PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche die "Eierlegende Vollmilchsau" ;)



UnleashTheBeast
26.12.2004, 00:12
Jo, ich hab gestern endlich die Kohle fürn Führerschein zusammenbekommen, jetzt brauch ich natürlich nochne Karre.

Mir war von Anfang an klar, dass es n Honda sein soll.
Jetzt gibts n paar Probleme:
Ich bin Schüler, mein "Einkommen" sind 100 Euro/Monat, dafür gehen ca 25 Eur drauf für Telefonrechnung, 20 für nen Gameserver und 20 fürn anderen Server. Das restliche Geld fließt meistens in Kippen.
Deswegen suche ich *DAS* Auto ;)
- Es soll günstig in der Anschaffung und im Unterhalt sein
- Es sollte klein sein (2Türer)
- Es sollte wenig Sprit saufen
ABER
- Es soll Power haben
- Man soll es gut tunen/umbauen können
- Es soll was gleichschaun ;)


Ich dachte da an nen gebrauchten Civic, aber dem fehlts wiederum an Power oder? :|

Helft mir bitte ^^,

Hobster83
26.12.2004, 00:30
wie willstn dir als fahranfänger mit 25EUR/monat ein auto unterhalten können? benzin?? versicherung??? :roll:

kauf dir nen roller: von honda! da kommste mit deinem geld aus. ein auto in deiner preisklasse gibts nicht! nichtmal nen trabbi...

UnleashTheBeast
26.12.2004, 00:35
Mir is schon klar, dass ich dann die 2 Server auf meinen Dad abschiebe, außerdem sollts nicht das Problem sein, den Sprit von meinen Eltern zu schnorren ;)

Versicherung.. ja eben recht günstig, ich fang halt an neben der Schule arbeiten zu gehen, hab gottseiddank nur Vormittagsunterricht... Mit 300 EUR/Monat für Versicherung sieht das wohl schon besser aus, was sich da ausgeht ;)

Viel fahr ich ja auch nicht, Schule fahr ich mitm Zug, da fahr ich gratis = Spritfahren

Wenn dann am WE in die Disse oder ma zu Kumpels die weiterweg wohnen :|

Timekiller
26.12.2004, 11:25
Civic EG3 oder EJ9 mit 75 bzw. 90 PS....

Es sei denn Du bist von Beruf Sohn.... :roll:

UnleashTheBeast
26.12.2004, 11:49
Es sei denn Du bist von Beruf Sohn.... :roll:
Ich könnte was bei meinem Opa rausholen O_o Natürlich keinen Ferrari oÄ aber vielleicht doch n bissel was dazu bei nem Auto :)

Nero86
29.12.2004, 19:21
kauf dir nen langsames auto zum fahren lernen...habe das gleiche prob..bei mir ist es ein ed6 geworden...nicht die welt aber es reicht...fürn anfang..