PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE,ITR wegfahrsperre tut nimmer!



*DAMION*
18.03.2008, 21:12
hey leute,ich könnt so kotzen!hab heute mittag meinen itr von nem parplatz vors haus geparkt,alles kein thema!dann hab ich nur das eine kabel für die dimmung der zusatzanzeige an das kabel der beleuchtung im nebelschlussschalter angeklemmt!
jetzt sitz ich vorhin rein zündung an ,lampüen und pumpe geht aus,dreh weiter ..NICHTS!!!!!! die sicherung für starter signal sieht gut aus(vergessen zu messen:roll:) relais klackt im motorsicherungskasten,anderes eingesteckt klackt auch nur dreht der anlasser nicht!am anlasser gemessen ,kommt kein signal!


gibt es noch irgendwelche möglichkeiten ??war ja von jetzt auf nacher,marderschaden konnt ich keinen entdecken!

kennt einer die pinbelegung des relais im kasten dass ich mal die signalleitung messen kann!

ich wüsst nicht was da sein soll.....:((

36Chamber
18.03.2008, 21:35
Hört man dass der Anlasser läuft?
Könnte Magnetschalter sein.

*DAMION*
18.03.2008, 22:02
nee läuft nicht ich sdag doch kommt kein signal!

ABER: hab grasd festgestellt der grüne schlüssel der EWS leuchtet gar nimmer!!!!also sagt die ews, nö, starten iss nich!aber würd die lampe dann nicht dauerhaft leuchten??gibts für die ews ne sicherung??

Ej2Coupe
18.03.2008, 22:08
hi jo gibt siherungen für die wegfahrspere
die muss beim reinstecken des schlüsels ja leuchten ,also das grünne schlüssel symbol

sieherung im motor raum einer der kleinen
weiss leider nicht welche steckplatz nummer das ist

MfG Markus

*DAMION*
18.03.2008, 22:10
grad mal ie suche gewälzt...was auffällt wenn die ews probleme macht blinkt bei allen der grüne schlüssel!bei mir geht der GAR NICHT!!!!

und sie schreiben sicherung fliegt weiol ein bestimmte kabel am ej9 irgendwo scheuert!

welche sicherung ist das ,wie nennt sich die wegfahrsperre auf englisch??aus der beschriftung konnte ich nix passendes rausfinden!

devin
18.03.2008, 22:12
wie nennt sich die wegfahrsperre auf englisch??

immobilizer

Ej2Coupe
18.03.2008, 22:13
hatte auch mal start probleme nach dem einbau einer funk alarmanlage

da hab ich auch en sierhung durchgeschosse da ging auch das schlüssel symbol nicht an

guck dir die im motor raum mal an links bei der batterie

MfG Markus

*DAMION*
18.03.2008, 22:14
immobilizer
danke devin!geh ich gleich nochma auf die suche!

*DAMION*
18.03.2008, 22:21
BOAH alles unnötige panikmache!......habs gefunden.....

hatte die verkleidung unterm lenkrad nur gelöst ,wollt sie wegmachen habs aber dan gelassen ,hab mich noch gewundert was da fürn kästchen hängt,hats am civic nicht gegeben!jetzt weois ich was es ist:lol: wegfahsperren steuergerät ,habs abgesteckt und nichtmerh angesteckt!:roll:

ABER leute ich konnnt immernoch keine sicherung finden!imobilizer gibbet nicht!

devin
19.03.2008, 11:29
Kleiner Fehler große Wirkung :D

vti_160
20.03.2008, 21:12
leute ich konnnt immernoch keine sicherung finden!imobilizer gibbet nicht!
was es nicht gibt, wird man auch nie finden