PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oz ultraleggera mit rotem rand



Lo Siciliano
16.03.2008, 15:55
habe vor ein paar tagen meine felgen vom lackierer geholt...!
so sehen sie jetzt aus:wink:
http://www.abload.de/img/p140308_15.47wp6.jpg
http://www.abload.de/img/p140308_15.15mv3.jpg
http://www.abload.de/img/p160308_13.42oyp.jpg
leider kommt auf diese bilder das rot nicht so schön kräftig raus,weil es handybilder sind.....:-/:wink:

und was meint ihr....???

HARDSTYLE
16.03.2008, 15:57
Sieht gut aus!
Hat er was zur Haltbarkeit sagen könne, ob das Wetterfest und so ist?!?
Was hast gezahlt wenn man fragen darf? Gern per PM!

Grüße
Simon

Lo Siciliano
16.03.2008, 16:06
Sieht gut aus!
Hat er was zur Haltbarkeit sagen könne, ob das Wetterfest und so ist?!?
Was hast gezahlt wenn man fragen darf? Gern per PM!

Grüße
Simon
ja der lackierer meinte das sie wetterfest sind
naja zum preis.....100€pro felge:-/...normal wollte er 130-140€pro felge haben

der lackierer hat echt eine super saubere arbeit gemacht:wink:
ich habe es nicht bereut...ja klar 400€ ist nicht wenig aber egal ich wollte unbedingt dieses rote rand haben:D
jetzt kommt der kontrast besser auf mein teg mit diesem rotem rand:-)

Stealth-R
16.03.2008, 16:07
nicht übel, hätte den roten strich aber lieber etwas mehr in die mitte gesetzt paar cm

ROVA
16.03.2008, 16:23
Warum sollte das nicht Wetterfest sein :roll:, isn Filzer und geht ab bei Regen wa....

Lo, is genau mein Ding sowas, schwarzen Felgen mit rotem Rand auf schwarzem (oder rotem) Auto, sehr geil, endlich mal einer der Geschmack beweißt, auch die Felgen kommen dazu top.:up:

PS: Das nächste mal kannste mich fragen, ich hab nen Mann an der Hand der pulvert die für 40€ pro Felge und nochmal 20€ fürn Rand, also 60€.

Lo Siciliano
16.03.2008, 16:36
Warum sollte das nicht Wetterfest sein :roll:, isn Filzer und geht ab bei Regen wa....

Lo, is genau mein Ding sowas, schwarzen Felgen mit rotem Rand auf schwarzem (oder rotem) Auto, sehr geil, endlich mal einer der Geschmack beweißt, auch die Felgen kommen dazu top.:up:

PS: Das nächste mal kannste mich fragen, ich hab nen Mann an der Hand der pulvert die für 40€ pro Felge und nochmal 20€ fürn Rand, also 60€.
ja so wie es ausieht,haben wir die gleiche geschmackrichtung:D
also 60€ ist ja mal echt billig...:roll::((
naja egal schon zu spät

Lo Siciliano
16.03.2008, 16:40
nicht übel, hätte den roten strich aber lieber etwas mehr in die mitte gesetzt paar cm
naja ich weiß nicht..noch ein paar cm in der mitte ist nicht so mein ding:-/
ist ja auch geschmacksache...:wink:

ROVA
16.03.2008, 16:43
Das nächste mal eben, konnste ja nich wissen.:-) Aber echt top, meine Felgen für die rote S13 werden genauso gemacht.:D

Sind die lackiert oder pulverbeschichtet worden?

HARDSTYLE
16.03.2008, 16:49
Das es beim ersten Regen ned abgeht ist schon klar, aber hab schon öfter gelesen dass es nach lackierungen der Felge wie hier Probleme gab, nen kleinen Steinschlag mal oder durchn Kies oder so danach nass usw usw...

Is auch egal! Sieht klasse aus und hoffentlich hält es so lang wie du die Felgen hast und dann prima! :up:

ROVA
16.03.2008, 16:56
Das es beim ersten Regen ned abgeht ist schon klar, aber hab schon öfter gelesen dass es nach lackierungen der Felge wie hier Probleme gab, nen kleinen Steinschlag mal oder durchn Kies oder so danach nass usw usw...



Weiß schon was du meinst, aber das hat nix mitm Wetter zu tun, selbst wenn du nen Steinschlag drin hast löst Wasser nicht den Rest ab, wenn das passieren sollte, ist bei der Entschichtung, Strahlen bzw. Anschleifen oder Reinigen gepfuscht worden.

Lo Siciliano
16.03.2008, 17:02
Das nächste mal eben, konnste ja nich wissen.:-) Aber echt top, meine Felgen für die rote S13 werden genauso gemacht.:D

Sind die lackiert oder pulverbeschichtet worden?
also die felgen habe ich schwarz gekauft
ja ich konnte es leide nicht wissen!!!
die roten ränder wurden lackiert und komplett mit so einer speziellen beschichtung beschichtet
sie wurden nicht pulferbeschichtet

martinej9
16.03.2008, 17:05
Sieht gut aus! :up: Wäre auch mal ne Überlegung bei meinen Ultras wert! :D

Gruß Martin

Lo Siciliano
16.03.2008, 17:05
die alte farbe(schwarz)wurde auch sauber und genau abgeschliffen
also wenn man mit dem finger drüber fährt,ist es genau bündig mit der original farbe:wink:

ROVA
16.03.2008, 17:08
Achso, die waren schon schwarz, dann hätteste sogar nur die 20€ pro Felge für den roten Rand gezahlt.

Aber egal, Ergebniss sieht super klasse aus, machse aufs Auto und schieß mal Pics.:D

Lo Siciliano
16.03.2008, 17:10
Achso, die waren schon schwarz, dann hätteste sogar nur die 20€ pro Felge für den roten Rand gezahlt.

Aber egal, Ergebniss sieht super klasse aus, machse aufs Auto und schieß mal Pics.:D
ja ich mach schon pics...aber ich muß erst mal mein itr anmelden:-/:D
ich denke mal nach ostern:wink:

skyliner001
16.03.2008, 17:17
sieht 1a aus.kanns de nich mal probemontieren auf einer seite für en paar gescheite pics...

würd mich echt mal interessieren wie das nun auf auto wirkt?!?!:D

aber auf alle fälle nen schöner kontrast

n0th1ng
17.03.2008, 00:27
Ich find sie ganz schick! Bin gespannt wie sie auf deinem Tec wirken!

MB2_Freak
17.03.2008, 00:29
Gefällt mir gut. aber echt teuer :-/

lars-san
17.03.2008, 20:29
ul roquen eh aber so:woohoo:

coon
18.03.2008, 11:27
sehr gut!
die schönsten ihrer art. :)