PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe ITR 72tkm etc



WhiteCRX
18.03.2008, 14:52
Ja, da mit meiner Freundin Schluss ist und ich die Wohnung behalten will, werde ich das Auto verkaufen. Vom Geld her würde es auch mit dem ITR reichen, aber ich will etwas mehr haben.
Preis ist VHB, aber wie beschrieben nicht viel, da ich finde, es ein sehr gutes Angebot ist und für das Geld kein 2. in ganz Deutschland gibt in dem Zustand.

Bei Interesse einfach Email an kub82@arcor.de, hier keine Anfragen, Fragen oder ähnliches, da ich nicht mehr hier aktiv bin.

Hier der Link:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bda24ffvjrj4 (http://www.autoscout24.de/home/index/detailpreview.asp?ts=5645281&id=130795519)

Gruß.

bobo
18.03.2008, 17:49
Wieso dann ein 5 Tage Kennzeichen :-/
Vielleicht sind's ältere Fotos (Kurzzeitkennzeichen)!?:roll::wink:

WhiteCRX
19.03.2008, 12:56
Ups sorry, danke für die Mail.

Hier der Link:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bda24ffvjrj4..

Zu teuer? Argument 10 Jahre altes Auto ist sinnfrei. Ist ja kein Astra oder Golf. Ausserdem ist der Zustand besser als manch ein Auto, welches 5 Jahre alt ist.

11,900? Dann vergleiche mal bitte. Schick mir mal einen Link, der für den angebotenen Preis mithalten kann? Knapp über 70tkm, Verschleißteile wie Bremsen Filter etc wie neu, Scheckheft lückenlos, Michelin Reifen mit über 6mm Profil, kein Unfall, kein Rost, nichts verbastelt, Motor läuft 1A, im Stand kein vibrieren, Gänge lassen sich butterweich schalten, nicht Raucher Fzg, Sitze sehr gut erhalten, hauptsächlich Autobahnfzg, öfters polieren lassen ( 190 Euro ).. soll ich weiter aufzählen? Preis ist wie gesagt VHB. Wenn du mir einen 2. ITR findest, der mithalten kann, gehe ich gern mit dem Preis runter.

Gruß.

panda
19.03.2008, 18:21
Entweder hat man die Kohle fürn ITR oder nicht. Nachfrage bestimmt eben den Preis beim ITR. Außerdem hat er hat oben auch geschrieben, dass der Preis Verhandlungsbasis ist! Ein paar hundert Euro lassen sich bestimmt noch Vorort herausholen, dann ist der Preis auch gerechtfertig meiner Meinung nach (wenn der Wagen gepflegt ist). Die OEM würde ich noch für den Verkauf montieren.

SORRY FÜR OFFTOPIC!!!!!!!!!!!

fosgate
19.03.2008, 22:46
Nur so zur Info,ich hätte von Austrian Type-R für meinen 15000€ wollen im tausch gegen ein Fahrzeug von ihm und die hätte er mir auch gegeben weil er selber sagt das es immer schwieriger wird Teg in sehr gutem Zustand mit weniger KM zu finden.
Und seht es halt ein,die Wagen haben vor 2 Jahren soviel gekostet,haben es voriges Jahr und ein gut erhaltener wird auch heuer seine 13000€ bringen bei einem dem er das Wert ist.
Das selbe wird sich bei den CTR abspielen die in guten Zustand mit wenig KM sein werden,hier hat man nur den enormen Preisverfall der EP3 mitbekommen und das man schon EP3´s zum Preis von viel älteren ITR´s bekommt,klar die ersten Jahre zahlt man bei so nem Auto immer am meisten drauf und bei manchen fällt der Preis halt in Keller,bei anderen selteneren Wagen bleibt er dann halt Stabil.
Wenn jemand einfach nen ITR will weil er ihn bei NFS oder TFATF gesehn hat wird er sich welche holen die um 8000-9000€ Inseriert sind,wenns ein Liebhaber ist der speziell sowas sucht ist er sicher berreit gerne 13000€ für einen in Top Zustand hinzulegen.
Das sowas nicht in 3 Wochen verkauft ist muss einem klar sein,aber da muss man halt einfach die Geduld mitbringen und ihn schon des öfteren vorher in den Foren anbieten wenn jemand sucht das man seinen bald hergeben möchte etc.,irgendwann liests einer der genau sowas sucht und der kauft ihn dann.
Is bei mir momentan ca. das selbe,schreibe schon mit einem User über 1 Jahr PM´s in unserem Forum und jetzt,da er den Führerschein macht(is kein 18Jähriger ;)und endlich das Geld für sein Traumauto (den ITR)hat wirds aktuell und er hätte halt gerne meinen obwohl ich 15000€ dafür verlange.
Ihm sind 56tkm,Serviceheft,kein Winterbetireb etc. das eben Wert.

Alf
20.03.2008, 06:39
Der User Alvieh hat auch einen ITR gekauft. Der ITR hatte etwas über 70TKM runter und er hat vorletztes Jahr deutlch weniger gezahlt als für den Preis für den du deinen Anbietest und das in weiss ;)

Quark nich. Hatte weder über 70tkm und deutlich weniger wars auch nich :)

Der Preis für den hier geht schon in Ordnung wie ich finde.

