PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler Code 43 Fuel supply system beim EE9



Flo-JDM-EE9
16.03.2008, 18:21
Hallo zusammen
habe heute nen Fehlercode bei meinem EE9 festgestellt was muß ich tun was ist kaputt ?


Danke für eure hilfe

LG FLO

bernd
16.03.2008, 19:47
klingt nach falschluft, schau mal alle schläuche durch und check alle dichtungen !

bin mir ned 100% sicher aber könnt auch eine der lamdas sein soviel ich weis ist das auch code 43-44 wenn ich jetzt ned irre !


mfg

deFrezzer
17.03.2008, 06:11
Den Code schmeisst er auch wenn Untewrdruckschläuche zum ap Sensor defekt oder falsch/garnicht angeschlossen sind.

Hast du was gemacht dor dem Fehler ?

Flo-JDM-EE9
17.03.2008, 11:19
Habe eigentlich nichts gemacht das ist ja das komische :roll:

bernd
17.03.2008, 11:24
Habe eigentlich nichts gemacht das ist ja das komische :roll:

hatja nix damit zu tun, kannja auch einfach was kaputt gegangen sein, check mal alles genau durch :wink:

mfg

bb1_Power
17.03.2008, 11:49
Hallo,
den Code hatte ich auch mal am Prelude 2,2vtec bei mir war es die Lambdasonde. Signal,
Heizung war in ordnung.

(4pol sonde)


vielleicht hast ja ne gebrauchte zum kurz probieren.

Gruß Dragan

EE88
17.03.2008, 12:43
klingt nach falschluft, schau mal alle schläuche durch und check alle dichtungen !

bin mir ned 100% sicher aber könnt auch eine der lamdas sein soviel ich weis ist das auch code 43-44 wenn ich jetzt ned irre !


mfg

code 1-2 ist meistens lambda sonde code 43-44 ist meisten wenn der motor zu fett läuft oder zu mager läuft, kontrolier ma den luftfilter vielleicht ist der verstopft hatte auch ma so ein problem!

grüße

ChickeN
18.03.2008, 07:04
Ich tippe mal auf eine der Lambdasonden - der Code sagt dir sogar ob erste oder zweite, hab nur grade vergessen welche die 43 ist :wink:

Eigentlich sagt der Code zwar aus dass das Gemisch nicht stimmt, jedoch eben meist weil die Lambda einen weg hat.

Marcoee8
18.03.2008, 10:21
Ich tippe mal auf eine der Lambdasonden - der Code sagt dir sogar ob erste oder zweite, hab nur grade vergessen welche die 43 ist :wink:

Eigentlich sagt der Code zwar aus dass das Gemisch nicht stimmt, jedoch eben meist weil die Lambda einen weg hat.


Das wird auch der Fehler sein, ich habe auch ein Problem mit den Lambdasonden. Ich habe sie schon mehrfach getauscht aber nach einer zeit tritt der Fehler immer wieder auf.

Gruß
Marco

bernd
18.03.2008, 10:28
Das wird auch der Fehler sein, ich habe auch ein Problem mit den Lambdasonden. Ich habe sie schon mehrfach getauscht aber nach einer zeit tritt der Fehler immer wieder auf.

Gruß
Marco

klemm mal die batterie ab und wieder an :wink:

Flo-JDM-EE9
18.03.2008, 11:18
Rebootet habe ich das steuergerät schon aber kommt wieder der Fehler :((

naja werde dann mal neue Lamdasonden einbauen mal schauen was es mir dann sagt !

Danke für eure Tips mal schauen was sich ergibt

LG FLO

EE88
22.03.2008, 22:54
Rebootet habe ich das steuergerät schon aber kommt wieder der Fehler :((

naja werde dann mal neue Lamdasonden einbauen mal schauen was es mir dann sagt !

Danke für eure Tips mal schauen was sich ergibt

LG FLO


hast du ein OEM krümmer drin oder ein anderen, sind noch alle bolzen an den kopf dran, ist die dichtung zum krümmer dicht, vielleicht zieht der falschluft!

grüße