PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ ALL Umfrage????



Frank DB-Drag
11.11.2002, 21:20
@ ALL
Wenn ihr möchtet das ich hier wieder verschwinden soll, dann schreibt was dazu.

Ich wollte eigentlich nur helfen und ""keinen ans Bein pinkeln"".
Aber wenn ihr weiter nur eine Meinung zu vielen Themen lesen wollt dann bitte.
Ich schreibe eigentlich auch nicht zu viel hier meisst nur wenn etwas falsch ist, oder wenn keiner eine vernünftige antwort gibt.
Ich weiss auch nicht alles.
Einen Honda habe ich bis vor kurzem auch gefahren( wurde ja auch schon angedeutet dass das hier ja ein Hondaforum ist) werde mir auch wieder einen holen( S2000 ).
So nun genug geschrieben.
Schreibt bitte eure Meinung werde dieses dann auswerten.
MFG

PhantomCivic
11.11.2002, 21:50
Eh, wieso glaubst du, dass du verschwinden sollst??

Also ich bin dagegen dass du gehst, nur weil hier mal einer was zu dir gemeint hat, was nicht psoitiv war, ist kein Grund zu gehen.

Du bleibst hier, klar??

Ich weiss auch nicht alles, andere leute hier wissen auch nicht alles.
Vorallem hier im Car-Hifi Bereich is meiner Meinung nach eh zu wenig los, ich bin froh pber jeden der hier helfen kann.

Also du bleibst, ok?!

Cya

Edit: Hier gibts auch genug Leute die keinen Honda fahren. Die sind hier trotzdem willkommen.

PeterV.
11.11.2002, 22:33
Hi,

mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Auf meine Postings wird meistens auch nicht eingegangen. Doch da stehe ich drüber. Ich kann nur eines nich ab, wenn Leute meinen, Du bist nicht gemeint, dass Sie der große Max sind und nur Recht haben. Andere werden von denen fertig gemacht, aber selbst können sie keine Kritik vertragen. Der Hifi Bereich ist ein sehr gutes Beispiel dafür.

Meiner Meinung solltest Du ruhig bleiben. Ich unterstütze Dich und bleibe auch noch ein Weilchen. Gehen können wir immer noch.

Spawn1979
12.11.2002, 02:57
Umfrage? Was das denn? Krass!

Äähhmm, sollte mein belangloses Kommentar erwünscht sein...

...es ging hier schon immer etwas radikaler zu als in den anderen Bereichen vom Forum, würde mir da auch keinen Kopf drüber machen!
Heisst auch noch lange nich das die Leute die dir jetzt ans Bein ge****t haben im restlichen Forum als Publikumslieblinge gelten...
Also "cooldown"!

Und wenn keiner auf eure Themen antwortet... tja, dann habt ihr entweder was gefragt wo schon ewige male durchgekaut worden ist, ODER ihr habt ein richtig übles Problem gefunden auf das auch nichmal die großen "Brains" hier ne Antwort haben. Und solche unbeantworteten Probleme kenn ich eigentlich nur von den Grenzbereichen wo's mit der Hobby-Bastelei aufhört und einer sehr tiefgründig in die Materie eingeht! Der Schwerpunkt vom Forum is numal Honda! Hifi-Cracks werdet ihr hier wohl eher weniger finden... (denk ich mir mal!)...

So, jetzt hab ich mich hier bestimmt auch mal wieder bei einigen Leutz unbeliebt gemacht und verschwinde somit mal wieder vorläufig von der Bildfläche... :-D

Andre EK4
12.11.2002, 09:13
Dableiben!!! Is doch kein Grund gleich zu verschwinden nur weil ein paar Leute hierzu viele Kraftausdrück verwenden. Einfach drüberstehn. 8) Ich finds gut das hier noch ein paar Leute da sind mit denen man sich unterhalten kann über Car-Hifi.

Daed
12.11.2002, 10:16
sers

Also ob du gehen willst oder nich is ja deine Entscheidung, aber wie ich mitbekommen hab hast du Plan von der Materie und da wärs schon schön wenns da hier wieder einen mehr gäbe.
So 'ne Umfrage taugt da nicht, schreib den Leuten von denen du meinst sie können dich nicht ab 'ne pm wenn du interessiert bist was zu bereinigen, lässt sich viel aus der Welt schaffen.
Kurzum: wenns dir hier gefällt bleib und trag was zum Forum bei, falls nicht kannst auch deine Konsequenzen draus ziehen.

Lars

P.S.
Eins is mir aufgefallen: oft wird einem Thread mit "das stimmt so nicht"(o.ä.) widersprochen ohne was zu berichtigen,also wer sich jetz angesprochen fühlt, sowas gefällt nicht besonders.

NikkyD
12.11.2002, 11:58
Frank, es fällt mir nur unangenehm auf, dass hier auf einmal soviele Drücker auf einmal auftauchen und dann so schnell Kaufberatung spielen. Sieht für mich so aus "als ob da wer was verkaufen will", mag vielleicht ned so sein, kommt mir aber so vor.
Ich schreib jez hier schon seit nem Jahr für die Anfänger, weil ich auch erst seit 2 jahren aktiv dabei bin und noch verdammt gut weiss, wie es is, wenn man zum ersten mal erfährt dass so ne Endstufe mit nem Fingerdicken Stromkabel betrieben wird. Ich bin ja im Autohifiworld Forum auch seit dieser Zeit und dort stell ich meine Fragen. Nur sind das schon 2 Welten! Es gibt hier nur ne Handvoll leute die ne gute Anlage und Ahnung dazu haben, nur von denen schaut kaum einer jeden Tag hier rein und nimmt sich die Zeit was für Noobis zu schreiben.

Frank DB-Drag
17.11.2002, 11:55
So danke für die Antworten.
Also mal ganz ehrlich ich bin kein Händler.
Könnte zwar viele Sachen billiger besorgen aber will hier nichts verkaufen.
Ich und ein Teamkolege sind nur hier weil wir gebeten wurden hier mal reinzuschauen.
Wir wollen vielleicht auch etwas werbung für unser Team und für DB-Drag zu machen.
Das ist aber das einzige was man mir vorwerfen kann aber dieses ist ja normal. Jeder macht mal etwas werbung.
Aber nun zur Umfrage: ist ja eindeutig @ PeterV. werden wir machen.
Hoffe man lernt sich auch mal kennen.

TomsEG5
17.11.2002, 16:32
Oh shit sorry hab grad falsch abgestimmt. Du sollt natürlich bleiben!!!!! Sorry!