PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmanlage anschliessen (cc1/cb3)



Jan@cc1
25.12.2004, 21:54
So, ich bin jetzt preiswert an eine Kingsgun 300E gekommen.

Wie man sie anschliesst ist mir auch klar, allerdings brauche ich da noch ein paar infos.....
Ich brauche Zündungspluss und "Anlasserplus" (weis net wie das heisst). Das werde ich ja mal mit sehr hoher warscheinlichkeit am Zündschloss finden.....aber ich weiss nicht wie ich herauskriegen kann welches was ist. sicher, ich könnte eins nach dem anderen abisolieren und dann mal testen.......kann mir aber net vorstellen das das so gut ist (besonders beim "anlasserplus"). Ist da vielleicht eine generelle Farbgebung bei Honda (Ist ein Accord Coupe Bj. 93, CC1) oder sowas?

Und wo soll ich mir dann die Blinkeransteuerung herhohlen? Vom Blinkerrelais (wo liegt das genau?) oder vom Warnblinklichtschalter?

Wenn jemand einen Kompletten schaltplan hat, oder mir sagen kann wo ich einen herbekomme, wäre das auch super!

danke

Jan@cc1
26.12.2004, 11:25
so, habe ich wohl so gefunden.....ist ein schwrz-weisses kabel angeblich....

an den admin: ich habe mir schon was dabei gedacht, dass ins allgemeine zu schreiben, kommen sicherlich noch ne menge anderer fragen zu alarmanlage dazu, dachte auch eher das die farbe der kabel bei allen hondas gleich ist.....

Dragor
08.01.2005, 20:31
Hallo Jan!!! hab auch ne Alarmanlage eingebaut in meinen CC1!!!
:wink:
Es gibt zwei Verlage mit Reperaturbüchern!!!
Der mit dem blauen Einband hat auch den CC1 (gibts in jedem grösseren Buchhandel zu bestellen für ca 25 - 28 €)

Ausserdem beglückwünsche ich Dich zu diesem seltenen Fahrzeug(max.600 in Europa), ich selber will mal ein Treffen von so vielen CC1 wie möglich auf die Beine stellen!

Also bei Interesse melden ansonsten Viel Glück mit Deinem!!!!!

Dragor