PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt sich dieser Ej9 Facelift für den Preis??? bitte schnelle Hilfe



cfick
15.03.2008, 17:32
Hey,

also wollte mal schnell von euch wissen was ihr von dem Angebot haltet.

Ist der Preis und die Ausstattung für den Civic ok?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lcg1odjktf2s

MfG

cfick

Intoxicated
15.03.2008, 17:46
oha das is viel zu teuer!
soviel hab ich nichma für meinen ek3 bezahlt mit 85tkm auf der uhr :e

kratzer sind mir auch aufgefallen unterm scheinwerfer

http://pic2.autoscout24.de/images-big/9/0/9/126643909_3.jpg

cfick
15.03.2008, 17:50
Hab da angerufen und er meinte das ist kein Kratzer sondern Dreck und würde auch 5000€ machen.
Also zu teuer?

Arza
15.03.2008, 18:02
Hab da angerufen und er meinte das ist kein Kratzer sondern Dreck und würde auch 5000€ machen.
Also zu teuer?


sorry bin der Meinung das das aufjedenfall kratzer sind weil wieso sollte gerade an der stelle dreck sein, so ein schwachsinn^^

also 5k sind wirklich zu teuer... ok is ein Facelift , schwarz,wenig km usw aber trotzdem gibts billigere!

tOobi
15.03.2008, 18:36
bei AS24 und Co sind die Preise aber normal fürn FL.Hab gerade mal geschaut.4-5K mit diesen KM.Geh hin dreh ne Runde schau dir die Kratzer an (sind 100%) Kratzer am besten lass das Auto noch checken beim ADAC gibs ja für Mitglieder günstiger oder so.Schau auch ins Serviceheft scheint ja immer gut gepflegt zu sein.Dann versuch zu handeln :)

michiEj9
15.03.2008, 18:37
viel zu teuer hab damals vor 4 jahren für mein ej9 mit 60ooo km 4200 gezahlt und der hatte keine kratzer

Nero|EJ9
15.03.2008, 18:49
Ja es soll auch leute geben die haben richtige schnäppchen geschossen !!

Guck dir den wagen an wie der gesamt eindruck ist, wie er sich fahren lässt, ob er dir zusagt? handel noch ein bisschen zb. stoßstange neu lacken lassen vorne, vllt neue sommer o. winter-reifen und wenn du meinst das er dir die 5ooo wert ist dann kauf ihn dir er is aufjedenfall nicht überteuert es hat schon leute gegeben die haben fürn EK4 8ooo+ bezahlt bei weit aus mehr km

greetz Nero

Intoxicated
15.03.2008, 19:06
Ja es soll auch leute geben die haben richtige schnäppchen geschossen !!

Guck dir den wagen an wie der gesamt eindruck ist, wie er sich fahren lässt, ob er dir zusagt? handel noch ein bisschen zb. stoßstange neu lacken lassen vorne, vllt neue sommer o. winter-reifen und wenn du meinst das er dir die 5ooo wert ist dann kauf ihn dir er is aufjedenfall nicht überteuert es hat schon leute gegeben die haben fürn EK4 8ooo+ bezahlt bei weit aus mehr km

greetz Nero


einen dummen findet man immer :-/

wenns nich so eilt würd ich zumindest mal hinfahren und handeln, mehr wie 3500€ würd ich jedenfalls nich ausgeben :-/

nur mal als beispiel hier is auch einer mit ähnlicher ausstattung/laufleistung

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=lxublpn3kx2n

evil-rider84
15.03.2008, 19:23
also ich find den preis nen bisschen happig. is zwar nen facelift aber die kilometer sind ganz schön hoch.aber is deine entscheidung

Silent_H@g
15.03.2008, 20:22
sry aber der Preis ist für das Modell seit ca 1 Jahr so hoch, findest kaum billiger....

hatte für mein sogar mehr legen müssen....:cry:

tOobi
15.03.2008, 20:27
einen dummen findet man immer :-/

wenns nich so eilt würd ich zumindest mal hinfahren und handeln, mehr wie 3500€ würd ich jedenfalls nich ausgeben :-/

nur mal als beispiel hier is auch einer mit ähnlicher ausstattung/laufleistung

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=lxublpn3kx2n

die sind aber immer für export oder händler...

die preise für die civics sind atm sehr hoch.

