PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tip´s Sensor und Stromversorgung H-Gurte?!



Frederic
25.12.2004, 01:48
Hi,
ich weiss nicht ob wir das schonmal hatten, hab jedenfalls nichts PASSENDES gefunden!

Also ich will im winter nun endlich meinen H-Gurt einbauen! Soweit sollte das im EE8 ja auch kein Problem sein! Gewinde soll ja angeblich an der C-Säule schon da sein...

Nur nun is die frage wo pack ich den Sensor beim crx am besten hin und von wo nehme ich den Strom! Hätte Stromkabel von meiner Amp rumliegen aber die haben ja dauerstrom ... :(

Danke schonmal!

Freddy

Demmy
25.12.2004, 04:26
Hey Freddy:

Die Gewinde sind definitiv da!

Strom nimmst Du am Besten von der Benzinpumpe ab und die Sensorteile hatte ich bei mir hinter den Abdeckungen innen an den hinteren Stoßdämpfern von innen drangeschraubt! Hast also nichts gesehen, nichts gehört und du kamst auch nicht gegen, wenn Du was in den Kofferraum gepackt hattest :)

swaddy
25.12.2004, 09:25
strom kannst du auch beim remote vom amp abnehmen.

Demmy
26.12.2004, 07:04
Hatte ich auch so - aber wer weiss, ob er einen hat? :)

swaddy
26.12.2004, 10:58
er kann auch hinten vom fahrtlicht abnehmen. geht auch ned immer, oder er legt ein kabel nach hinten

Frederic
26.12.2004, 13:34
Ok guy´s ! Thx für die tips! Ich denke dass mit der amp ist wohl für mich die einfachste und beste Lösung! :)

greetz
Freddy