab die Tage einen fürn Kumpel seinen Fiat Bravo bekommen, da haben schon die Schweisnähte in der Verpackung gerostet :D. Das gute ist wenn man ihn fürn Bravo bestellt, das kein Silencer eingeschweist ist ,da das "Auto" selbst ohne ESD keinen Krach macht, in der ABE ist der Crx aber auch mit aufgelistet.

Shine1587
14.03.2008, 18:05
also eher nicht empfehlens wert ? sollte ich mir dann lieber ne invidia anlage holen wenn ich das passende kleingeld hab was ?!:tongue:

Ralle
14.03.2008, 22:38
Na empfehlenswert sind die schon weil für 190eus wirst du keinen mit besseren Klang finden. Das einzige Prob ist das Zuführohr das du noch selbst bauen musst oder wenn du noch eins hast umbauen musst.

bernd
16.03.2008, 19:51
schick mal user swaddy pn, er hat noch 2 über , hat damals einige gekauft, vielleicht hat er ja noch was über !


mfg

swaddy
16.03.2008, 19:53
hab leider nix mehr da den letzten eh der bernd auf seinen ee8 draufgebaut hatte, nur damit er zum erlauchten kreis gehören darf.

sorry