EJ9 1986
15.03.2008, 20:31
jep ist würklich sau teuer, hab meinen für 3800 Euro gekauft aber mit 130.000 km:-/

Oeppy
15.03.2008, 20:33
ich hab meinen vor zwei jahren mit 52tkm gekauft und hab 4200 aufn tisch gelegt und er is immer noch top :)

*omaautos ftw* :)

Jordan
15.03.2008, 23:11
Ich finde den Preis schon fast OK. Ist ein guter Wagen. Aber auch immer bedenke, das oft sehr viel nach unten da ist.
-Bj.2001 (einer der letzten)
-Ausstattung :up: (bekommt man bei einem ej9 nix besseres)
-Inspektion bis 9.07 :up:
-Sommer sowie winterreifen
-90 tkm
-kein tuning :up:

ich weiß garnicht was man mehr will. Wenn der 5200 steht, hinfahren,gut aussehen und nett sein. Dann denke ich 4700 bekommst du den.

PS: Zu den Kratzern, wo alle hier drauf schwören das es welche sind. Es ist eine Spiegelung von einem Wagen.

Jordan
15.03.2008, 23:19
also ich find den preis nen bisschen happig. is zwar nen facelift aber die kilometer sind ganz schön hoch.aber is deine entscheidung



He:-/ zu viel km???? Der Wage ist 7 Jahre alt. Das sind grad mal 13tkm im Jahr, normaler gehts nicht.

Mal bischen Erfahrung sammeln und dabei nachdenken. Mit dem Papa einmal einen Wagen gekauft heißt nicht alles.

Das schlimmer was ich hier wieder lesen muss. " Ich hab meinen aber für viel weniger bekommen". Dazu müsst ich auch mal sagen wie die Gurke bei dem Kauf ausgesehen hat, Bj., und die ganzen Mängel.



Wer sich über mich aufregen will, bitte per pm.

Nero|EJ9
15.03.2008, 23:36
He:-/ zu viel km???? Der Wage ist 7 Jahre alt. Das sind grad mal 13tkm im Jahr, normaler gehts nicht.

Mal bischen Erfahrung sammeln und dabei nachdenken. Mit dem Papa einmal einen Wagen gekauft heißt nicht alles.

Das schlimmer was ich hier wieder lesen muss. " Ich hab meinen aber für viel weniger bekommen". Dazu müsst ich auch mal sagen wie die Gurke bei dem Kauf ausgesehen hat, Bj., und die ganzen Mängel.



Wer sich über mich aufregen will, bitte per pm.

*WORD* aber die meisten wollen alles für nichts :/

pascaled6
16.03.2008, 00:00
Ich denke mal der Preis ist ok. Kannst ja noch versuchen den auf 4500 zu drücken. Aber so viel muss man dafür schon für nen richtig guten ausgeben.

Diesen angeblich günstigen EJs mit 90tkm vom Exporthändler würde ich keinesfalls trauen. Da sind die KM-Stände garantiert sehr oft zurückgedreht worden.

Jordan
16.03.2008, 11:54
Diesen angeblich günstigen EJs mit 90tkm vom Exporthändler würde ich keinesfalls trauen. Da sind die KM-Stände garantiert sehr oft zurückgedreht worden.

Dasdoch nur eine Vermutung von Dir. Immer schön über einen Kamm schären.

_CRX-Fan_
16.03.2008, 15:08
Mein EJ9 hat vor 3 Jahren auch 5K gekostet als preface mit 73tsd km, Klima, Leder, Schiebedach...