PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EJ9 spingt nichmehr an nach WE



Zzero[tDc]
24.12.2004, 10:54
HI.

Mein Civic stand das WE aufm Parkplatz, heute frueh wollte ich auf Arbeit und er springt nicht an... das heißt.. die zuendung geht soweit...

er wurde allerdings mit fast leerem Tank abgestellt und am Sa. nochmal nen Meter nach hinten gefahren!
Heute frueh hab ichnochmal 10Liter reingeschuettet.. aber das Problem ist unveraendert.

Jemand ne Idee?

Ich wuensche allen froehliche Weihnachten!
Und schoene Feiertage!

Mit freundlichem Gruß,
Jérôme.

Prelude-Freak
24.12.2004, 11:01
also anlasser dreht?

Zzero[tDc]
24.12.2004, 11:05
jop... meiner meinung nach!
macht geraeuche

eg4
24.12.2004, 11:08
bei mehreren startversuchen dreht der anlasser immer noch?

und machst du die Zündung an und wartest bis die gelbe Lampe aus ist? wenn ich das nicht mache springt meiner auch schlechta an

Zzero[tDc]
24.12.2004, 13:10
also...
er dreht immer weiter...
nur jetzt beim 10ten mal probieren ist die Bat. leer...

ich lad sie jetzt erstmal! denk aber nicht das es daran lag!
weil sonst haette es von vorn herein nur "klack" gemacht.

hab auch mal bisschen gewartet... kein erfolg.

hab zuendkabel abgemacht... zuendkerze draufgesteckt.. funke kam beim 1. kabel.. beim 2ten auch... dann war Bat. leer.

Hab keine Ahnung... :(

HondaTestDriver
24.12.2004, 15:13
hatte das Problem auch mal, da war die Batterie fast leer, da hat es aber nicht nur klack gemacht...sondern mehr, klang als würde er fast anspringen, hätte auch nicht gedacht, das die Batterie Schuld ist, so wars aber zum Glück

Zzero[tDc]
25.12.2004, 20:25
Gruß.

Heute:

1. aufgeladene Bat. reingebaut -> kein Erfolg.
2. Zuendkerzenstecker rausgezogen, andere zuendkerze rangemacht geguckt beim anlassen... -> Funke kommt, an allen 4 Kabeln.
3. Benzindruckregler steht auf knapp 2 Bar und ueberdruckventil lockergeschraubt ... -> es laeuft Benzin wenn Zuendung an ist.

Was solle es denn noch sein auser die Kerzen, die ich noch nicht rausbekommen hab!?

*snief*

Jérôme.