PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme Beim EJ9 mit dem Radio



Buba
19.03.2008, 21:33
Hi Leute,

Hab Heute mein Radio wieder bekommen war anscheint defekt!

Habe ein Dvd-Radio von Audiovox!

Jetzt meine Frage?

Ich hab das ding heute versucht einzubauen, da fällt mir auf das, dass kabel wo die sicherung für die Batterie (+) verbindung liegt, ab von dem Stecker ist. Na gut hab das wieder gemacht, wollte es ausprobieren ob es geht! NIX

Jetzt ist mir aufgefallen das meine Uhr nicht mehr geht. Habe gedacht es wär die Sicherung, weil ja Uhr und Radio zusammen sind. Nachgeschaut und.......Sicherung ganz! Was jetzt??? Ich weiß net mehr weiter was ich machen soll!! NEED HELP!!!

Also dann hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen

MFG Buba

varda1984
20.03.2008, 07:49
Welche Sicherung haste angeschaut?

Die im Fahrerfußraum oder die Backup im Motorraum?

pLoTz
20.03.2008, 13:25
bei mir ist letztens beim radiowechsel auch die sicherung im motorraum gekommen. danach ging die uhr auch nicht mehr. check die zuerst mal.

Buba
21.03.2008, 17:10
Danke leute jetzt noch eine frage? Wo sitz die sicherung im motorraum? könnt ihr mir ein bild rein stellen? wär super nett

Danke Buba

MeHase
22.03.2008, 15:33
Der plotz sagt gerade: Wenn man vor dem Auto steht, hinten links, schwarzer Kasten, steht "Fuse" drauf :D Da ist auch ein Belegungsplan aufgedruckt.

Buba
24.03.2008, 13:13
Hier danke leute hat alles geklappt. Es war die haupsicherung. Ist wieder alles inordnung. Danke euch!!