PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EE9 für 1500€ mit knapp 150tkm!!



Deleted
15.03.2008, 19:59
Wenn einer von euch einen EE9 sucht schaut euch diesen hier mal an:

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=bdufrxvoljxg

Hab grade da angerufen, der Ansprechpartner ist erst ab Montag morgen wieder im Betrieb wurde mir gesagt. Ich denke mal anschauen lohnt allemale bei dem Preis! Wäre ja schön wenn den jemand "rettet".

mfg
Basti

Kaido-Autosport
16.03.2008, 13:07
Würde den nehmen, ist nur die Frage wie schlimm ist der Rostbefall wenn der schon am Schwell und Radlauf so durch kommt. Wie sind die Unterböden der EE/ED Baureihe. Muss ich da auch auf schlimme Überraschungen mich gefasst machen?

CRX_Fan
16.03.2008, 13:07
Nachdem was ich so gehört habe, befürchte ich, das er weg sein wird.

Kaido-Autosport
16.03.2008, 13:22
Na ich werd da am Montag mal anrufen mal sehen, was genau hast du denn gehört?

xprol3
16.03.2008, 13:48
...hab da auch schon angerufen und der typ meinte das ich bestimmt der 50-ste Anrufer heute wäre :lol:
War schon gut gestresst der Mann!

Kaido-Autosport
16.03.2008, 14:02
Und ist er denn nun noch da? :wink:

CivicEG4
16.03.2008, 14:06
Wenn er sich an sein Wort hält ist er verkauft. Wundern würde es mich allerdings nicht wenn er ihn anderstweitig verkaufen würde :|

Kaido-Autosport
16.03.2008, 14:15
Hmm ok, schade.

JDMStyleHamm
16.03.2008, 21:19
Sorry Leutz aber ich war zuerst da!

der EE9 ist nicht verkauft aber für mich reserviert, hab mit dem Verkäufer ein Termin ausgemacht und solang hält der denn ee9 für mich zurück....
da bin ich mal gespannt ob der wagen soweit ok ist

werd noch drüber berichten!

CRX_Fan
16.03.2008, 21:28
BB9inHamm wollteste nicht mehr als Nick haben?:D

CivicEG4
16.03.2008, 21:58
Sorry Leutz aber ich war zuerst da!

der EE9 ist nicht verkauft aber für mich reserviert, hab mit dem Verkäufer ein Termin ausgemacht und solang hält der denn ee9 für mich zurück....
da bin ich mal gespannt ob der wagen soweit ok ist

werd noch drüber berichten!


Soviel zu dem Verkäufer, der das seltsamerweise auch für noch andere Personen gemacht hat :kotz:

mfG Felix

JDMStyleHamm
16.03.2008, 22:03
Richtig erkannt,
aber passt ja dann nicht mehr so ganz mit dem BB9....!

JDMStyleHamm
16.03.2008, 22:07
Echt, war der wagen zuvor schon reserviert??? ....hab heute abend noch mit ihm gesprochen.... hmmmmm dann bin ich mal gespannt!
Muss ich ihn mal drauf ansprechen!

CivicEG4
16.03.2008, 22:15
Echt, war der wagen zuvor schon reserviert??? ....hab heute abend noch mit ihm gesprochen.... hmmmmm dann bin ich mal gespannt!
Muss ich ihn mal drauf ansprechen!

Ja seit gestern mittag schon. Und zwar für mich bzw ED7.

Ist schon assozial, aber war mir fast klar das er sein Wort nicht hält.

mfG Felix

CRX_Fan
16.03.2008, 22:18
naja...wird sicher noch angerufen und mehr geboten bekommen...dann ist klar das er sieht, wie begehrt die sind...und schon ist man wieder im "ebay Sog"

JDMStyleHamm
16.03.2008, 22:21
Ja seit gestern mittag schon. Und zwar für mich bzw ED7.

Ist schon assozial, aber war mir fast klar das er sein Wort nicht hält.

mfG Felix


Für wann hast du den denn reservieren lassen? Werd ihn morgen abend mal kontaktieren und fragen was da sache ist!

Der sagte mir das er noch ein EJ9 mit B16A2 Swap, vielleicht ist der ja hier vertreten, wenn der aus der Szene kommt!

CivicEG4
16.03.2008, 22:22
Tja, armseelig halt.

Wenn ich etwas verkaufe, dann bleibt es bei einem Preis und der der zuerstkommt, malt zuerst!

Ich habe meine EK4 Alus auch fürn "schlechten" Preis verkauft, kurz nachdem das war bekam ich ein Angebot zu tauschen gegen einen EE9 Carbonhaube.. Tja, angekotzt hat es mich zur Genüge, aber der ursprüngliche Käufer hat die Alu´s trotzdem erhalten. ;)

mfG Felix

CivicEG4
16.03.2008, 22:23
Für wann hast du den denn reservieren lassen? Werd ihn morgen abend mal kontaktieren und fragen was da sache ist!

