PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K20 Killer



dimi-prelude
13.03.2008, 03:27
lautsprecher aufdrehen und genießen. :woohoo:


http://www.youtube.com/watch?v=VEbRVbzO3_8&feature=related

Mugen_Power
13.03.2008, 03:42
looooooooooooooooooooooooooool was ne verschwendung, aber der sound is garnedmal so schlecht. :tongue: Ich glaub die invidia is mehr wert als das ganze auto:roll:

Spoony
13.03.2008, 08:27
klingt wie ich nach dem chilliessen beim mexikaner....:down:

das furzt doch nur, klingt schon beim honda schrecklich und dann bei noch weniger hubraum...:kotz:

elCULO
13.03.2008, 09:51
Jup, da muss ich spoony rechtgeben.
Klingt furchtbar.

Spoony
13.03.2008, 11:22
also ich find diese neuen anlagen alle nicht so dolle. die klingen alle so furzig, selbst auf dem b16.

ich hatte damals so nen remus endtopf am honda....aber ok, damals wollte man das ein auto dumpf klingt und nicht schrebbelig :D

diese ganzen neumodischen 2f2f anlagen klingen nur gut an 6 zylindern mit ein bischen hubraum, supra, skyline, legend oder 350z zb.

~rapid~
13.03.2008, 12:10
:woohoo:Geillll :woohoo:

Vulture
13.03.2008, 12:23
Klingt mal extremst lächerlich.

dimi-prelude
13.03.2008, 14:25
also ich find diese neuen anlagen alle nicht so dolle. die klingen alle so furzig, selbst auf dem b16.

ich hatte damals so nen remus endtopf am honda....aber ok, damals wollte man das ein auto dumpf klingt und nicht schrebbelig :D

diese ganzen neumodischen 2f2f anlagen klingen nur gut an 6 zylindern mit ein bischen hubraum, supra, skyline, legend oder 350z zb.

das war ja wieder klar. :roll:

Spoony
13.03.2008, 14:45
wenn du nicht willst das ich MEINE meinung dazu poste, dann erspar uns doch soche kackhaufen videos

klingt weder schön noch ist es witzig oder sonst irgendwas

ich kann nachher auf den hof gehen und holz sägen, ich nehme dir dann auf wenn ich auf nen nagel komme, das ist dann bestimmt genauso geil wie dein video

skyliner001
13.03.2008, 15:00
wenn ich dat nächste mal so richtig schönen dünnschiss hab dann nehm ich meine cam mit aufm pott und stells dann online...

man klingt dat schäbbig

Silent Deatz
13.03.2008, 16:07
das war ja wieder klar. :roll:

Warum? Spooney hat da einfach nur recht.

Dave
13.03.2008, 16:37
Warum? Spooney hat da einfach nur recht.


jo finde ich auch !!!
der klingt einfach nur grausig...kann auch teilweise diese mickey-maus-sounds nicht mehr hören.

mfg

Spoony
13.03.2008, 16:42
das klingt zb deutlich besser trotz kleinem hubraum :

http://www.youtube.com/watch?v=_dAf2D49OB4

plutokrat
13.03.2008, 19:22
das klingt zb deutlich besser trotz kleinem hubraum :

http://www.youtube.com/watch?v=_dAf2D49OB4


da muss ich dir recht geben hört sich gut an

CRX-Jay
13.03.2008, 19:30
hört sich ganz gut an aber ich finde dumpf nicht sooo toll..soll sich halt laur und knallig anhören und fertig..jedem das seine :Dich bin mit dem sound auf meinem b16 zufrieden gewesen mit meiner 60 mm anlage und invidia muffler...!

S-Line
13.03.2008, 20:09
Ich finde sowas ehrlich gesagt einfach nur peinlich...:| Klingt doch nach nix...also passend zum Wagen...:tongue:

Stealth-R
13.03.2008, 22:38
klingt wie n furz

wEEd
13.03.2008, 23:34
WTF eine rakette gayfight ! ! ! ! :D:D

http://youtube.com/watch?v=AEz3qFKcUE0&feature=related

civicracer-x290
13.03.2008, 23:51
Find den Sound von einem B16 mit Invidia z.B. auch richtig geil.
Aber was der da ablässt hört sich einfach nur an wie ein kaputter Auspuff an meinem Renault gayfight

dimi-prelude
14.03.2008, 08:48
wenn du nicht willst das ich MEINE meinung dazu poste, dann erspar uns doch soche kackhaufen videos

klingt weder schön noch ist es witzig oder sonst irgendwas

ich kann nachher auf den hof gehen und holz sägen, ich nehme dir dann auf wenn ich auf nen nagel komme, das ist dann bestimmt genauso geil wie dein video

das hab ich nicht gesagt!

dann geh doch auf den hof und mach was du willst und dann stells hier rein. juckt mich doch nicht.
aber zu behaupten das die hondas mit 4 töppen scheisse klingen die ividias, magnas, etc. dranhaben. vergess nicht das geschmäcker verschieden sind.

NeverDrinkAlone
14.03.2008, 08:58
und darum hat ER ja gesagt das es SEINER meinung nach scheisse klingt ...

soviel zum geschmäcker sind verschieden ;-)

und der kackhaufen von Kia Döner Pide klingt nun mal scheisse, sieht scheisse aus, und is scheisse langsam!

spoony: gibt auch schöne dumpfe anlagen unter hondas :-)

die invidia ging mir damals total auffen keks unter meinem civic ... war einfach zu viel des guten, darum war die auch recht schnell wieder weg ^^

dimi-prelude
14.03.2008, 09:31
und darum hat ER ja gesagt das es SEINER meinung nach scheisse klingt ...

soviel zum geschmäcker sind verschieden ;-)

und der kackhaufen von Kia Döner Pide klingt nun mal scheisse, sieht scheisse aus, und is scheisse langsam!

spoony: gibt auch schöne dumpfe anlagen unter hondas :-)

die invidia ging mir damals total auffen keks unter meinem civic ... war einfach zu viel des guten, darum war die auch recht schnell wieder weg ^^

Ich hab nie behauptet das der kia in dem video gut klingt.! ich wollte hier nur mal was zum lachen reinstellen, weiter nichts. aber dann kam natürlich wieder son schöner beitrag wo er honda mit reinzieht.
wozu? :roll:

aber egal ich hab hier keine lust weiter zu diskutieren.