PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B16A2 SWAP 84.000km, SEHR SELTEN!



b16A2FLO
19.03.2008, 20:17
hi, hab schon die ganze zeit nen b16A2 motor mit ALLEM, was dazugehört, rumstehen. Er ist nur 84.000 km gelaufen!!! brauch ihn nicht mehr, ist also abzugeben und sofort verfügbar, steht bei mir.

im Lieferumfang:

kompl. Motor/Swap Kit B16A2 org. 84.000 Kilometer Laufleistung inkl. Krümmer, Hosenrohr, Luftfilterkasten
Getriebe B16A2 Motor
Diverse Teile für Umbau / Antriebsw. Motorhalter
Alle Anbauteile passend zum B16A2 Vti 160 PS
P30 Vti B16A2 Hauptsteuergerät, Kabelbaum etc.

Damals mit Kumpel aus Skandinavien geholt, aus nem EG2!

Der Motor wird auf einer Palette gelagert. Kann somit super transportiert werden.

Das Ganze für glatte 2000 Euro. (geringe laufleistung!)

Kaufinteressenten bitte per pn. Handynummer.

Am liebsten Selbstabholer, verschicken aber irgendwie auch möglich ^^.

Motor steht Nähe München, Landkreis Fürstenfeldbruck.



http://www.bilder-hochladen.net/files/5kfh-h.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5kfh-h-jpg-nb.html)


Gruß

Flo

crx-88
19.03.2008, 20:21
Aus was für einem Modell stammt er?
Baujahr?

b16A2FLO
19.03.2008, 20:29
Aus was für einem Modell stammt er?
Baujahr?


stammt aus nem eg2 baujahr 1996!

mfg

Jordan
20.03.2008, 00:56
ist es nicht der motor, der vor ein paar wochen bei ebay verkauft wurde, ist in einem grünem del sol eingebaut gewesen?

b16A2FLO
20.03.2008, 05:05
nein, definitiv nicht. ^^ der motor steht schon lange bei mir einfach nur rum. Da ich nun keine Verwendung mehr für ihn habe, kommt er weg.

Nikkay
20.03.2008, 10:31
Mh.. seeehr schwer zu glauben aufgrund deiner geringen post anzahl.

Beeeweise!

b16A2FLO
20.03.2008, 10:40
glaub was du willst! und sülzt hier bitte nicht alles voll... leute die eh kein interesse haben können ja wo anders rumspammen. is hier in dem forum aber schon seit jahren ein problem. Da mach ich jetzt einmal nen thread auf und hab den selben schmarn. Also bitte lasst es doch einfach.

Ich habe nie einen grünen del sol oder sonst was besessen. Habe meinen letzten Honda schon vor ein und halb jahren verkauft!!

ach ja nikkay: Viel posts hast ja auch nicht!! Was hat das bitte mit meiner Postanzahl zu tun? Beweise?? hää? bist du 12? was willst du eigentlich?

Ich würde gerne diese Conversation einstellen (admin). Hier sollen nur posts rein, die unmittelbar mit der Sache zu tun haben und nicht solche dahergeworfenen Spekulationen. Aus diesem Grund lese ich in diesem Forum schon ewig nur mit, damit ich mit so einem Unfug nicht konfrontiert werde.

gruß

flo

esci
20.03.2008, 12:46
was gehst gleich so ab? lol

nur weil einer dir nich glaubt...

naja...
interesse wär schon da...
wie issn der zustand vom block? kannst ja vielleicht trozdem mal nen foto posten

1HGEJ2
20.03.2008, 12:54
wenn der sogar schreibt, das es besser ist den motor abzuholen .. ist doch perfekt..schaut euch den motor bei ihm an und fertig..
er hat ja nicht geschrieben das er nur versendet wird..dan wäre es komisch..aber so
warum nicht..sehr guter preis!!!
aber bilder wären echt gut

b16A2FLO
20.03.2008, 15:24
man, ich hab mit honda eigentlich garnix am hut ^^. Ich weiss auch nix von euren komischen Vorgeschichten oder sonst was. Wollte eigentlich nur meinen Motor verkaufen, der hier so dahinstaubt. Steht nur rum und da ich schon lange nix mehr mit honda mache, soll der nun auch weg. gayfight was soll an der geschichte faul sein? ich hab nen motor und der soll an die hondafahrer gebracht werden. :up: Hab vor 2 Jahren mal nen turboumbau d16y8 gefahren. Im Laufe der Zeit hab ich mir diesen Motor zugelegt, weil ich umbauen wollte. Habs aber nie gemacht. Jetzt steht der Motor blöd rum. Hier muss man sich immer rechtfertigen! Ich erzähl ja auch nicht rum, dass ich neulich nen corsa gesehen hab, der nen type-R verblasen hat. ^^