Der sagte mir das er noch ein EJ9 mit B16A2 Swap, vielleicht ist der ja hier vertreten, wenn der aus der Szene kommt!

Naja, das gerede vonwegen "ich will das den wagen ein liebhaber bekommt" klang ja positiv, das er für x leute reserviert - eher negativ.

Deleted
17.03.2008, 00:17
Tja, armseelig halt.

Wenn ich etwas verkaufe, dann bleibt es bei einem Preis und der der zuerstkommt, malt zuerst!

Ich habe meine EK4 Alus auch fürn "schlechten" Preis verkauft, kurz nachdem das war bekam ich ein Angebot zu tauschen gegen einen EE9 Carbonhaube.. Tja, angekotzt hat es mich zur Genüge, aber der ursprüngliche Käufer hat die Alu´s trotzdem erhalten. ;)

mfG Felix

Mal im Ernst: Wenn du keine Ahnung hast was du verkaufst, du bietest es für 1500€ an, es rufen 50 Leute an die den sofort haben wollen! Da würde ich ohne zu murren den Preis ausreizen und erhöhen und wer den dann immernoch haben will wird ihn kaufen. Man hat ja nichts zu verschenken.

CivicEG4
17.03.2008, 06:52
Mal im Ernst: Wenn du keine Ahnung hast was du verkaufst, du bietest es für 1500€ an, es rufen 50 Leute an die den sofort haben wollen! Da würde ich ohne zu murren den Preis ausreizen und erhöhen und wer den dann immernoch haben will wird ihn kaufen. Man hat ja nichts zu verschenken.

Du hast mein Beispiel oben gelesen, das ist typisch dummer Mensch, man hat nix zu verschenken -.- Ich verkaufe Artikel X für Preis Y - den Preis den ich ansetze, mit diesem bin ich zufrieden, kommt jemand und gibt mir das Geld bin ich Glücklich. PUNKT

Wer jetzt Artikel X wegen 100€ nachträglich an jemand anderen abgibt, sorry das zeugt nicht grad von Stärke.

Und nur weil irgendwelche Idioten meinen der alte Schüttler (auch wenn der mehr oder weniger gut dastehen mag) sei vllt. 1000€ mehr Wert als im Angebot -> kauft ruhig ;) Und geht eure EG6 für 5000€ oder Integra für 14000€ kaufen :woohoo::woohoo:

mfG Felix

Deleted
17.03.2008, 09:58
Du hast mein Beispiel oben gelesen, das ist typisch dummer Mensch, man hat nix zu verschenken -.- Ich verkaufe Artikel X für Preis Y - den Preis den ich ansetze, mit diesem bin ich zufrieden, kommt jemand und gibt mir das Geld bin ich Glücklich. PUNKT

Wer jetzt Artikel X wegen 100€ nachträglich an jemand anderen abgibt, sorry das zeugt nicht grad von Stärke.

Und nur weil irgendwelche Idioten meinen der alte Schüttler (auch wenn der mehr oder weniger gut dastehen mag) sei vllt. 1000€ mehr Wert als im Angebot -> kauft ruhig ;) Und geht eure EG6 für 5000€ oder Integra für 14000€ kaufen :woohoo::woohoo:

mfG Felix

Der Typ weiss ganz einfach nicht was er da hat. Ich versteh auch garnicht was daran so schwer zu verstehen ist... Als wenn du, wenn dir jemand plötzlich fast das doppelte von dem von dir angesetztem Preis zahlt, sagen würdest "Nee, sorry, ich hab da schon jemanden zugesagt der mit halb so viel zahlt wie du, tut mir leid!". Nicht jeder weiss was ein EE9 ist.

I´m out ;-)

Kaido-Autosport
17.03.2008, 10:27
Aber ganz ehrlich die Preise werden auch hochgetrieben. Die Karren sind 16 Jahre und älter. Für den KM Stand wird er auch keine Hand ins Feuer legen. aus ner 2 macht man auch fix ne 1. Bevor ich für den Karren, der offensichtlich schon gut gammelt 2500 Euro ausgeb wart ich lieber noch ein Jahr oder länger bis mal was gescheites kommt. Aber dort anrufen und dem mehr Kohle bieten das würde mir nicht im Traum einfallen.

Aber egal wer ihn kauft, würde dann gern mal wissen wie der Zustand ist.

JDMStyleHamm
17.03.2008, 10:42
Naja, das gerede vonwegen "ich will das den wagen ein liebhaber bekommt" klang ja positiv, das er für x leute reserviert - eher negativ.

Der Verkäufer hat den ee9 verkauft, hat sich nicht mal getraut mich anzurufen, hat mir nur ne sms geschickt: der wagen ist verkauft!
Soviel zum thema zu seinem wort stehen!