Mr. Svonda
20.03.2008, 07:31
ist doch immer die gleiche clientel die wegen den preisen rummault :roll:

RedTeg
20.03.2008, 09:00
Jungs...Sch**** euch nicht an :wink::D

wenn ihr ITRs in Deutschland teuer findet dann sucht mal nach Preisen von österreichischen ITRs :woohoo:

DAS ist lustig

BTW: finde den Preis durchaus in Ordnung...ich hab damals für meinen 12000 gezahlt und der hatte deutlich mehr km auf der Uhr :wink:

pLoTz
20.03.2008, 11:30
Es ist sch.. egal was Alvieh gezahlt hat, austrian-type-r haben möchte oder der osterhase euch für schokoladeneier gebracht hat.

Keine Preisdiskussionen hier, wenn Ihr das Auto sowieso nicht kaufen wollt !

pLoTz
21.03.2008, 15:00
Freunde, wenn ihr 5x am Tag Leute ermahnen müsst, die ihr in 19 anderen Threads sowieso schon ermahnt habt - und das wegen desselben Sachverhaltes, bleibt nicht immer Zeit für "Monsieur, noch einen Keks dazu?".

Wenn ich die OT-Beiträge einfach so lösche, haut der nächste in die gleiche Kerbe mit "zu teuer".

Edit:
Mach dein Topic auf, Hardy, bist ja reichlich stolz auf deine Verwarnung :roll: . Da diskutieren wir dann wie sinnvoll dein letzter Beitrag hier gerade war.

Ich versuch es, weil ich heute mal gut drauf bin, einfach mal mit Höflichkeit:
Liebe User,
darf ich darum bitten, diesen Verkaufsthread bitte in Zukunft frei von nicht sachbezogenen Inhalten und wahnartigen Preisdiskussionen zu halten ? Eure Zweifel am Stil der Moderation möchte ich gerne mit euch bei einem Kaffeekränzchen im Off-Topic-Bereich ausdiskutieren.

Euer,
plotz

WhiteCRX
22.03.2008, 10:26
So , da ich doch die verf***te Küche abkaufen muss, muss das Auto früher als geplant weg, daher deutliche Preissenkung. Dementsprächend verhält es sich mit der VHB.12950,-.

Habe die nächste Woche noch Urlaub, daher hätte ich gut Zeit wegen Besichtigung, ansonsten erst ab 19 Uhr unter der Woche.

Anrufen könnt ihr 069 15391224, wenn ich nich da bin, einfach auf AB sprechen.
Aso und bitte keine Verhandlungen am Telefon.

Gruß

WhiteCRX
06.04.2008, 13:43
So Auto muss weg, Preisupdate.. FP.
Kann nicht länger warten, da vieles passiert ist.
12250

del pozzo
07.04.2008, 02:05
ich sag nur 11.900 immer noch lol?

spion_one
07.04.2008, 12:11
also 12k ist ja fast geschenkt bei 72tkm :)

manche wollen für ihre bastelbuden mit 190tkm den selben preis oder mehr..

WhiteCRX
22.04.2008, 07:34
Naja.. 11980 € - Auto muss weg....... :-/:((:cry::cry::cry:

del pozzo
22.04.2008, 18:24
Naja.. 11980 € - Auto muss weg....... :-/:((:cry::cry::cry:

hat sich noch kein ausländischer Händler gemeldet?
kannst ja mal den hier anfragen ob Interesse besteht...

http://www.mullens.be

der hat auch meinen ITR gekauft.


denke mal das Problem liegt an der Farbe....in schwarz oder weiß wär der wohl schon weg.
Könnte man ja weiß bekleben^^

Lo Siciliano
23.04.2008, 19:18
hat sich noch kein ausländischer Händler gemeldet?
kannst ja mal den hier anfragen ob Interesse besteht...

http://www.mullens.be

der hat auch meinen ITR gekauft.


denke mal das Problem liegt an der Farbe....in schwarz oder weiß wär der wohl schon weg.
Könnte man ja weiß bekleben^^
naja ich vermute auch mal das es selber auch an die handybilder liegt,weil die farbe nicht so gut raus kommt:|
und die felgen:-/
aber den preis finde ich trotzdem mehr als gut:wink:

WhiteCRX
01.05.2008, 21:48
Naja die Felgen find ich nicht schlecht, klar gibts bessere, aber bei Weitem auch schlimmere.
Und Rot finde ich persönlich besser beim ITR als schwarz, aber weiß ist natürlich noch besser. Ist auch geschmackssache...

Also der Wagen muss weg, weil mein Job auch bald weg ist ( Vertrag wird nicht verlängert ).

Da der Wagen nun mal 10 Jahre alt ist und kein Metallic Lack hat, wurden die leicht rosa Farbenen gewordenen Seitenspiegel und Heckflügel wieder in Milano Red von Mercedes lackiert.

Der ITR war mein Traumwagen seit meinem 1. Honda.. ich habe den Traum nun knappes Jahr gefahren - irgendwann mal kommt die Realität zwischen jeden Traum dazwischen...

Und wieder ein Preisupdate ( zum kotzen, wenn man sieht, was in diesem Preissegment angeboten wird ) 11.699 Euro mit leichtem Spiel in der VHB..

WhiteCRX
07.05.2008, 20:54
Ist verkauft :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: .................................................. .....

SPY#-2194
07.05.2008, 22:14
fuck man, das is echt hart, wenn man so einen traum weggeben muss. und dann noch unter zwang und weit unter wert. tut mir echt leid. hoffentlich is er in guten händne!!!

WhiteCRX
10.05.2008, 08:56
Naja, in spät. 8 Wochen wird mich die R1,R6 oder GSX-R 600/750 etwas trösten, weil nach ITR ein normales Auto fahren, das geht überhaupt nicht nicht klar :-/ .