PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie war das nochmal mit den Fernlichtern?



25.12.2004, 08:50
:-?

Hab ne Frontschürze ohne die(meiner Meinung nach)eckeligen Fernlichteraussparungen für meinen EG2 zu Weihnachten bekommen!
Was muss man nochmal genau machen,damit ich Fernlicht in meine Abblendlicht Scheinwerfer bekomme!

A1313
25.12.2004, 13:08
im prinzip nur ein kabel verlegen ..
schau dir den h4 stecker vom fernlicht und vom ablendlicht mal genau an .. jeweils fehlt ein kontakt.
aber natürlich alles ohne tüv und be, aber das ist ja bekannt.

25.12.2004, 13:56
im prinzip nur ein kabel verlegen ..
schau dir den h4 stecker vom fernlicht und vom ablendlicht mal genau an .. jeweils fehlt ein kontakt.


Und dann.... :-?

A1313
26.12.2004, 08:23
ganz einfach .. das kabel was in die fernlichtstecker geht und in den abblendlichtsteckern fehlt, in diese reinbasteln. dann hast da auch fernlicht. wenn du umgekehrt das kabel von den abblendlichtern (was in den fernl. fehlt) in die fl reinbastelst, hast dort auch abblendlicht.

da die ABL. nicht auf FL geprüft sind und die FL nicht auf ABL, ist leider beides nicht legal.

und leider gibts nicht nur dumme polizisten, manche wissen das auch (weil die frau mal nen sol hatte :x ).

26.12.2004, 12:00
Na,daß hört sich schonmal besser an!Muss ich die Kabel von den fernlichtsteckern dann kappen und an den Kabeln vom Abblendstecker zusammenfriemeln?So versteh ich das nämlich!

Ich hoffe mal das es keiner bemerkt!Find die Fernlicher so hässlich!

Utze
26.12.2004, 14:35
Ne.
du ziehst einfach die Kabelm vom Fernlicht ab, das geht ohne Probleme und steckst sie beim Abblendlicht auf die freie Seite(auf einer Seite von dem Stecker sind keine Kabel) wieder an.
Macht in allem ungefähr 2min Arbeit :wink:

26.12.2004, 19:32
Werd ich dann mal machen,wenn die schürze fertig lackiert ist!

Gracias an euch beide!