PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ED9 angel eyes TÜV (Deutschland)



g0r3
26.12.2004, 12:01
hey leutz bitte nicht glecih sauer, denn ich denke mal dass das thema schon gekommen ist. habs dummer weise ncht gefunden.
ich will mir irgendwann frühling 2005 angel eyes für meinen rex holen. jedoch überall wo ich mich nach angel eyes oder anderen veränderungen an der lichtanlage erkundigt habe wurde mir immer wider ein gesagt, junge du darfst bei nem crx an der lichtanlage nciht verändern, denn es gibt keine tuningsparts dafür mit einem E-Prüfzeichen.

ich hab shcon bei mehreren leuten aus dem forum angel eyes gesehn und mich gefragt wie habe sie das durch gekriegt. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
big thx im vorraus :bussi:

Acid
26.12.2004, 12:44
Ich denke mal die haben das gar durchbekommen, und fahren einfach so rum.
Und die anderen fahren nicht in deutschland damit rum.


mfg Nico

g0r3
26.12.2004, 14:14
gefährlich. ich hab ghört danach wird jetzt verstärkt geachtet bei der polizei, weil es in der richtung schon richtig stress gab. ich hoffe es gibt irgendetwas was man eingetragen kriegt.

Mic1000_CRX
26.12.2004, 14:23
gibt es die klarglasscheinwerfer auch in schwarz statt in chrom?mein CRX bekommt bald xenon licht und dafür will ich mir linsenscheinwerfer kaufen,aber in schwarz fänd ich sie stylischer :D vorschaltgeräte und brenner hab ich schon hier liegen.

g0r3
26.12.2004, 14:57
ja sicher gibt es die in schwarz. kommst du aus deutschland mic1000?

Mic1000_CRX
26.12.2004, 20:47
kommst du aus deutschland mic1000?

ja ich komme aus deutschland...wieso? willst du mir jetzt sagen dass ich mein xenonlicht ohne scheinwerferreinigungsanlage und automatischer lichtweitenregulierung nicht eingetragen bekomme?oder dass die scheinwerfer verboten sind? stört mich nicht :D und um das ganze abzurunden wird die motorhaube noch bis ganz unten gezogen :x hehehe

g0r3
26.12.2004, 23:54
hehe ;)

ich finds gut. und du kanns dir denke dass cih auch in die richtung gehen will. aber auf den $h!c3 tüv achte ich shcon ein wenig. deshalb frage ich ja hier nach ener lösung.

DanielCRX
27.12.2004, 09:43
Auf den Tüv zu sch... ist eine Sache. Damit in einen Unfall verwickelt zu werden eine andere. Dazu nur eine kleine Geschichte die wirklich so passiert ist: Einer mit nicht eingetragenen Altezzas will abbiegen und wird extrem von hinten abgeschossen. Polizei kommt und bemerkt die illegalen Rückleuchten und es wird alles dokumentiert. Der Anwalt des Schuldigen ist ein spitzfindiger Hund und dreht alles so hin als ob sein Mandant das Blinken durch die illegalen Rückleuchten nicht richtig gesehen hätte... den Rest könnt ihr euch denken...
Jetzt noch Personenschaden dazu und Prost Mahlzeit. :wink: :/

P.S. Meine Angels waren eingetragen und auch die Altezzas. Das ist aber Jahre her und heute geht da nix mehr ohne E!

Greetz

oxmo
27.12.2004, 10:36
gibt es die klarglasscheinwerfer auch in schwarz statt in chrom?mein CRX bekommt bald xenon licht und dafür will ich mir linsenscheinwerfer kaufen,aber in schwarz fänd ich sie stylischer :D vorschaltgeräte und brenner hab ich schon hier liegen.
hey mic...

hast du ein HID kit gefunden für den rex zu einem anständigen preis? ich hätte da eins an der hand für 335,- € aus den staaten passend für "alle" sockel die man sich wünschen kann :)
wollte mir selber in nächster zukunft noch ein HIDkit bestellen, wenn du also noch was suchst... :wink:


zum eigentlich thema: gilt bei euch in .de nur das E-prüfzeichen oder auch die SAE DOT prüfzeichen aus den staaten :-?
weil mit SAE DOT prüfzeichen gibts die angeleyes wie auch die altezza's aus den staaten :)

g0r3
27.12.2004, 12:44
von diesem dor zeichen höre ich zum ersten mal (kein wunder bin uach nicht allzulange dabei^^) aber ich glaube nicht.

also wenn ich zusammen fassen darf kann ich die angels in deutschland vergessen zumindest auf dem ligallen weg. genau so wie transparente rear lights oder??