Und was soll das ganze mit dem grünen del sol? was war denn da? Betrug oder wie? Und ja, mein motor wird angeschaut, bevor er gekauft wird. Versenden ist nicht ohne Inspektion der Ware. Ganz normal!! Hätte auch noch felgen und sonstigen Krempel.

Also bitte...

Seppel
20.03.2008, 15:28
Mach einfach Bildaaaaaaaaaaaa gayfight
und schwupps sind sie ruhig :D

AmokKAlex
20.03.2008, 15:36
mal nen scan vom letzten tüv über das hier angegebene KFZ mit motor... auserdem scan mal die AU ein...

b16A2FLO
20.03.2008, 15:57
mal nen scan vom letzten tüv über das hier angegebene KFZ mit motor... auserdem scan mal die AU ein...


so jetzt reichts. Ich hab kein Auto, NICHTS!! Ich hab nen Motor, hab mir den damals besorgt, so wie es alle machen. Mal haben wir Motoren aus dem Ausland importiert, manchmal alte civics geschlachtet. Hier ist kein KFZ angegeben! ICH HAB KEINEN HONDA!!!! :((. Is mir echt zu blöd hier.

Bilder gibts für die, die Bilder zwecks Kaufinteresse haben wollen und nicht für so Typen wie der hier Zetierte. Kein Wunder, warum viele die Communitiy gewechselt haben. Ich antwortet jetzt auch nicht mehr auf den Dreck. Nur noch ernst gemeinte Posts bitte und nicht irgendwelche Laberposts, die hier ein schlechts Klima reinbringen!

pLoTz
20.03.2008, 15:59
Etwas mehr Ruhe würde dem Thread hier mal von allen Seiten guttun.

Wenn jemand Informationen zur Absicherung will und sich über ein Scheckheft oder einen Tüv-Bericht absichern möchte, dann sollte es doch kein Problem sein, einfach zu sagen "hab ich", oder "hab ich nicht".

skahead
20.03.2008, 16:59
irgendwie erinnert mich das verhalten des threaderstellers an wen bestimmtes...

BlackSeries
20.03.2008, 17:08
Der wohnt aber nicht in Muenchen ^^

b16A2FLO
20.03.2008, 19:08
also ich bin neu. wie gesagt, hab mit honda nix zu tun. daher auch der neue accout. hab nur noch den motor von damaligen Zeiten. Wie man sieht, verstaubt er langsam. :((

Eg2Freak
20.03.2008, 19:20
Hallo mal eine kurze Frage... ist der Motor Checkheft gepflegt bzw. hast du irgendwelche Papiere dafür, dass der wirklich NUR 84000km gelaufen ist ??

:-/


Interesse besteht, aber nur wenn irgendwelche rechnungen oder nachweise vorhanden sind.

Ich kann auch ein Motor bei Ebay kaufen mit 200000km und den dann hier mit 60000km anbieten
Du verstehst was ich meine ???

b16A2FLO
20.03.2008, 19:30
du hast pm.

AmokKAlex
20.03.2008, 19:52
so jetzt reichts. Ich hab kein Auto, NICHTS!! Ich hab nen Motor, hab mir den damals besorgt, so wie es alle machen. Mal haben wir Motoren aus dem Ausland importiert, manchmal alte civics geschlachtet. Hier ist kein KFZ angegeben! ICH HAB KEINEN HONDA!!!! :((. Is mir echt zu blöd hier.


uff.... also wenn das so ist, geh ich mal 5 schritt zurück! dann hat sich mein interesse erstmal gelegt...

wenn nichtmal nen brief oder ähnliches vorhanden ist :-/ katze im sack kauf ich nicht! schade.. der tüv bericht und die AU hätten dich beim verkauf sicher um einiges nach vorn geschwungen

Eg2Freak
20.03.2008, 19:56
Ein alter Kaufvertrag bringt mir leider nichts, also habe ich kein Interesse mehr an deinen Swap


Wie gesagt der kann auch 200000km weg haben ohne Beweise :-/


Schade