Deleted
17.03.2008, 10:47
Vllt. finden wir ja bald Bilder hier im Forum! :-)

CivicEG4
17.03.2008, 11:24
Der Typ weiss ganz einfach nicht was er da hat. Ich versteh auch garnicht was daran so schwer zu verstehen ist... Als wenn du, wenn dir jemand plötzlich fast das doppelte von dem von dir angesetztem Preis zahlt, sagen würdest "Nee, sorry, ich hab da schon jemanden zugesagt der mit halb so viel zahlt wie du, tut mir leid!". Nicht jeder weiss was ein EE9 ist.

I´m out ;-)


Ouuu

EE9, geiles Teil, mindestens 3000€ Wert wa? gayfightgayfight:D

Sorry, aber du bist genau der passende der da hinrennt und für den alten rostigen Eimer 3mille hinlegt :wink:

@jdmstylehamm
Ja der Gute geht schon garnicht mehr ans Telefon, zurückschreiben tut er auch nicht. Ein echter Profi :woohoo::down:

Deleted
17.03.2008, 11:35
Ouuu

EE9, geiles Teil, mindestens 3000€ Wert wa? gayfightgayfight:D

Sorry, aber du bist genau der passende der da hinrennt und für den alten rostigen Eimer 3mille hinlegt :wink:

@jdmstylehamm
Ja der Gute geht schon garnicht mehr ans Telefon, zurückschreiben tut er auch nicht. Ein echter Profi :woohoo::down:

Bleib mal bitte sachlich und werd nicht persönlich.

CivicEG4
17.03.2008, 11:43
Ich bin sachlich, heisst im klartext: für mich ist der wagen nicht mehr geld wert als der gute mann wollte. und das was du schreibst heisst für mich im klartext das du 3000€ dafür ausgeben würdest, mehr steht auch da oben nicht.

Solltest du dich persönlich angegriffen fühlen, tut es mir leid, war nicht meine Absicht :wink:

CRX_Fan
17.03.2008, 16:00
Word...Man muss ehrlich immer bedenken, das das 17-18 Jahre alte Autos sind, meist mit hohen Kilometern und sehr viel Rost mit wenig Ausstattung.

Man darf daher die Preistreiberei nicht unetrstützen, dann werden die Preise auch sinken.

So selten sie auch sind...jeden Preis zu zahlen für tlw. sehr schlechten Zutsand...naja

Timekiller
17.03.2008, 18:18
Jetzt mal so als Fazit, hat den Wagen schon einer von Euch gekauft?

ED7
18.03.2008, 20:45
Ich wolltn eigentlich Montag abholen,
aber dem war ja nich so.. :cry:

Gruss
ED7

pascaled6
18.03.2008, 20:56
Wollte den eigentlich auch erst anrufen, aber das kann ich mir wohl sparen... 515 km wären mir zu weit um dann zu erfahren das ich ihn doch nicht kriegen würde.

Schon ne miese Tour wenn der Verkäufer nicht zu seinem Versprechen steht. Aber je nach den Geboten kann man es vielleicht auch ein bisschen verstehen. Ist echt schon der Wahnsinn was Leute bereit sind für nen EE auf den Tisch zu legen. :-/

ED7
18.03.2008, 21:34
Jo...
Hab is echt übertrieben was das teils gezahlt/verlangt wird...

Für mich wärens einfach knapp über 300km gewesen...
ER wollte mir sogar noch entgegen fahren usw...
Nuja :down:

Gruss
ED7

power-gamer
19.03.2008, 17:44
mensch, was bin ich froh, dass ich einen hab :lol:

und.. dass ich keinen super-wucher-preis bezahlt habe..

mfg, felix

ED7
19.03.2008, 19:01
Jetz auch noch Salz in die Wunde streuen... jojo das sin mir die richtigen.. :lol:

Gruss
ED7

power-gamer
19.03.2008, 19:30
Jetz auch noch Salz in die Wunde streuen... jojo das sin mir die richtigen.. :lol:

Gruss
ED7

:bussi:




10 kleine neider

pascaled6
19.03.2008, 19:41
Ich warte ja immer noch auf den Tag an dem hier in der Ecke bei irgend nem Gebrauchtwagenhändler mal einer steht. :-/
Solange warte und spare ich. :((

Deleted
19.03.2008, 22:07
Ich warte ja immer noch auf den Tag an dem hier in der Ecke bei irgend nem Gebrauchtwagenhändler mal einer steht. :-/
Solange warte und spare ich. :((

Nochmal Salz: Genau so war es bei mir vor knapp 2 Jahren, übrigens auch kein Wucherpreis, sondern ehr ein Schnäppchen :D

Augen auf und Geduld, dann findet jeder das was er will.