Acid
27.12.2004, 12:48
Genau !




leider :(

Mic1000_CRX
27.12.2004, 14:10
gibt es die klarglasscheinwerfer auch in schwarz statt in chrom?mein CRX bekommt bald xenon licht und dafür will ich mir linsenscheinwerfer kaufen,aber in schwarz fänd ich sie stylischer :D vorschaltgeräte und brenner hab ich schon hier liegen.
hey mic...

hast du ein HID kit gefunden für den rex zu einem anständigen preis? ich hätte da eins an der hand für 335,- € aus den staaten passend für "alle" sockel die man sich wünschen kann :)
wollte mir selber in nächster zukunft noch ein HIDkit bestellen, wenn du also noch was suchst... :wink:


zum eigentlich thema: gilt bei euch in .de nur das E-prüfzeichen oder auch die SAE DOT prüfzeichen aus den staaten :-?
weil mit SAE DOT prüfzeichen gibts die angeleyes wie auch die altezza's aus den staaten :)

hey oxmo..

hört sich ja gut an,aber was ist ein HIDkit? :D hab keine ahnung was du damit meinst..redest du von den scheinwerfern?

oxmo
27.12.2004, 14:34
gibt es die klarglasscheinwerfer auch in schwarz statt in chrom?mein CRX bekommt bald xenon licht und dafür will ich mir linsenscheinwerfer kaufen,aber in schwarz fänd ich sie stylischer :D vorschaltgeräte und brenner hab ich schon hier liegen.
hey mic...

hast du ein HID kit gefunden für den rex zu einem anständigen preis? ich hätte da eins an der hand für 335,- € aus den staaten passend für "alle" sockel die man sich wünschen kann :)
wollte mir selber in nächster zukunft noch ein HIDkit bestellen, wenn du also noch was suchst... :wink:


zum eigentlich thema: gilt bei euch in .de nur das E-prüfzeichen oder auch die SAE DOT prüfzeichen aus den staaten :-?
weil mit SAE DOT prüfzeichen gibts die angeleyes wie auch die altezza's aus den staaten :)

hey oxmo..

hört sich ja gut an,aber was ist ein HIDkit? :D hab keine ahnung was du damit meinst..redest du von den scheinwerfern?

HID XENON HEADLIGHT CONVERSION KIT :D

also genau das was du im sinn hattest... ein universal xenonkit für folgende sockel:

9004
9006
H1
H4
H4 Hi/Low

das kit ist für's abblendlicht, und laut liste hat der crx als ablendlicht ein 9006er sockel! (amiliste, kann sein dass es in europa anders ist ;) habe bei meinen angeleyes zB H1 fürs abblendlicht, musst du also nachschauen bei dir :))

bei interesse pm, dann kann ich erfragen was die gerne dafür hätten samt versand an die haustür :)

Mic1000_CRX
27.12.2004, 15:12
ach so aber ich hab doch schon alles hier was ich brauche,nur halt die linsenscheinwerfer nicht.die Xenonbrenner und vorschaltgeräte hab ich schon länger,hatte ich mal in meiner GSX/R1000 eingebaut :D hab für mein hella Xenon kit für 2 scheinwerfer 199€ bezahlt.passt von H4-H1 in alle scheinwerfer.kann ich nur jedem empfehlen,es gibt echt kein besseres licht wie xenon :D

g0r3
27.12.2004, 18:54
man mic lass dich von der bull3r3! nicht erwischen wenn du ohne TÜV unterwegs bist.

Mic1000_CRX
27.12.2004, 19:10
jaja dass kenn ich schon,bin ja keine 18 mehr.hatte schon viele autos und viele tuningteile aber bin bis heute nicht ein mal im leben selber beim tüv gewesen..meistens hab ich meine autos für spottpreise verkauft wenn der tüv fällig war.im zivildienst hatte ich einen 90ps golf2 GT den ich anfangs serienmässig gekauft und am ende des zivildienstes mit 136ps gti motor,80mm fahrwerk,7 und 8jx13 mattig stahlfelgen mit 175/50er reifen(tiefer geht ein golf2 nicht),rs-front,hinten gl mit cupdifusor,rundrum schwarze scheiben,g60 cockpit usw..ohne tüv für 800€ verkauft hab.an meinem CRX soll dieses mal alles was möglich ist auch eingetragen werden und für alles andere mus man halt nur die richtige möglichkeit finden :D

g0r3
27.12.2004, 19:33
tjoooa crx ist halt kein golf den man einfach so weghaut^^
aber mit deraussage eine möglcihkeit zu finden hast du recht. es wird irgendwie gehen.

oxmo
28.12.2004, 06:41
geht ja auch, wenn man scheibenreinigungsanlage mit E-prüfzeichen und hier und da hat :lol:
ihr tut mir echt leid mit den "beschränkungen" was den umbau bei euch angeht!

sicherheit geht vor, klar, aber die wenigsten sachen haben noch etwas mit sicherheit zu tun :roll:

g0r3
28.12.2004, 07:03
das sehe ich genau so. mittlerweile hab ich so das gefühl dass autofahrer in deutschland für alles der kopf hinhalten dürfen... haben politiker misst gebaut und irgendwo ein paar milliarden unterschlage oderverprasst, so werden die autosteuern erhöht. fehlt der p0l!z31 das weihnachtsgeld so werden mehr radarfallen aufgestellt. ich finds traurig aber was soll man machen. da viele autofahrer raucher sind, sind die doppelt angearscht weil die raucher in der "deutschlands verarschte randgruppen top 10" glecih nach den autofahrern kommt.